Kein Ton

Helfe beim Thema Kein Ton in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Die Lautsprecher meines PC's funktionieren nicht. Der Gerätemanager zeigt an: Das Gerät funktionier einwandfrei. Allerdings erhalte ich immer beim Test... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Zweifler_IW, 22. November 2016.

1. Zweifler_IW
    Zweifler_IW Gast

Kein Ton

Die Lautsprecher meines PC's funktionieren nicht. Der Gerätemanager zeigt an: Das Gerät funktionier einwandfrei. Allerdings erhalte ich immer beim Test der Lautsprecher die Meldung: Fehler bei der Widergabe des Testtones. Ich habe den Treiber bereits deinstalliert und neu installiert. Keine Wirkung. Was kann ich noch tun? Kann ein fehlerhaftes Windows 10 update die Ursache sein und wenn ja welches?

#1 Zweifler_IW, 22. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Zweifler_IW
    Zweifler_IW Gast

Ich habe gerade zum wiederholten mal alle Treiber für Audio-,Video- und Gamecontroller als auch Audioein- und ausgänge deinstalliert. Nach Restart und damit Neuinstallation der Treiber funktioniert nun wieder alles. Also nicht aufgeben, wenn es beim ersten mal nicht klappt.

#2 Zweifler_IW, 22. November 2016
Thema:

Kein Ton

Die Seite wird geladen...

Kein Ton - Ähnliche Themen - Ton

Forum Datum

chromebrowser hat nie ton, brother drucker treiber lässt sich nicht installieren, maus über...

chromebrowser hat nie ton, brother drucker treiber lässt sich nicht installieren, maus über...: Hey folks. Ich habe ein neues Surface Pro 11, mit Windows 11 pro. Von Anfang an funktioniert ständig irgendwas nicht. Im Chromebrowser haben Videos keinen Ton, wenn ich ständig Neustarte funktioniert er kurzfristig. Mein über Wlan verbundener Brother Drucker druckt alles auf A4 Papier nur A5...

Surface Heute um 03:08 Uhr

nach dem letzten update win 10 32 bit kein ton mehr beim einstecken von usb

nach dem letzten update win 10 32 bit kein ton mehr beim einstecken von usb: seit dem letzten update mehrere fehler : hyperlink von outlook an firefox nicht möglich wenden sie sich an den administrator oft fehler 08008005 , beim einstecken von usb keine tonmeldung mehr.die üblichen empfehlungen alle schon probiert...... Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2024

Übersteuerter Ton und knacksen am Laptop

Übersteuerter Ton und knacksen am Laptop: Moin, ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Laptop ein OMEN HP 17- an0xx.Und zwar hat es erst so gestartet, dass egal über welche Quelle ich etwas abgespielt habe, also Youtube, SPiele, Spotify etc. gab es einen übersteuerten Ton darin und ich würde es jetzt als außerhalb bezeichnen,...

Windows 10 Support 10. November 2024

Kein Ton

Kein Ton: Nach dem Aufstarten ist der Ton einige Minuten vorhanden, dann ist er nicht mehr vorhanden

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2024

Kein ton

Kein ton: Habe keinen ton habe auch schon alles versucht Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2024

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows - kein Ton auf meinen Laptop mit Windows 10 nach...

Hilfe zu Soundeinstellungen in Windows - kein Ton auf meinen Laptop mit Windows 10 nach...: kein Ton auf meinen Laptop mit Windows 10 nach Neuinstallation Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2024

Nach Win 10 Update: Strg-Taste schaltet Ton aus, Windows-Taste schaltet Laptop aus

Nach Win 10 Update: Strg-Taste schaltet Ton aus, Windows-Taste schaltet Laptop aus: Seit dem neuesten Update schaltet das Drücken der Strg-Taste den Ton aus und das Drücken der Windows-Taste fährt Windows herunter. Ich hab selbst nichts am System geändert. Das "Feature" war plötzlich da, nachdem Windows planmäßig aktualisiert wurde. Ich benutze die Strg-Taste häufig als...

Windows 10 Support 11. Juli 2024

Druckaufträge werden ohne Drucken gelöscht - Wenig Toner

Druckaufträge werden ohne Drucken gelöscht - Wenig Toner: Hallo,leider kann ich über Win10 mit meinem Netzwerkdrucker Lexmark M3250 nicht mehr drucken.Im Display des Druckers erscheint wenig Toner ca. 1800 Seiten verbleiben.Dies löst eine Meldung in der Taskleiste aus Beim Drucken ist Ihr Eingreifen erforderlich - Im Drucker befindet sich wenig...

Windows 10 Support 13. Juni 2024

Kein Ton [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden