Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home

Helfe beim Thema Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home in Surface um eine Lösung zu finden; Hey, ich richte gerade mein neues Surface Go ein. Daher habe ich von dem S Modus zum Windows 10 Home gewechselt. Dennoch habe ich im Windows Store nur... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RffBl, 9. Oktober 2019.

  1. RffBl
    RffBl Gast

    Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home


    Hey, ich richte gerade mein neues Surface Go ein. Daher habe ich von dem S Modus zum Windows 10 Home gewechselt. Dennoch habe ich im Windows Store nur den Zugriff auf die Apps, die auch im S Modus verfügbar sind. Kann mir da jemand weiterhelfen?????

    Ich habe das Gerät auch schon zurückgesetzt, aber auch das hat nicht geholfen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home - Ähnliche Themen - Zugriff Apps trotz

Forum Datum

Kein Zugriff auf NAS über Win 10 Home

Kein Zugriff auf NAS über Win 10 Home: Hallo, ich kämpfe seit einigen Tagen mit dem Problem, dass mein Laptop nicht auf mein NAS zugreifen kann. Der NAS wird zwar als Netzwerk PC angezeigt, aber ich kann nicht auf ihn Zugreifen "Der Netzwerk Pfad wurde nicht gefunden". Seltsamerweise kann ich von meinem Laptop aus problemlos auf...

Windows 10 Support 24. Januar 2021

Keinen Zugriff auf Datei trotz Besitz und Vollzugriff

Keinen Zugriff auf Datei trotz Besitz und Vollzugriff: Hallo zusammen, Ich kann schon seit längerer Zeit nicht mehr auf bestimmte Bilder in einem Ordner zugreifen. Wenn ich die Bilder anschauen will steht dort dass der Zugriff verweigert wurde und ich nicht die erforderlichen Rechte besitze. In den Eigenschaften der Bilder steht jedoch dass ich...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Keinen Zugriff auf Netzwerkordner, trotz erfolgreichem Ping

Keinen Zugriff auf Netzwerkordner, trotz erfolgreichem Ping: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich komme von meinem neuen Notebook (Win10 Pro) im Datei-Explorer nicht auf das NAS. Egal ob ich es per Hostname oder IP versuche. Wenn ich den Hostname an-pinge, bekomme ich jedoch von der richtigen IP Antwort. Wenn ich im Datei-Explorer auf...

Windows 10 Support 30. April 2018

Windows 10 Home - Kein Zugriff auf Konto

Windows 10 Home - Kein Zugriff auf Konto: Guten Abend, folgendes Problem: Beim Laptop meiner Freundin ist es nicht möglich sich anzumelden, es wird nach der "Wird aktualisiert" Meldung direkt auf ein temporäres Profil weiter geleitet. Ein Zugriff auf Microsoft Seiten wie go.microsoft.com ist auch nicht möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2017

zugriff von Apps auf Kontakte

zugriff von Apps auf Kontakte: Ich habe mein Lumia 830 auf Windows 10 Mobil umgestellt. Jetzt kann ich Apps keinen Zugriff mehr auf Kontakte geben. Dadurch erhalte ich meine Benachrichtigungen mehr. Auf der gesamten Seite "Datenschutz> Kontakte" ist keine Veränderung der Vorstellungen mehr möglich. Dadurch kann ich auch keine...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

zugriff von Apps auf Kontakte

zugriff von Apps auf Kontakte: Ich habe mein Lumia 830 auf Windows 10 Mobil umgestellt. Jetzt kann ich Apps keinen Zugriff mehr auf Kontakte geben. Dadurch erhalte ich meine Benachrichtigungen mehr. Auf der gesamten Seite "Datenschutz> Kontakte" ist keine Veränderung der Vorstellungen mehr möglich. Dadurch kann ich auch keine...

Windows 10 Support 20. März 2016

Trotz Familiengruppe keine Apps

Trotz Familiengruppe keine Apps: Hallo liebe Leser. Ich verweifele gerade.. und würde mich sehr über Hilfe freuen! Ich habe mir gestern das Microsoft Lumina 640 gekauft und wollte mir nun Apps, wie zb. Whatsapp oder Snapchat herunter laden. Das hat aber nicht funktioniert. Mein Vater hat bereits eine Familiengruppe errichtet...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Apps funktionieren nicht, starten nicht, kein Zugriff

Apps funktionieren nicht, starten nicht, kein Zugriff: Apps funktionieren nicht, starten nicht, kein Zugriff Und wieder eine Anleitung wenn die Apps nicht so wollen, wie man will. Und wenn es nur daran liegt, dass die Apps auf die Datenpakete keinen Zugriff haben. Dazu benötigt man den Ordner Packages, leider ist dieser versteckt und muss erst...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. September 2015

Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden