Kein Zugriff auf Benutzerkonten Steuerung und Diverse Windows Programme wie Explorer-EDGE...
Helfe beim Thema Kein Zugriff auf Benutzerkonten Steuerung und Diverse Windows Programme wie Explorer-EDGE... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. ich besitze einen Laptob mit upgrade auf Wind 10. genauso wie einen PC ebenfalls auf Wind.10. beide haben das selbe Outlook Konto... nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasPreuß, 8. November 2015.
Kein Zugriff auf Benutzerkonten Steuerung und Diverse Windows Programme wie Explorer-EDGE...
Kein Zugriff auf Benutzerkonten Steuerung und Diverse Windows Programme wie Explorer-EDGE... - Ähnliche Themen - Zugriff Benutzerkonten Steuerung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Autostart diverser Programme fehlerhaftAutostart diverser Programme fehlerhaft: Hallo zusammen Ich habe auf meinem PC mehrere Programme installiert, bei denen ich Autostart aktiviert habe. In den Einstellungen der jeweiligen Programme habe ich dafür also jeweils den Punkt "automatisch bei Systemstart starten" aktiviert. Meistens funktioniert das auch einwandfrei. Es... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2020 |
Windows Benutzerkonten und Zugriff auf lokale KontenWindows Benutzerkonten und Zugriff auf lokale Konten: Seit heute erhalte ich auf dem Login-Bildschirm nur noch den letzten Benutzer und "Anderer Benutzer". Zudem funktioniert der Zugriff auf die "anderen Benutzer" nicht mehr. Im Feld "Benutzer" wird scheinbar eine Mail-Adresse verlangt, die aber beim Account gar nicht hinterlegt ist. Können Sie... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2018 |
Zugriff auf diverse Ordner wird verweigertZugriff auf diverse Ordner wird verweigert: Hallo liebe Community, ich kann auf diverse Systemordner nicht zugreifen. So zum Beispiel der Ordner "Dokumente und Einstellungen". Folgende Meldung wird angezeigt: Auf c:\Dokumente und Einstellungen kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert Ich bin als Administrator angemeldet,... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2016 |
Kein Zugriff mehr auf BenutzerkontenKein Zugriff mehr auf Benutzerkonten: Hallo zusammen, wir haben unseren PC vor ca 4Wochen von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Wir haben3 Benutzerkonten eingerichtet ( Frau, Mann, Admin). Nun haben wir seit gestern abend keinen Zugriff mehr auf 2 dieser Konten ( Frau + Admin ). Wenn wir uns in diesen Konten anmelden öffnet sich... |
Windows 10 Allgemeines | 25. August 2016 |
Diverse Benutzerkonten (u.a. Default.migrated) - löschen?Diverse Benutzerkonten (u.a. Default.migrated) - löschen?: Hallo zusammen! Ich nutze aktuell Windows 10 Pro (Build 10586.122) und habe gerade im Windows-Explorer gesehen, dass ich Bereich "Benutzer" zahlreiche Einträge habe - und zwar: - Admin (mein Hauptaccount mit Administrationsrechten, könnte auch "Alfred" heißen) - All Users - Default - Default... |
Windows 10 Support | 4. März 2016 |
Zugriff auf Benutzerkonten nach Zusammenbruch nicht mehr möglichZugriff auf Benutzerkonten nach Zusammenbruch nicht mehr möglich: Hallo zusammen, Gestern ist mein Windows 10 Home Computer mitten im Arbeiten mit Opera zusammengestürzt. Der Bildschirm wurde schwarz und reagierte nicht mehr. Ich habe ihn deshalb kalt heruntergefahren. Nach dem erneuten Einschalten zeigte er ein Lade-Symbol mit den Hinweisen "Windows wird... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2015 |
Benutzer hat vollen Zugriff auf andere BenutzerkontenBenutzer hat vollen Zugriff auf andere Benutzerkonten: Hallo, ich habe unter Windows 3 Benutzer. Zwei Benutzer mit eingeschränkten Zugriff und ein Benutzer als Administrator. Die Benutzer mit eingeschränkten Zugriff haben aber vollen Zugriff auf die anderen Benutzerkonten unter C:\Benutzer. Zusätzlich bin ich noch mit verschiedenen... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2015 |
Kein Zugriff auf Benutzerkonten Steuerung und Diverse Windows Programme wie Explorer-EDGE...Kein Zugriff auf Benutzerkonten Steuerung und Diverse Windows Programme wie Explorer-EDGE...: Hallo. ich besitze einen Laptob mit upgrade auf Wind 10. genauso wie einen PC ebenfalls auf Wind.10. beide haben das selbe Outlook Konto... nun folgendes. ich habe das Cortana Sprachprogramm eingerichtet auf meinem Laptob. alles klappt. dann das selbe am PC, Plötzlich folgende... |
Windows 10 Support | 8. November 2015 |