Kein Wiedergabegerät

Helfe beim Thema Kein Wiedergabegerät in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, ich habe heute mein Laptop aktualisiert ich bin ins Internet gegangen und wollte ein YT Video gucken die Video lautstärke war auch auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von annamaria, 18. Februar 2017.

1. annamaria
    annamaria Neu hier

Kein Wiedergabegerät

Hallo an alle,
    ich habe heute mein Laptop aktualisiert
    ich bin ins Internet gegangen und wollte ein YT Video gucken
    die Video lautstärke war auch auf vollem Volumen ,
    aber dann stand da das kein audiogerät installiert ist bitte helfen!! Kein Wiedergabegerät

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Teiraani
    Teiraani Neu hier

gleiches Problem

4. Teiraani
    Teiraani Neu hier
    habe gerade von einem freund gesagt bekommen das man nur alle treiber aktualisieren muss also habe ich mir bei steam Driver Booster 3 gehohlt alle 12 veralteten treiber aktualisiert und tatata

Thema:

Kein Wiedergabegerät

Die Seite wird geladen...

Kein Wiedergabegerät - Ähnliche Themen - Wiedergabegerät

Forum Datum

Windows Hotkey um Wiedergabegerät zu wechseln einstellen?

Windows Hotkey um Wiedergabegerät zu wechseln einstellen?: Hallo, gibt es bei Windows 10 eine Möglichkeit einen Hotkey einzurichten mit dem man per Tastendruck das Wiedergabegerät wechseln kann? Wäre für mich sehr nützlich da ich sehr oft zwischen Lautsprechern und Headset wechsle. Vielen Dank im Voraus!...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Wiedergabegerät ändern und Audio abhören

Wiedergabegerät ändern und Audio abhören: Hallo ihr alle, ich habe über einen 3,5 mm Eingang mein Smartphone zum Musikhören am PC angesteckt. Mein Problem hier ist: Wenn ich in der Taskleiste zwischen meinen Lautsprechern und meinem Headset als Standard-Wiedergabegerät umschalte, kommt der Ton von dem abgehörten Eingang immer noch...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Wiedergabegerät angezeigt

Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Wiedergabegerät angezeigt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Bluetooth Kopfhörer Boltune BT-BH011 und **** Move BT, welche ich nicht mehr mit meinem Laptop Lenovo IdeaPad C340 verbinden kann. Mein Laptop hat einen eingebauten Bluetooth Adapter Qulacomm Atheros QCA9377, so wird er zumindest im...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Bluetooth Kopfhörer sind verbunden aber nicht als Wiedergabegerät auszuwählen

Bluetooth Kopfhörer sind verbunden aber nicht als Wiedergabegerät auszuwählen: Hallo, ich versuche meine Bluetooth Kopfhörer JBLTune500BT zu laufen zu bekommen. In den Bluetootheinstellungen werden sie als verbunden angezeigt, allerdings lassen sie sich nicht in den Soundeinstellungen als Wiedergabegerät auswählen. Geht man in die Sound-Systemsteuerung werden sie als...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Bluetooth Audigerät wird nciht als solches erkannt

Bluetooth Audigerät wird nciht als solches erkannt: Servus, aufgrund irgendeines Fehlers, kann ich nicht mehr mit meinem Laptop (Acer NItro 5) per Bluetooth Musik hören. Dies bezieht sich allerdings nur auf ein Gerät, meinen AV-Receiver (Denon AVR 520BT). Die WIedergabe über meine Bluetooth Kopfhörer funktioniert einwandfrei. Das Problem ist,...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2020

Nicht alle Anwendugen wechseln auf Standard Wiedergabegerät.

Nicht alle Anwendugen wechseln auf Standard Wiedergabegerät.: Hallo, ich habe meinen Win10 Pc an 3 Wiedergabegeräte angeschlossen: ein Headset, einen Fernseher und ein Soundsystem. Standardmäßig läuft der ton über das Soundsystem, wenn ich zocke wechsel ich allerdings auf das Headset. Dazu stelle ich das Headset unter den Windows Einstellung als...

Windows 10 Support 18. Juni 2019

Probleme mit Umschaltung Audio Wiedergabegeräte nach Windows 10 update auf 1903

Probleme mit Umschaltung Audio Wiedergabegeräte nach Windows 10 update auf 1903: Nach Windows 10 Pro update von 1809 nach 1903 auf meinem Surface 4 bestehen Probleme bei der Wahl von Wiedergabegeräten. So werden diese wohl rechts unten in der Taskleiste beim Lautsprechersymbol aufgelistet, bei Auswahl wird trotzdem nur über die eingebauten Lautsprecher das Signal ausgegeben....

Windows 10 Support 18. Juni 2019

Windows 10 wechselt ungewollt Wiedergabegeräte bei USB Microphon

Windows 10 wechselt ungewollt Wiedergabegeräte bei USB Microphon: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe - ich habe an meinem Computer das Rode NT-USB angeschlossen. Es ist ein klasse Mikrophon, das über seine 3,5 mm Buchse gleichzeitig eine Aufnahme wiedergeben und das in diesem Moment Gesagte abpielen kann. Das klappt so schon ganz klasse auf meinem...

Windows 10 Support 31. Dezember 2018

Kein Wiedergabegerät [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wiedergabegeräte

,
  2. wiedergabegeräte anzeigen

,
  3. Wiedergabegerät Hinzufügen Windows 10

,
  4. wiedergabegeräte aktivieren windows 10,
  5. Menü „Wiedergabegeräte verschwunden,
  6. wiedergabegeräte werden nicht angezeigt,