kein Ton seit automatischem Win10-update

Helfe beim Thema kein Ton seit automatischem Win10-update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community! Seit einem automatischen WIN10-update im November habe ich leider keinen Ton mehr. Ich benütze den HP Pavilion p6-2387eg und hatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang Sinhuber, 13. Dezember 2015.

  1. Wolfgang Sinhuber
    Wolfgang Sinhuber Gast

    kein Ton seit automatischem Win10-update


    Liebe Community!

    Seit einem automatischen WIN10-update im November habe ich leider keinen Ton mehr. Ich benütze den HP Pavilion p6-2387eg und hatte früher 4 sogenannte Audioendpunkte: HDMI, Lautsprecherbuchsen, Kopfhörer und Headset. HDMI ist noch übrig, hilft mir aber wenig, die drei anderen benötige ich. Sie sind aber weg und von HP gibt es für WIN10 seltsamerweise überhaupt keine Treiber. Ich glaube mich daran zu erinnern, früher einen IDT gehabt zu haben. Der lässt sich jedoch nicht mehr installieren sondern schreibt: "Tempo - Audio Device - IDT High Definition Audio CODEC – Fehler 0x8007001f". Bitte hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank, Wolfgang

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang Sinhuber, 13. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
Thema:

kein Ton seit automatischem Win10-update

Die Seite wird geladen...

kein Ton seit automatischem Win10-update - Ähnliche Themen - Ton automatischem Win10

Forum Datum

Win10 automatische Updates

Win10 automatische Updates: Hallo Community, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit den automatischen Updates für Windows. Ich habe Alles versucht, was mir auf den MS-Supportseiten vorgeschlagen wurde - leider ohne Erfolg. Der aktuelle Fehler lautet: Windows 10 konnte nicht installiert werden. Wir haben Ihren PC...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Ton unter Win10 geht nicht

Ton unter Win10 geht nicht: Hallo! Bei meinem Lenovo Thinkpad, Win 10 Pro 64bit funktioniert der Audio nicht. -Treiber von Herstellerseite geladen, Treiber über Geräte Manager aktualisiert -Treiber von Conexant Smart Audio HD zu High Definition Audio Gerät geändert -Mehrmals deinstallisiert, neugestartet, wieder...

Windows 10 Insider 26. Mai 2018

seit update auf 17083 kein Ton

seit update auf 17083 kein Ton: Hallo, seit dem Update habe ich keinen Ton mehr am PC. Soundkarte REalthek ist aktuell und wir erkannt Audiodisplay Monitor ist al Satandart eingetragen und wir erkannt. Bei Test laufen die Balken aber es kommt trotzdem kein Ton [verschoben, da Preview Build]

Windows 10 Insider 3. Februar 2018

seit update auf 17083 kein Ton

seit update auf 17083 kein Ton: Hallo, seit dem Update habe ich keinen Ton mehr am PC. Soundkarte REalthek ist aktuell und wir erkannt Audiodisplay Monitor ist al Satandart eingetragen und wir erkannt. Bei Test laufen die Balken aber es kommt trotzdem kein Ton Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

Seit Update habe ich keinen Ton mehr

Seit Update habe ich keinen Ton mehr: Habe soeben ein Update Windows 10 erhalten und habe keinen Ton mehr, habe keinen Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen, Lösingsmöglichkeit Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2016

Seit update kein Ton mehr

Seit update kein Ton mehr: Seit dem Update "Version 1511" bgibt mein PC keinen Ton mehr von sich. Es kommt nur die Meldung keine Soundkarte installiert, obwohl sie im Gerätemanager als Gerät funktioniert steht. Beim Versuch den Treiber neu zu installieren stürzt der PC jedesmal ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

Kein Ton mehr nach Update von Win7 auf Win10

Kein Ton mehr nach Update von Win7 auf Win10: Hallo, habe seit dem Update folgendes Problem: Ich habe keinen Ton mehr an meinem HP Laptop (ProBook 655). Gerätetreiberinstallation hat keine Besserunggebracht, Geräte werden als "nicht angeschlossen" beschrieben.... Was kann ich Tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Kein Ton, seit dem ich Windows10 habe

Kein Ton, seit dem ich Windows10 habe: Was muss ich tun, damit ich wieder einen Sound bekomme, die Lautsprecher sind mit Standard gekennzeichnet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

kein Ton seit automatischem Win10-update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein ton mehr seit update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden