Kein Ton

Helfe beim Thema Kein Ton in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Die Lautsprecher meines PC's funktionieren nicht. Der Gerätemanager zeigt an: Das Gerät funktionier einwandfrei. Allerdings erhalte ich immer beim Test... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Zweifler_IW, 22. November 2016.

1. Zweifler_IW
    Zweifler_IW Gast

Kein Ton

Die Lautsprecher meines PC's funktionieren nicht. Der Gerätemanager zeigt an: Das Gerät funktionier einwandfrei. Allerdings erhalte ich immer beim Test der Lautsprecher die Meldung: Fehler bei der Widergabe des Testtones. Ich habe den Treiber bereits deinstalliert und neu installiert. Keine Wirkung. Was kann ich noch tun? Kann ein fehlerhaftes Windows 10 update die Ursache sein und wenn ja welches?

#1 Zweifler_IW, 22. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Zweifler_IW
    Zweifler_IW Gast

Ich habe gerade zum wiederholten mal alle Treiber für Audio-,Video- und Gamecontroller als auch Audioein- und ausgänge deinstalliert. Nach Restart und damit Neuinstallation der Treiber funktioniert nun wieder alles. Also nicht aufgeben, wenn es beim ersten mal nicht klappt.

#2 Zweifler_IW, 22. November 2016
Thema:

Kein Ton

Die Seite wird geladen...

Kein Ton - Ähnliche Themen - Ton

Forum Datum

PC kein Ton Disyplay Port Windows 10?

PC kein Ton Disyplay Port Windows 10?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf Windiws 10 22h2 bekomme ich kein TON auf meinem ASUS XG27VQ. Ich habe Windows 10 Aktualisiert HDMI auf HDMI funktioniert auch nicht DVI auf HDMI auch nicht. Displayport auf DP auch nicht... Grafiktreiber deinstalliert und nochmal neuen Treiber...

Windows 10 Support Freitag um 10:02 Uhr

"Zulassen, dass Apps auf ihr Mikrofon zugreifen" macht, dass ich keinen Ton mehr höre.

"Zulassen, dass Apps auf ihr Mikrofon zugreifen" macht, dass ich keinen Ton mehr höre.: Wenn ich die Option aktiviere, sodass ich in Spielen und Programmen mein Mikrofon benutzen kann, dann höre ich keinen Sound. Nichts, es ist einfach weg. Wenn ich die Option deaktiviere, höre ich plötzlich Sound. Mir fällt auf, wenn ich keinen Sound habe, sehe ich unten in der Taskleiste ein...

Windows 10 Support 20. November 2022

Ein Ton ertönt einfach so

Ein Ton ertönt einfach so: Hallo Microsoft- Community,warum ertönt öfters auf einmal einfach so in Tonals wenn man eine NachrichtBenachrichtigung bekommt?Im Lautstärkemixer wird es nicht angezeigt, wo der Ton her kommt.Was muss man wo machen, damit er ertöntwiedergeben wirdaußer Windows neu installieren, denn das...

Windows 10 Support 31. Oktober 2022

USB ran stecken macht kein Ton mehr

USB ran stecken macht kein Ton mehr: Hallo Microsoft- Community,wenn ich ein USB Gerät an mein ComputerWindows 10 21h2 steckt kommt kein Ton mehr.Was muss man wo machen, damit wieder Ton ertönt, wenn ein USB Gerät angeschlossen wird? Ich fragte schon Google & hier suchte ich schon, fand keine Lösung, wenn es schon jemand fragte,...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Was muss ich machen damit ich wieder über meine Kopfhörer Ton hören kann?

Was muss ich machen damit ich wieder über meine Kopfhörer Ton hören kann?: Hey, ich habe vor 2 Tagen so ganz normal an meinem Pc (Windows) gezockt und dann drücke ich irgendso ne Taste und der Ton über die Kopfhörer die ich immer trage ist weg. Weiß irgendjemand was ich da drücken muss damit ich das wieder rückgängig mache? Danke im voraus...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Windows 10 unter bootcamp Audio Ausgang und Lautsprecher kein Ton

Windows 10 unter bootcamp Audio Ausgang und Lautsprecher kein Ton: Hallo Ich betreibe Windows 10 auf meinem IMac 2015 unter bootcamp und habe keinen Ton, weder von den Lautsprechern noch mit dem Audioanschluss Kopfhörer. Es kann sich nicht um ein HW Problem handeln, da unter MacOS der Ton funktioniert.Freundliche GrüsseKurt Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2022

Kein Ton nach Standby

Kein Ton nach Standby: Hallo zusammen, nachdem ich in den Standbymodus gehe und wieder zurückkehre, erkennt der keine Audiogeräte mehr. Sobald ich dann auf die Problemlösung klicke, ohne etwas auszuwählen, findet der die Boxen wieder. Habe Lautsprecher Boxen von Bose. Monitor ist per HDMI an's Computer angeschlossen....

Windows 10 Treiber & Hardware 22. August 2022

Windows gibt keinen Ton aus weder über Kopfhörer noch über Lautsprecher?

Windows gibt keinen Ton aus weder über Kopfhörer noch über Lautsprecher?: Seit heute Morgen habe ich an meinem Windows-PC keinen Ton. Nach einem Update war er einfach weg. Ich hab alles versucht Audiogeräte deinstalliert neu installiert. Neuste Updates deinstalliert wieder installiert egal was ich mache ich bekomme keinen Ton mehr. Auch die Soundproblembehandlung hat...

Windows 10 Support 15. August 2022

Kein Ton [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden