kein Update angezeigt für mein Lumia 950

Helfe beim Thema kein Update angezeigt für mein Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich vermisse schmerzlich das update für mein lumia 950 was am Dienstag released wurde, da mein smartphone seit dem letzten update katastrophal läuft.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von thbucko, 18. Dezember 2017.

  1. thbucko
    thbucko Gast

    kein Update angezeigt für mein Lumia 950


    Ich vermisse schmerzlich das update für mein lumia 950 was am Dienstag released wurde, da mein smartphone seit dem letzten update katastrophal läuft. Sämtlicher support konnte mir bisher nicht weiterhelfen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

kein Update angezeigt für mein Lumia 950

Die Seite wird geladen...

kein Update angezeigt für mein Lumia 950 - Ähnliche Themen - Update angezeigt Lumia

Forum Datum

Bei meinem Lumia 950 wir die eigene Nummer nicht angezeigt.

Bei meinem Lumia 950 wir die eigene Nummer nicht angezeigt.: Bei Eigene Nummer steht unbekannt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2017

Lumia 950 Update

Lumia 950 Update: Habe ein Update gemacht , jetzt startet das Handy , dann kommen die Zahnräder und dann der Smiley,das geht immer sofort solange es am Ladekabel hängt , und wenn es abgehängt ist startet es nur einmal bis zum Smiley und schaltet sich aus.Kann mir wer helfen das es wieder hochfahrt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Wie wird das Akkuladungsende von meinem Lumia 950 angezeigt

Wie wird das Akkuladungsende von meinem Lumia 950 angezeigt: Wie wird das Akkuladungsende von meinem Lumia 950 angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2016

Lumia 950 update

Lumia 950 update: Seit dem letzten Update schließen Apps unvermittelt selbst, so dass z.B. umgespeicherte Texte verloren gehen. Desweiteren ist oftmals das Handy sehr langsam, als wenn der Hauptspeicher knapp wäre, obwohl ich alle Tasks geschlossen habe. Woher kann das kommen und was kann ich dagegen tun???...

Windows 10 Mobile 27. September 2016

Lumia 950 update

Lumia 950 update: Dear Microsoft Team, After the updates were installed today, I cannot turn off the Airplane mode. I used "Settings-> Network & Wireless -> Airplane mode" and then tried to turn off this feature. But after doing this, the phone does not react anyhow. When I try to do the same procedure again,...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Kalendereintrag wird nicht angezeigt

Kalendereintrag wird nicht angezeigt: Ich stelle einen Termin im Kalender ein. Wenn der Termin über 5 Monate in der Zukunft liegt, wird der Termin nachdem er gespeichert worden ist, aber nicht im Kalender angezeigt. Da ich den Kalender mit dem PC synchronisiere, sehe ich de eingetragenen Termin auf dem PC lesen. Einen Termin, der in...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2016

Internetstreams werden mit Lumia 950 nicht angezeigt

Internetstreams werden mit Lumia 950 nicht angezeigt: Hallo zusammen, mein Lumia 950 spielt mit dem Browser Edge keine Videos ab, die z. B. bei der Mediathek des ZDF im Internet hinterlegt sind. Auch Videos bestimmter Seiten wie z. B. www.heute.de werden nicht angezeigt. Ansonsten steht die Internetverbindung über WLAN problemlos,...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

Lumia 950 - Update wird angezeigt, aber nicht herunter geladen

Lumia 950 - Update wird angezeigt, aber nicht herunter geladen: Update: 10.0.10586.29 Freier Speicher: ca. 20 GB Verbunden per WLAN und LTE am Stromnetz angeschlossen, Akku zu 100% geladen Hallo Community, ich würde gerne ein Update durchführen, da ich diverse Probleme mit der jetzigen Software Version habe. Leider wird das Update nur angezeigt, aber...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

kein Update angezeigt für mein Lumia 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden