Kein WLAN verfügbar

Helfe beim Thema Kein WLAN verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ^^ Nach der Installation von Windows 10 habe ich keine WLAN Verbindungen mehr. Mir wird nichts mehr angezeigt und wenn ich mein Fritz WLAN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lithariel0712, 3. Februar 2018.

1. Lithariel0712
    Lithariel0712 Gast

Kein WLAN verfügbar

Hallo ^^

Nach der Installation von Windows 10 habe ich keine WLAN Verbindungen mehr. Mir wird nichts mehr angezeigt und wenn ich mein Fritz WLAN Stick neu anstecke klicke ich an "Programm von Medium installieren oder ausführen". Danach passiert nichts mehr.

Mein Stick wird wieder rausgeworfen und geht aus.

Wenn ich dann auf den Status des Sticks gehe steht da nur, dass die Installation unvollständig ist und ich eine Internetverbindung einrichten soll.

Komischerweise wird mir auch nicht wie sonst immer die Drahtlosnetzwerkverbindung angezeigt.

Weiterlesen...

#1 Lithariel0712, 3. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kein WLAN verfügbar

Die Seite wird geladen...

Kein WLAN verfügbar - Ähnliche Themen - WLAN verfügbar

Forum Datum

WLAN-Verbindung beim Systemstart erst nach einiger Zeit verfügbar

WLAN-Verbindung beim Systemstart erst nach einiger Zeit verfügbar: Hallo, bei jedem Neustart dauert es längere Zeit, bis die WLAN Netzwerkverbindung zur Verfügung steht. Das führt regelmäßig zu Problemen beim Starten von Programmen, die das Netzwerk/Internet benötigen. Auffällig ist, dass im Systemprotokoll beim Start immer die gleichen Fehler auftreten:...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Wlan Verfügbare netzwerke anzeigen geht nicht

Wlan Verfügbare netzwerke anzeigen geht nicht: wenn ich auf das Wlan Symbol in der taskleiste klicke werden keine Wlans mehr angezeigt. Verbindung ist da, ich kann nur gar keine anderen mehr sehen. Das Fenster welches da normalerweise aufpoppt ist weg. gleiches wenn ich unter netzwerkeinstellungen "verfügbare netzwerke anzeigen" mache:...

Windows 10 Support 4. September 2020

WLAN nicht Verfügbar

WLAN nicht Verfügbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich am Notebook keine Internet Verbindung mehr herstellen kann. Weder über das WLAN noch über eine LAN-Verbindung. Die Verfügbaren WLAN Netzwerke werden mir darüber hinaus auch nicht angezeigt, also ich kann sie nicht mal auswählen zum verbinden. Auf dem...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Wlan Option nicht mehr verfügbar

Wlan Option nicht mehr verfügbar: Bei meinem ASUS Laptop Modell R541UV mit Windows 10Version 1903 , Systembuild 18362.900 ist vor einigen Tagen die WLAN Funktion ausgefallen, die problembehandlung hat bei mehreren versuchen keinen Fehler finden können und das Problem auf die Ethernet Verbindung festgelegt. Im Gerätemanager...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

WLAN Problem Standardgateway ist nicht Verfügbar

WLAN Problem Standardgateway ist nicht Verfügbar: ich habe immer mal wieder jede 5min das Problem Standardgateway ist nicht verfügbar. Habe die neuste Windows Version Windows 10 Version 2004 Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

WLAN: Er zeigt alle verfügbaren Netze an, außer Meins

WLAN: Er zeigt alle verfügbaren Netze an, außer Meins: Hallo Mein Laptop findet Meinen Router nicht mehr Er zeigt alle verfügbaren Netze an, außer Meins Auf dem Handy funktioniert aber das WLAN Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2019

WLAN in Windows 10 plötzlich nicht mehr verfügbar

WLAN in Windows 10 plötzlich nicht mehr verfügbar: Hallo Leute, [IMG] Ich hoffe sehr, dass mir jemand bei neinem Problem helfen kann. Seit zwei Tagen habe ich auf meinem Computer mit installiertem Windows 10 plötzlich keinen Internetzugang mehr. Zuerst dachte ich es verbindet sich einfach nicht allerdings ist mir gestern aufgefallen, als ich...

Windows 10 Support 27. August 2019

Wlan - es sins keine Verbindungen verfügbar!!!

Wlan - es sins keine Verbindungen verfügbar!!!: Hallo, bei meinem Laptop FUJITSU SIMENS mit Win 10 wird immer gesagt das die Drahtlosenetzwerkverbindung deaktiviert ist, selbst wenn ich diese aktiviere ist diese kurze Zeit Später wieder deaktiviert und es steht weiterhin da, dass keine Verbindungen zur Verfügung stehen, vorher hatte ich win...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Kein WLAN verfügbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kein wlan verfügbar