Kein "Windows Update" in der Systemsteuerung nach Windows 10 Upgrade

Helfe beim Thema Kein "Windows Update" in der Systemsteuerung nach Windows 10 Upgrade in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, Kein "Windows Update" in der Systemsteuerung nach Windows 10 Upgrade 32Bit von Windows 7 Pro 32Bit mit Windows Updates. Siehe Screenshot: [img] Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Microsoft Mensch, 2. März 2015.

  1. Microsoft Mensch
    Microsoft Mensch Gast

    Kein "Windows Update" in der Systemsteuerung nach Windows 10 Upgrade


    Hallo,

    Kein "Windows Update" in der Systemsteuerung nach Windows 10 Upgrade 32Bit von Windows 7 Pro 32Bit mit Windows Updates.

    Siehe Screenshot:

    Kein "Windows Update" in der Systemsteuerung nach Windows 10 Upgrade
     
    #1 Microsoft Mensch, 2. März 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Microsoft Mensch
    Microsoft Mensch Gast

    Danke für die schnell Antwort.

    Ist das dann Standard oder kommt das wieder?

    SG

    Robert
     
    #2 Microsoft Mensch, 2. März 2015
  4. TheoAdam
    TheoAdam Gast
    Moin Robert,

    Was, wo eingepflegt wird, ist noch nicht klar definiert.

    Es wird wohl darauf hinauslaufen das die "Normalen Einstellungen" über das Settings laufen und die besherige "Systemsteuerung" eher als Zusatzoption (erweiterte Einstellung) angelegt wird.

    Gruß Theo
     
  5. Microsoft Mensch
    Microsoft Mensch Gast
    hallo Theo,

    es ist jetzt nicht wirklich ein Problem aber Persönlich stört es mich schon wenn ich als Techniker nur zum checken obs Updates gibt's ein eigenes Fenster aufmachen muss obwohl sonst alles andere in der Systemsteuerung gibt.

    SG

    Robert
     
    #4 Microsoft Mensch, 3. März 2015
  6. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Du siehst das falsch herum. Du hast in Zukunft alles in den "Settings". Auch Windows Update. Es wird dann selten einen Grund geben, die Systemsteuerung zu öffnen.
     
    #5 Ingo Böttcher, 4. März 2015
Thema:

Kein "Windows Update" in der Systemsteuerung nach Windows 10 Upgrade

Die Seite wird geladen...

Kein "Windows Update" in der Systemsteuerung nach Windows 10 Upgrade - Ähnliche Themen - Update Systemsteuerung Upgrade

Forum Datum

Systemsteuerung windows 10

Systemsteuerung windows 10: wie komme kann ich ein Programm aus der Startleiste löschen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Systemsteuerung windows 10

Systemsteuerung windows 10: wie komme kann ich ein Programm aus der Startleiste löschen??? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 7. Juni 2018

Windows Update nicht mehr über Systemsteuerung?

Windows Update nicht mehr über Systemsteuerung?: Moin, Plötzlich und unerwartet ist die Update Funktion aus des Systemsteuerung verschwunden. Es gibt zwar die Möglichkeit über die Console (Eingabe) das Update Center aufzurufen, aber man landet nun in den PC Settings. (Da kommt man auch über den Startbuton hin). Hier kann man auch nach...

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Wo ist die Systemsteuerung bei Windows 10?

Wo ist die Systemsteuerung bei Windows 10?: Servus, mit einigen Tricks bei der erzwungenen Microsoft-Anmeldung bei der Erst-Inbetriebnahme meines HP Notebooks Omen, gelang es mir Notebook mit Windows10 zum Laufen zu bringen. Jetzt will ich McAfee deinstallieren. Aber wo ist die Systemsteuerung? Unten links ist bei mir ein ähnliches Icon...

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2017

Windows 10, Systemsteuerung

Windows 10, Systemsteuerung: Die Systemsteuerung lässt sich nicht mehr öffnen, d.h. die Punkte "System und Sicherheit", "Netzwerk und Internet" usw. erscheinen nur ganz kurz, sind nicht mehr nutzbar und der Desktop erscheint wieder . Fehler wahrscheinlich durch ein Upgrade verursacht. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Systemsteuerung windows 10

Systemsteuerung windows 10: Hallo, wie sperrt man bei Windows10 die Systemsteuerung für weitere Benutzer? Vielen Dank schonmal im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2016

update Windows 10 Systemsteuerung oder den Assistent

update Windows 10 Systemsteuerung oder den Assistent: Seit 2 Tagen probiere ich mein Windows 10 zu updaten. Der Update bleibt permanent auf 99% stehen. Egal ob ich über die Systemsteuerung oder den Assistent gehe. Haben schon alles probiert, aber nichts hilft. Was können wir noch machen/probieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

windows update anzeige in der Systemsteuerung

windows update anzeige in der Systemsteuerung: Hallo - habe Windows 10 auf meinem Rechner. Allerdings finde ich in der Systemsteuerung keine Icon mehr für Windows Update? Kann mir jemand helfen, wie ich diese Funktion wieder herstellen kann? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Kein "Windows Update" in der Systemsteuerung nach Windows 10 Upgrade [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein windows update in der systemsteuerung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden