Kein TouchPad mehr nach Windows 10 Creators Update

Helfe beim Thema Kein TouchPad mehr nach Windows 10 Creators Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, gerade habe ich auf meinem Laptop das Creators update aufgespielt. Das hat schon so zwei Stunden gedauert. Jetzt funktioniert das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasBuhl, 21. August 2017.

  1. MatthiasBuhl
    MatthiasBuhl Gast

    Kein TouchPad mehr nach Windows 10 Creators Update


    Hallo zusammen,


    gerade habe ich auf meinem Laptop das Creators update aufgespielt. Das hat schon so zwei Stunden gedauert. Jetzt funktioniert das Synaptics PS/2 Port TouchPad nicht nehr. Gerätestatus lautet: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Das Gerät ist für diese Anforderung nicht im richtigen Zustand."


    Ich habe schon automatisch nach einem Treiber suchen lassen. Aber es wäre schon der richtige Treiber installiert.

    Ich habe ein Toshiba Satellite Z830 Notebook.

    Wie kann es eigentlich sein, dass mein Gerät nach einem update nicht mehr funktionert. Mich kotzt es schon ziemlich an, dass ich da jetzt ernstahft Zeit und Arbeit rein stecken muss. Eigentlich müsste ich statt dessen Geld verdienen. Ich bin gerade sehr, sehr böse auf Microsoft.


    Falls jemand eine Lösung weiß, wäre ich dankbar. Denn ohne Maus ist das Notebook nahezu unbrauchbar. Und nur mit der Tastatur zu navigieren ganz schön anstrengend...

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasBuhl, 21. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Hallo Gast dein Ärger hat nichts mit Microsoft zu tun sondern mit deinem Gerätehersteller Toshiba suche bitte hier im Forum nach Lösung über das Suchfeld
     
Thema:

Kein TouchPad mehr nach Windows 10 Creators Update

Die Seite wird geladen...

Kein TouchPad mehr nach Windows 10 Creators Update - Ähnliche Themen - TouchPad Creators Update

Forum Datum

Nach Update keine Tastatur mehr und kein Touchpad

Nach Update keine Tastatur mehr und kein Touchpad: Ich habe heute mein Laptop mit dem neuen Update 1809 ausgestattet. Jetzt wird kein Treiber für die Tastatur geladen sowie für das Touchpad. Trotz Treiber Update bekomme ich den Fehler das eine weitere Instanz im Arbeitsspeicher vorhanden ist. Ich dachte die Fehler seien alle behoben? Zur...

Windows 10 Support 17. November 2018

Touchpad nicht mehr im Gerätemanager

Touchpad nicht mehr im Gerätemanager: Hallo, nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 funktioniert bei meinem Acer Laptop E5-411 das Touchpad nicht mehr und ist auch im Gerätemanager nicht mehr vorhanden. Alles nur noch über USB-Maus. Auf der Acer Homepage findet sich dazu auch nichts. Weiß jemand Rat?

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2017

Creators Update: Touchpad funktioniert nach "Energie sparen" nicht.

Creators Update: Touchpad funktioniert nach "Energie sparen" nicht.: Hallo Zusammen, ich besitze ein Razer Blade Stealth und seit dem neuen Creators Update reagiert mein Touchpad nachdem ich den Rechner wieder aus dem "Energie sparen" Modus aufwecke nicht mehr. Nach einem vollständigen Neustart funktioniert wieder alles wie gewohnt. Ich habe den neusten...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Windows 10 Update, Touchpad funktioniert nicht mehr..

Windows 10 Update, Touchpad funktioniert nicht mehr..: Hallo, mein Laptop hat gerade das neueste Update installiert und seitdem funktioniert das Touchpad nicht mehr, bzw reagiert einfach nicht mehr. Einmal nach dem Start wird mir ein Symbol angezeigt, das aber ganz schnell wieder verschwindet (könnte ein durchgestrichenes Touchpad sein?). Die...

Windows 10 Support 10. August 2017

Nach Windows 10 update funktioniert das Touchpad nicht mehr

Nach Windows 10 update funktioniert das Touchpad nicht mehr: Hallo! Ich habe gestern das neue Windows10 update installiert. Seitdem funktioniert das Touchpad nicht mehr. Die Maus funktioniert. Im Gerätemanager wird alles als einwandfrei angezeigt. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Mein Gerät HP EliteBook 8440p. Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

nach Update funktioniert das Touchpad nicht mehr

nach Update funktioniert das Touchpad nicht mehr: hallo, nachdem neuen win10 update funktioniert mein Touchpad nicht mehr. Es wird keine Maus mehr angezeigt... ich habe mein Touchpad schon unter Gerätemanager zurückgesetzt, deinstalliert, aktualisiert usw. Ich bin schon echt verzweifelt :( ich bitte um Hilfe :( Mein Laptop: Toshiba...

Windows 10 Support 13. März 2016

Touchpad nach Windows 10 Update

Touchpad nach Windows 10 Update: Hallo, nach dem Update auf Windows 10 ist u.a. folgendes Problem aufgetaucht. Mein Touchpad lässt sich für wenige Sekunden nicht mehr steuern, wenn ich eine Eingabe im Browser gemacht habe, eine Datei gelöscht oder erstellt habe und bei vielen weiteren Möglichkeiten, wo ich mit dem Touchpad...

Windows 10 Support 16. November 2015

Touchpad reagiert nicht mehr nach Update

Touchpad reagiert nicht mehr nach Update: Hi, ich bin vorhin auf Windows 10 aufgestiegen, und seitdem geht mein Mauspad nicht mehr. Ich kann es Ein- und Ausschalten, aber es tut sich gar nichts mehr. Auch über die Einstellungen finde ich keinen Anhaltspunkt. Kann mir da jemand weiter helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Kein TouchPad mehr nach Windows 10 Creators Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kein touchpad

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden