kein Windows 10 update-Logo

Helfe beim Thema kein Windows 10 update-Logo in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Trotz mehrfacher Versuche und auch dem "get Windows 10 APP" konnte ich keinerlei funktionsfähige Anleitung finden, wie ich nun zum Windows 10 update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolandFürbas, 24. August 2015.

  1. RolandFürbas
    RolandFürbas Gast

    kein Windows 10 update-Logo


    Trotz mehrfacher Versuche und auch dem "get Windows 10 APP" konnte ich keinerlei funktionsfähige Anleitung finden, wie ich nun zum Windows 10 update komme.

    Bei dieser compatibilitätsanalyse wurde nach 1 std. lediglich die Rückmeldung angegeben, ich solle es später nochmals versuchen ...

    Beim Anwählen vom Media Creation Tool (http://aka.ms/softwaredownloadwin10_marketing) kam dann "We are sorry, the page you requested cannot be found."

    Hat jemand eine Idee?


    LG

    Roland

    Weiterlesen...
     
    #1 RolandFürbas, 24. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

kein Windows 10 update-Logo

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

BIOS Update over Windows Updates causes Dell Laptop to freeze up on Dell logo

BIOS Update over Windows Updates causes Dell Laptop to freeze up on Dell logo: Hi Forum,it took my attention that three of the Dell Clients in the company experienced the same behaviour after a BIOS Update came through the Windows Update Tool. Before the BIOS was updated a couple of Intel updates were installed therefore I express my concern here. The shown behaviour is...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.

Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.: Hallo liebes Forum, ich habe vor knapp zwei Wochen ein Surface Pro 7 erworben und gestern Abend kam die Meldung, dass Windows Updates zur Verfügung stehen. Diese habe ich Installiert und das Surface hat sich 2-3 mal Neugestartet. Danach kam der gewohnte Boot Bildschirm von meinem Surface,...

Surface 3. August 2020

Lumia 950 bleibt nach Update mit dem Microsoft Logo in einer Schleife

Lumia 950 bleibt nach Update mit dem Microsoft Logo in einer Schleife: Hallo Miteinander! Mein Lumia 950 bleibt dem heutigen Update (2 Zahnräder) danach mit dem Microsoft Logo in einer Schleife hängen. Das Logo kommt und geht u. das Lumia startet nicht mehr. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2019

Windows 10: Nach Update auf KB3213986 kann Windos-Start Logo nicht geöffnet werdenöffnet

Windows 10: Nach Update auf KB3213986 kann Windos-Start Logo nicht geöffnet werdenöffnet: Am Morgen des 13.1. erschien nach Neustart die Meldung auf blauem Schirm, dass mein Windows 10 "aktualisiert" wurde, man in den "Vorbereitungen" sei und ich den PC nicht ausschalten soll. Ich habe den PC nicht ausgeschaltet, musste aber das Haus verlassen. Nach etwa 4 Stunden hatte ich den...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Lumia 950 XL "hängt" nach BS Updates auf Windows Logo

Lumia 950 XL "hängt" nach BS Updates auf Windows Logo: Hallo, vielleicht kennt jemand das Problem: Wenn ich bei meinem Lumia 950 XL mit Samsung 128 GB microSD Speicherkarte ein Windows Phone Update (heute 14393.693, passierte bei den früheren Updates aber auch schon) einspiele, das mir ja über die Updatefunktion angeboten wird, dann klappt der...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2017

Lumia 950XL: Zahnräder, trauriger Smiley, Microsoft Logo ... und wieder von vorne - nach Update

Lumia 950XL: Zahnräder, trauriger Smiley, Microsoft Logo ... und wieder von vorne - nach Update: Hallo, liebe Community! Seit 19 Stunden macht mein Lumia 950XL genau das. Hard Reset nicht möglich, B2X wenig hilfreich. Recovery Tool lässt sich nicht herunterladen. Bitte um Hilfe LG, bere Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. November 2016

Update neu: Windows-Logo wo? Netzanmeldung wie?

Update neu: Windows-Logo wo? Netzanmeldung wie?: Habe - wurde - mit Windows 10 soeben wieder upgedatet. Problemlos. Aber dann gleich zweimal ein Schreck: 1) Wo ist das hübsche, bisher immer kurz aufscheinende Windows-Logo (hinter dem Besitzerbild mit "Willkommen, ...") geblieben? Kann man das irgendwie wieder einschalten? 2) Und wie komme ich...

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2016

Windows 10 bleibt nach update beim Logo hängen

Windows 10 bleibt nach update beim Logo hängen: Ich habe gestern auf windows 10 geupgradet nach dem neustart hat es aber nicht geladen es bleibt immer beim acrr logo hängen hat wer ne idee wie ich das wieder hinbekomme das problem ist halt ich hab kein backup oder systemwiederherstellungspunkt von windows und auch keinen 2ten pc um das über...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

kein Windows 10 update-Logo [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden