Kein Update von Windows 7 auf Windows 10

Helfe beim Thema Kein Update von Windows 7 auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein NotBook ASUS K52F/K62F Core i3 2,5GHz 4GB 64-bit schafft das UpDate code: 8024200D unter Win7 nicht, es gibt noch keine aktuelle Info von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas Strauß, 10. November 2019.

1. Thomas Strauß
    Thomas Strauß Gast

Mein NotBook

ASUS K52F/K62F Core i3 2,5GHz 4GB 64-bit

schafft das UpDate code: 8024200D

unter Win7 nicht, es gibt noch keine aktuelle Info von Microsoft

code 8024200D ASUS K52F/K62F Core i3 2,5GHz 4GB 64-bit

[verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]

Weiterlesen...

#1 Thomas Strauß, 10. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein Update von Windows 7 auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Update

Forum Datum

Update vor einer Woche

Update vor einer Woche: Alles funktioniert , jedoch zum vorgängigen Cockpit ist jetzt bei denEinstellungen die Cockpit-Interaktion-primäre Aktion feststellbar ausblendenangezeigt. Ich kenne die Funktionstaste nichtKann mir jemand helfenDanke Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 12:52 Uhr

Windows Update zeigt nur laufende Punkte

Windows Update zeigt nur laufende Punkte: Hallo, folgendes Problem wurde bereits. 2015 hier gepostet. Leider ohne Antwort/Lösung. 6 Jahre später habe ich das gleiche Problem. Kann jemand helfen? Tausend Dank im voraus. Seit gestern bekomme ich keine Updates mehr für mein Windows 10 . Unter Einstellungen/Update und Sicherheit/Windows...

Windows 10 Allgemeines Sonntag um 11:46 Uhr

Wird ein weiterer Produktkey beim Windows Update benötigt?

Wird ein weiterer Produktkey beim Windows Update benötigt?: Guten Tag Ich werde mir demnächst ein Pc kaufen jedoch ohne Windows da ich auf die 99 Euro verzichte und weil ich noch eine Boot Dvd da habe dennoch weiß ich net ob der Produkt Key schon benutzt wurde da ich die Dvd nur für das Update auf Windows 8.1 zu 10 genutzt habe. Meine frage wird der neue...

Windows 10 Support Samstag um 23:47 Uhr

Windows 10 Update überspringen?

Windows 10 Update überspringen?: Hi, ich ärgere mich seit neustem ständig mit diesem (anscheinend fehlerhaftem) Windows-Update herum: 2021-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 21H1 für x64-basierte Systeme (KB5004237) Installiere ich dieses Update (bzw. macht Windows das mal wieder automatisch ohne meine Zustimmung),...

Windows 10 Support Samstag um 18:07 Uhr

nach windows update alles weg?

nach windows update alles weg?: ich habe windows funktionsupdate gemacht und danach war alles was auf meinem desktop war weg? wie kann das sein? https://www.gutefrage.net/frage/nach-windows-update-alles-weg

Windows 10 Support Samstag um 12:32 Uhr

Windows 10 Update / Kein Internet wg. Hochwasser

Windows 10 Update / Kein Internet wg. Hochwasser: Seit mehr als 2 Wochen gibt es bei uns zu Hause wg. Hochwasser kein Internet und Telefon. Mein Desktop Computer möchte ein Windows 10 Update installieren. Ich vermute, dass dazu eine Internetverbindung nötig ist.Bis gestern konnte ich beim Ausschalten zwischen "Herunterfahren" "Ausschalten"...

Windows 10 Support Samstag um 09:37 Uhr

Windows startet nicht mehr nach Update

Windows startet nicht mehr nach Update: Zu allererst: Nein, ich komme nicht in den abgesicherten Modus.Nachdem mir Windows vor ein paar Tagen ein Update aufgezwungen hat, bootet mein Pc nicht mehr. Er kommt nichtmal über das Startmenu des Mainboards, ich kann also nicht in den abgesicherten Modus kommen.Bei jedem zweiten Start kommt...

Windows 10 Support Freitag um 21:32 Uhr

Windows Update W10Home Vers.20H2 Vers.19042.746

Windows Update W10Home Vers.20H2 Vers.19042.746: Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut. Alternativ können Sie es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, falls es immer noch nicht funktioniert.Internet ist sonst o.k.M.-Konto o.k.keine Ahnung!!MfG Karsten Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 20:08 Uhr

Kein Update von Windows 7 auf Windows 10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden