Kein Videoton AirPods?

Helfe beim Thema Kein Videoton AirPods? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe Airpods der 2 Generation und habe Sie mit meinem Laptop verbunden (Windows 10). Der Ton funktioniert beispielsweise bei Spotify und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von momooooooooo1, 2. Dezember 2020.

1. momooooooooo1
    momooooooooo1 Gast

Kein Videoton AirPods?

ich habe Airpods der 2 Generation und habe Sie mit meinem Laptop verbunden (Windows 10). Der Ton funktioniert beispielsweise bei Spotify und Videoanrufe . Jedoch kommt kein Ton wenn ich mir Videos im Internet angucke wie Youtube. Hab Sie schon zurückgesetzt, laptop neugestartet, Gerät entfernt, Problembehandlung. Funktioniert trotzdem nicht, da der Systemton auch funktioniert. Weiß jemand vielleicht woran es liegt?

:)

#1 momooooooooo1, 2. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kein Videoton AirPods?

Die Seite wird geladen...

Kein Videoton AirPods? - Ähnliche Themen - Videoton AirPods

Forum Datum

Keinen Sound in GTA V mit Airpods?

Keinen Sound in GTA V mit Airpods?: Ich zocke an meinem PC (Windows 10 ) immer mit Airpods, das funktioniert auch einwandfrei in jedem Spiel. Doch wenn ich GTA V starte, habe ich einfach keinen Sound mehr (ganzer PC), was sehr unbequem ist. Jene anderer Soundoutput funktioniert für GTA V einwandfrei. Gibt es Lösungsansätze?...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

AirPods Pro mit Windows PC

AirPods Pro mit Windows PC: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 20H2 Build 19042.685 AirPod Pro Weihnachtsgeschenk AirPods Pro sind lt. Bluetooth mit PC gejoppelt. siehe Foto Aber ich kann nichts hören. Mit anderen Overear Hörer von Senheiser funktioniert es aber leider nicht mit den AirPods Pro. Was kann ich tun ?...

Windows 10 Support 25. Dezember 2020

airpods pro mit Surface gekoppelt - trotzdem keine Audio wiedergabe

airpods pro mit Surface gekoppelt - trotzdem keine Audio wiedergabe: Hallo, ich habe die Airpods Pro 2.gen und einen Microsoft Surface Laptop mit Windows 10 Pro. Die Airpods sind über Bluetooth gekoppelt. Ich kann sie aber nicht über die Soundsteuerung aktivieren. Bei der Problembehandlung werden sie als 'nicht angeschlossen' angzeigt. was kann ich tun? t...

Surface 26. November 2020

AirPods Pro verbinden sich nicht richtig mit Windows 10?

AirPods Pro verbinden sich nicht richtig mit Windows 10?: Meine AirPods Pro verbinden sich nicht richtig mit meinem Laptop (Surface Pro 6). Die sind zwar immer gekoppelt, aber wenn ich sie verbinden will, steht da „Verbunden“ und nach so 5s springt es wieder rüber zu „Gekoppelt“. Ich habe die AirPods schon etliche Male getrennt und neu gekoppelt,...

Windows 10 Support 24. November 2020

Airpods hören auf zu funktioniern, warum?

Airpods hören auf zu funktioniern, warum?: Ich habe Airpods gen2 soweit ich weiß (bin mir nicht sicher ob gen 2) und nach einer gewissen zeit geht der Ton am Pc einfach weg. Dann muss ich auf hands free audio device stellen (was einen schrecklichen ton hat) und dann zurück auf airpods stereo und dann habe ich wieder Ton. Sollte...

Windows 10 Support 9. November 2020

Bluetooth Adapter ->AirPods Verbunden aber kann diese nicht als Ausgabegerät auswählen.

Bluetooth Adapter ->AirPods Verbunden aber kann diese nicht als Ausgabegerät auswählen.: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop ohne Bluetooth. Deshalb habe ich mir heute eine Bluetooth-Adapter gekauft. Stick eingesteckt und Software hierfür installiert. Bluetooth wird mir nun auch in den Einstellungen angezeigt und ich kann die AirPods auch verbinden. Nun das Problem: Die...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Apple airpods mit Windows kompatibel?

Apple airpods mit Windows kompatibel?: Hallo, kann ich mit Apple Airpods mit dem PC verbinden? https://www.gutefrage.net/frage/apple-airpods-mit-windows-kompatibel

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

LUMIA 930 - Probleme mit Videoton

LUMIA 930 - Probleme mit Videoton: Hallo zusammen, seit kurzem ist bei Videos, die via WhatsApp empfangen wurden, kein Ton zu hören. Das betrifft nicht nur akuell empfangene, sondern auch solche, die schon vor einiger Zeit gesendet wurden und die bislang stets einwandfrei liefern. Schicke ich aber das Video via WhatsApp weiter,...

Windows 10 Mobile 12. März 2017

Kein Videoton AirPods? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. microsoft Verbindungen via Bluetooth zu airpods kein ton