Kein Ton

Helfe beim Thema Kein Ton in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ihr lieben Leute, ich glaube, dass ich die 'Soundkarte gelöscht habe. Fehlermeldung IDT - Audio Device - IDT High Definition Audio CODEC -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von katze2461, 11. Juli 2016.

1. katze2461
    katze2461 Neu hier

Kein Ton

Hallo, ihr lieben Leute,

ich glaube, dass ich die 'Soundkarte gelöscht habe.
    Fehlermeldung IDT - Audio Device - IDT High Definition Audio CODEC - Fehler 0x8007001f

Die Lautsprecher sind ok. Es steht aber da, keine Lautsprecher
    angeschlossen.

Wer kann helfen, danke und liebe Grüße

#1 katze2461, 11. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    1 Person gefällt das.
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    #3 Wattissss, 11. Juli 2016
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Ach ja, hat mir auch geholfen. Unbedingt IDT bei der Auswahl weglassen, also nur High.......

#4 Wattissss, 11. Juli 2016
    1 Person gefällt das.
  6. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    @Säm,
    da warst Du aber schneller Kein TonKein Ton

#5 Wattissss, 11. Juli 2016
Thema:

Kein Ton

Die Seite wird geladen...

Kein Ton - Ähnliche Themen - Ton

Forum Datum

Kurioser Audio-Bug nach Windows 10-Patch: Kein Ton oder doppelt

Kurioser Audio-Bug nach Windows 10-Patch: Kein Ton oder doppelt: Kurioser Audio-Bug nach Windows 10-Patch: Kein Ton oder doppelt [ATTACH]Es gibt ein kurioses Problem bei einigen Windows-10-Nutzern nach dem jüngsten Patch-Day. Berichten zufolge verursacht ein defektes Audio-Update Probleme im Nutzerprofil, sodass Treiber entfernt und Voreinstellungen gelöscht...

Windows 10 News Freitag um 20:42 Uhr

Kein Ton

Kein Ton: Nachdem ich diverse winzip-Aktualisierungen vorgenommen habe, habe ich keinen Ton mehr. Der Lautsprecher hat das rote Kreuz und mein Laptop findet plötzlich keine Ausgabegeräte mehr. Lautsprechereinrichtung Unknown sagt "deaktiviert". Bei Soundeinstellungen heißt es "keine Ausgabegeräte...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

AUDIOGRABER - seit gestern keinen Ton beim Abspielen

AUDIOGRABER - seit gestern keinen Ton beim Abspielen: Hallo. AUDIOGRABER ist eine sehr einfaches und praktisch. Unverzichtbar Seit gestern kann ich beim abspielen eines CDs keinen Ton mehr hören. nach dem kopieren auf die Festplatte kann ich die Musik auch per "Groove Musik Player hören! Alle andere Abspiel Programme funktionieren auch. Ich...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Nach Update kein Bluetooth, kein Ton, kein WLAN mehr

Nach Update kein Bluetooth, kein Ton, kein WLAN mehr: Hallo, ich habe gestern zwei Rechner unter Windows10 upgedatet und habe seit dem bei beiden Rechnern kein Bluetooth, keinen Ton und kein WLAN mehr. Im Gerätemanager sind die Positionen mit einem GELBEN DREIECK versehen. Aktualisierung der Treiber hat keinen Erfolg. Löschen und automatische...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Über HDMI Ton übertragen?

Über HDMI Ton übertragen?: Hallo, ich habe auf meinem Heimserver 3 Vm`s gestarte diese sind mit drei Fernseher in unterschiedlichen Räumen über HDMI/DP verbunden nun meine Frage: Wie kann ich den Sound von Vm1 auch nur auf fernsehr 1 übertragen? Mein Server ( läuft mit Win Server 2019) spielt immer auf Jeden Fernseher den...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Kopfhörer werden erkannt aber ton wird weiter über laptop wiedergegeben

Kopfhörer werden erkannt aber ton wird weiter über laptop wiedergegeben: hallo ich stecke meine kopfhörer g231 prodigy ein und unten kommt die meldung welches gerät haben sie angeschlossen ich drücke auf kopfhörer und der ton wird danach trotzdem über die laptoplautsprecher wiedergegeben alle mögliche treiber habe ich schon neu instaliert und die kopfhörer...

Windows 10 Support 27. April 2020

Kein Ton über externen Monitor DisplayPort

Kein Ton über externen Monitor DisplayPort: Hallo zusammen, ich habe mit meinem "Surface Pro 6" SP Probleme mit der Soundwiedergabe über einen externen Monitor Samsung C27F591, der über DisplayPort angeschlossen ist. Meine installierte Windows-Version ist 1909 OS Build 18363.815. Installierte Monitor-Version ist die "V.1.0.0.0"....

Surface 26. April 2020

Kein Ton, trotz richtigen Anschlüssen

Kein Ton, trotz richtigen Anschlüssen: Hallo, folgendes Problem: Ich habe heute versucht meinem Vater neue Boxen an seinen PC anzuschließen. Ich habe sie hinten am Mainboard per Klinke eingesteckt. Sie werden in Windows auch ohne Probleme erkannt. Allerdings kommt einfach nur ein Rauschen raus und Musik die darüber laufen soll,...

Windows 10 Multimedia 24. April 2020

Kein Ton [gelöst]

Schlagworte: