Kein Upgrade von Windows 10 Home nach Pro über Windows Store möglich --> Fehler =x80131500
Helfe beim Thema Kein Upgrade von Windows 10 Home nach Pro über Windows Store möglich --> Fehler =x80131500 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte meine OEM Windows 10 Home neues Lenovo Notebook auf Windows 10 Pro upgraden. Laut Suche soll ich dazu den Windows Store aufrufen. Beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Harald.Steinhilber, 14. März 2021.
Kein Upgrade von Windows 10 Home nach Pro über Windows Store möglich --> Fehler =x80131500
Kein Upgrade von Windows 10 Home nach Pro über Windows Store möglich --> Fehler =x80131500 - Ähnliche Themen - Upgrade Home Store |
Forum | Datum |
---|---|---|
Upgrade von Windows 10 Home zu ProUpgrade von Windows 10 Home zu Pro: Ich habe mir aus dem Store Windows 10 Pro zum Upgrade heruntergeladen. Statt der Pro Version, wurde mir Enterprise geliefert. Die Bezahlung ist erfolgt und auf mein Konto auch angegeben. Was muss ich tun. Ist Enterprise vergleichbar mit Pro? Oder vielleicht sogar kostenlos, wie z.B. bei Chip und... |
Windows 10 Allgemeines | 9. August 2021 |
Upgrade von Home auf Pro im Microsoft Store nicht möglichUpgrade von Home auf Pro im Microsoft Store nicht möglich: Hallo Community,Ich habe eine digitale Lizenz für Windows 10 Pro mit meinem Windows Account verknüpft. Außerdem habe ich einen neuen Rechner, auf dem Windows 10 Home läuft. Nun versuche ich zwecks Aktivierung meiner Pro Lizenz den neuen Recher auf Pro zu upgraden. Dazu bin ich in den Microsoft... |
Windows 10 Support | 28. April 2021 |
Windows 10 Home upgrade auf Pro nicht möglich nach NeuinstallationWindows 10 Home upgrade auf Pro nicht möglich nach Neuinstallation: Hallo, Ich habe im Jahr 2020 im Microsoft Store ein Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro gekauft und installiert. Leider musste ich das System auf meinem Computer neuinstallieren, danach war wieder Windows 10 Home aktiviert. Im Microsoft Store kann ich in der Kaufübersicht den Kauf... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2021 |
Sackgasse: Windows Upgrade Home->Pro, keine Aktivierung möglichSackgasse: Windows Upgrade Home->Pro, keine Aktivierung möglich: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Jahren bin ich auf einem Windows 10 Home unterwegs, welches ich durch ein kostenloses Upgrade von einem Windows 7 erhalten habe. Am Wochenende wollte ich im Store ein Upgrade auf Windows 10 Pro vornehmen. Ich habe also 145... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2021 |
Upgrade Windows 10 home auf pro Fehler 0x0Upgrade Windows 10 home auf pro Fehler 0x0: Hallo, Ich möchte mein Windows 10 von home nach pro upgraden. Nach Eingabe des Keys wird der PC neugestartet. Nach erneuter Anmeldung am System erscheint eine Fehlermeldung in der rechten unteren Bildschirmecke, dass das upgrade nicht durchgeführt werden konnte; Fehler 0x0 => bitte wenden Sie... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2018 |
upgrade von vorinstalliertem windows 10 home auf 10 pro nicht möglich?upgrade von vorinstalliertem windows 10 home auf 10 pro nicht möglich?: Hallo, kann mir jemand helfen und sagen warum ich bei meinem asus transformer book T100HA das upgrade von w10 home auf w10 pro nicht installieren kann? habe das T100HA bei Saturn gekauft und W10 home war vorinstalliert. vielen Dank für die hoffentlich schnelle und freundliche Unterstützung.... |
Windows 10 Support | 22. August 2018 |
Windows 10 Upgrade (Home -> Pro)Windows 10 Upgrade (Home -> Pro): Hallo Community, ich habe eine aktivierte Version von Windows 10 Home auf meinem PC installiert. Ich wollte nun ein Upgrade zu einer Windows 10 Pro Version starten. Da ich schon einen gültigen Key von Microsoft Empower for ISV. Also habe durch eine Produktkeyänderung versucht ein Upgrade... |
Windows 10 Support | 19. November 2015 |
Warum funktioniert das Upgrade von Windows 10 home auf pro über den Store nicht?Warum funktioniert das Upgrade von Windows 10 home auf pro über den Store nicht?: Hallo in die Runde, ich hätte gerne aus berufenem Munde (Microsoft Mitarbeiter) erklärt, warum das Upgrade von Windows 10 home auf pro über die eigens hierfür eingerichtete Routine im Store nicht so funktioniert, wie der Store das suggeriert. Ich besitze eine gültigen Vollversions Key der pro... |
Windows 10 Support | 22. September 2015 |
Kein Upgrade von Windows 10 Home nach Pro über Windows Store möglich --> Fehler =x80131500 [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
code: 0x80131500 update pro
,windows 10 pro upgrade über store nicht möglich