Kein WLAN möglich

Helfe beim Thema Kein WLAN möglich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgende Frage. Ich habe mein Laptop welches unter dem Betriebsystem Windows 7 läuft auf Windows 10 umgestellt, alles läuft prima nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Manytoo, 1. März 2016.

  1. Manytoo
    Manytoo Mitglied
    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3

    Kein WLAN möglich


    Hallo,
    ich habe folgende Frage. Ich habe mein Laptop welches unter dem Betriebsystem Windows 7 läuft auf Windows 10 umgestellt, alles läuft prima nur ich habe keinen Treiber von Windows für das WLan es ist der alte Treiber der unter Windows 7 läuft. und der wird nicht mehr von Microsoft unterstützt. Auf dem anderen Laptop war Windows 8 installiert und bei der Umstellung auf Windows 10 gibt es das Problem nicht. Gibt es eine Lösung ohne das ich Windows 8 aufspielen muss denn ich habe keine Windows 8.1 CD.um das Wlan unter Windows 10 zum zu laufen zubringen.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    1.697

    Hallo
    Vielleicht findest du hier eine Lösung:
    Windows 10: WLAN funktioniert nicht – So geht's doch
    FG Säm
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.040
    Zustimmungen:
    6.105
    @ Manytoo, oder......
    führe nachfolgende Anleitung aus, mit dieser findest Du den Systemhersteller (Gerätehersteller) und Systemmodell (genaue Modellbezeichnung).
    Weiter in dieser Anleitung enthalten wo Du über den betreffenden Gerätehersteller eine Treiberaktualisierung durchführen kannst, wenn der Gerätehersteller für Dein unbekanntes System Treiber für Windows 10 zur Verfügung stellt.
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
     
Thema:

Kein WLAN möglich

Die Seite wird geladen...

Kein WLAN möglich - Ähnliche Themen - WLAN

Forum Datum

WLAN deaktiviert sich von selbst/kann nicht aktiviert werden?

WLAN deaktiviert sich von selbst/kann nicht aktiviert werden?: Hallo, hab vor ein paar Tagen einen Laptop (Windows 7) auf Windows 10 aufgerüstet. Jetzt habe ich das Problem, dass sich das Wlan nicht mehr aktivieren lässt. Ich kann ich den Einstellungen zwar bei "Wlan" den Schlater umlegen, bringt nur nichts. Geht von alleine wieder aus. Ebenfalls werden...

Windows 10 Support Montag um 12:02 Uhr

Was bedeutet dieses kleine Schloss am WLan zeichen?

Was bedeutet dieses kleine Schloss am WLan zeichen?: [ATTACH] Kann mich auch nicht mehr mit Lan Internet verbinden. https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-dieses-kleine-schloss-am-wlan-zeichen

Windows 10 Support Samstag um 16:42 Uhr

[gelöst] Nach Win10 2004 Update keine WLAN Verbindung mehr

[gelöst] Nach Win10 2004 Update keine WLAN Verbindung mehr: Hallo Team Microsoft, ich habe gestern das Windows 10 2004 Fuktionsupdate gemacht. Seitdem kann ich mit dem WLAN nicht mehr in das Internet, obwohl ich mit dem WLAN verbunden bin. Was kann ich nun tun ? Kann man das 2004 Update deinstallieren ? Mein Notebook: Samsung 550P7C-S0GDE Gruß...

Windows 10 Support Samstag um 11:02 Uhr

Nach Win10 2004 Update keine WLAN Verbindung mehr

Nach Win10 2004 Update keine WLAN Verbindung mehr: Hallo Team Microsoft, ich habe gestern das Windows 10 2004 Fuktionsupdate gemacht. Seitdem kann ich mit dem WLAN nicht mehr in das Internet, obwohl ich mit dem WLAN verbunden bin. Was kann ich nun tun ? Kann man das 2004 Update deinstallieren ? Mein Notebook: Samsung 550P7C-S0GDE Gruß...

Windows 10 Support Freitag um 19:02 Uhr

Laptop geht regelmäßig aus dem WLAN und verbindet sich nicht mehr!?

Laptop geht regelmäßig aus dem WLAN und verbindet sich nicht mehr!?: Hallo erstmal, Ich habe einen Asus Laptop und mit diesem folgendes Problem: ich bin normal mit unserem private WLAN verbunden und alles läuft normal. In letzter Zeit passiert es regelmäßig mind. 1-2 mal pro Tag, dass mein Laptop plötzlich aus dem WLAN rausgeht. Wenn ich mich versuche erneut zu...

Windows 10 Support Donnerstag um 22:17 Uhr

VirtualBox mein Wlan wird bei bei "Netzwerkbrücke" nicht angezeigt??

VirtualBox mein Wlan wird bei bei "Netzwerkbrücke" nicht angezeigt??: Hey, ich habe in der Oracle Vm Virtual Box einen Linux Server mit Debian 10 Aufgesetzt. Mein PC ? https://www.gutefrage.net/frage/virtualbox-mein-wlan-wird-bei-bei-netzwerkbruecke-nicht-angezeigt

Windows 10 Support 22. Mai 2020

VirtualBox Wlan wird bei bei "Netzwerkbrücke" nicht angezeigt?

VirtualBox Wlan wird bei bei "Netzwerkbrücke" nicht angezeigt?: Hey, ich habe in der Oracle Vm Virtual Box einen Linux Server mit Debian 10 Aufgesetzt. Mein PC hat gerade paar Updates gemacht seid dem findet die Vm kein WLan mehr. Könnt ihr mir helfen? Lg https://www.gutefrage.net/frage/virtualbox-wlan-wird-bei-bei-netzwerkbruecke-nicht-angezeigt

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Anstatt Wlan-Zeichen wird Ethernet-Zeichen unten rechts angezeigt?

Anstatt Wlan-Zeichen wird Ethernet-Zeichen unten rechts angezeigt?: Bei mir wird unten rechts anstatt das Wlan-Zeichen neuerdings das Ethernet-Zeichen angezeigt. Ich habe irgwas in den Einstellungen verändert, weiß aber nicht mehr was. Und der PC ist nur über Wlan verbunden. [ATTACH]...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Kein WLAN möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kein wlan möglich

    ,
  2. windows 10 wlan einschalten nicht möglich

    ,
  3. windows 10 rechner kein wlan möglich

    ,
  4. windows 10 wlan verbindung nicht möglich,
  5. Win 10 Kein Wlan Möglich,
  6. unterstuetzt windows 10 kein wLAn,
  7. windows 10 keine verbindung mit dem wlan möglich,
  8. windows 10 kein internet weiteren profil