kein Ton mehr , Windows 10

Helfe beim Thema kein Ton mehr , Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, habe seit gestern einen neuen PC mit windows 10 nachdem ich office 365 testversion entfernt habe und office 2016 aufgespielt habe,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix Bauer, 19. Oktober 2018.

1. Felix Bauer
    Felix Bauer Gast

Hallo miteinander,

habe seit gestern einen neuen PC mit windows 10 nachdem ich office 365 testversion entfernt habe und office 2016 aufgespielt habe, lief glaube ich noch ein windows update. Hinterher ging der ton nicht mehr ...treiber habe ich aktualisiert.verfüge über wenig pc hintergrund wissen . Hat jemand einen tip was ich ausprobieren könnte? Danke schon mal im voraus

Weiterlesen...

#1 Felix Bauer, 19. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. George
    George Windows Kenner

Welche Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme werden / wurden genutzt?

Nur wenn kein fremdes Sicherheit Programm könnte auch die Ursache doppelte Treiber,

von Dir installiert (vorige Windows Version) und von Windows Update sein

Alle äußeren Audio Geräte abziehen

Rechtsklick auf das Lautsprecher -Symbol in der Taskleiste>> Problembehandlung

Testen

Wenn nicht OK über Programme und Features die Audio Software deinstallieren

Über Geräte-Manager >>Ansicht >>Ausgeblendete Geräte anzeigen

Alle Audio-Geräte und Treiber deinstallieren

Dort auch schauen ob "Andere Geräte" sind und berichtigen / berichten

Neustart

Etwas warten <10 min in dieser Zeit sollte Windows die Audio-Geräte und Treiber selbst finden und installieren

4. Marissa
    Marissa Windows User
  5. George
    George Windows Kenner
    Windows 10: Kein Sound - was tun?

Windows 10: Kein Sound und Ton – was tun? › Windows 10 Tipps

Wird unter Windows 10 kein Sound abgespielt, kann das mehrere Ursachen haben. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.

Kein Sound unter Windows 10: Die richtigen Einstellungen wählen
    • Öffnen Sie bei über die Schaltfläche unten links das Start-Menü und wählen Sie dort die Systemsteuerung aus.
    • Unter der Kategorie "Hardware und Sound" finden Sie den Punkt "Sound". Hier sehen Sie alle verfügbaren Audio-Geräte.
    • Wählen Sie Ihren Lautsprecher mit der rechten Maustaste aus und entscheiden Sie sich für die Option "Aktivieren".
    • Klicken Sie ebenfalls unten auf den Button "Als Standard", damit die Lautsprecher immer von Windows genutzt werden.

Thema:

Die Seite wird geladen...

kein Ton mehr , Windows 10 - Ähnliche Themen - Ton

Forum Datum

Hilfe!!! Habe kein ton mehr auf meinem Laptop seit den letzten Update! was kann ich tun?

Hilfe!!! Habe kein ton mehr auf meinem Laptop seit den letzten Update! was kann ich tun?: Hilfe!!! Habe kein ton mehr auf meinem Laptop seit den letzten Update! was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 11:02 Uhr

Windows 10 update mai 2019 Kein Ton,schon alles versucht...

Windows 10 update mai 2019 Kein Ton,schon alles versucht...: hallo,ich habe leider seit dem update auf meinem pc kein kopfhörerton mehr.hab auch schon alles versucht=Audio(HDMI) deinstalliert und neu installiert,treiber aktualisiert,als standartgerät eingetragen,einstellungen geändert(raumlang,effekte),Neustart usw leider funktioniert nix,achja die...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Kein Ton bei Mediastreaming

Kein Ton bei Mediastreaming: Hallo zusammen, langsam bin ich echt am verzweifeln: ich möchte von meinem Rechner aus meine Filme (mp4, avi, und mkv Format) mittels Streaming auf meinen Fernseher übertragen. Bis jetzt sehe ich nur das Bild, aber keinen Ton. Bei der mp3 Wiedergabe klappt es komischerweise. Und auch bei...

Windows 10 Support 5. Juni 2019

Windows Ton Übersteuert/Verzerrt

Windows Ton Übersteuert/Verzerrt: Ich habe ein Problem mit meinem Windows Sound. Jegliche Ton von Windows sowie von allen anderen Programmen übersteuern beim Abspielen. Meine Kopfhörer funktionieren an anderen Geräten ohne Probleme. Das Problem tritt bei beiden Audioausgängen am Mainboard auf. Wenn ich Musik über Bluetooth...

Windows 10 Support 17. Mai 2019

Ton asynchron in allen Streams

Ton asynchron in allen Streams: Hallo, ich hab inzwischen seit 2-3 wochen dieses problem. Von einem Tag auf den anderen wurde der Ton in meinen Streams (Netflix, youtube, Tlc...) asynchron. Außerdem höre ich alle paar sekunden ein leises knacken. Am anfang ist der ton noch sychron wird aber zunehmend asynchroner und ich...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Kein Ton/Sound mehr nach Umstellung auf Windows 10, vom Hersteller gibt es keinen Treiber!

Kein Ton/Sound mehr nach Umstellung auf Windows 10, vom Hersteller gibt es keinen Treiber!: Hallo zusammen, ich hatte seinerzeit versucht, mein Laptop/Notebook auf Windows 10 umzustellen. Leider habe ich keinen Sound mehr gehabt und auch keine Lösung gefunden. Vielleicht ist hier ja jemand, der eine Lösung dazu weiß? Hier ein paar Daten: Medion Akoya E7220, MD 98740,...

Windows 10 Support 2. Mai 2019

Kein Ton! Dolby Audiotreiber wird nicht gestartet

Kein Ton! Dolby Audiotreiber wird nicht gestartet: Hallo, seit Montag nach einem PC Neustart erhalte ich folgende Meldung: Der Dolby Digital Plus Audiotreiber kann nicht gestartet werden. Starten Sie den Computer neu oder installieren Sie den Treiber erneut, falls das Problem weiterhin besteht. Das Lautsprechersymbol ist mit einem roten...

Windows 10 Support 18. April 2019

Der Ton ist weg.

Der Ton ist weg.: Hallo! Mein Laptop gibt seit ein paar Tagen keinen Ton mehr von sich, egal ob von eigenen Dateien oder vom Internet, weder über Kopfhörer, noch über in- oder externe Lautsprecher. Woran könnte es liegen und wie kann man das Problem beheben? Danke für einen guten Tipp! Lothar Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2019

kein Ton mehr , Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kein ton windows 10

,
  2. windows kein ton

,
  3. sound prüfen

,
  4. windows 10 apps kein sound,
  5. kein ton mehr bei windows 10