Kein Zugriff auf Benutzerkonto
Helfe beim Thema Kein Zugriff auf Benutzerkonto in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe leider seit eben (ein wohl selbst verursachtes) Problem. Es geht um die Anmeldung mit dem Benutzerkonto. Es gibt nur eines, also den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Macanzie, 17. Juni 2018.
Kein Zugriff auf Benutzerkonto
Kein Zugriff auf Benutzerkonto - Ähnliche Themen - Zugriff Benutzerkonto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was soll ich tun wenn Windows nicht startet und ich keinen Zugriff auf den Desktop habe?Was soll ich tun wenn Windows nicht startet und ich keinen Zugriff auf den Desktop habe?: Hallo,Ich habe jetzt schon seit einigen Monaten regelmäßig Bluescreens und hatte mich heute mal damit befasst.Ich habe mich mit der Windows-Wesite und verschiedenen Youtube-Videos auseinandergesetzt und bin auf den Schluss gekommen, dass ich einige Treiber neu installieren muss. Dies habe ich... |
Windows 10 Support | 24. April 2025 |
Kein Zugriff auf BenutzerkontoKein Zugriff auf Benutzerkonto: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und direkt unter Stress. Gestern habe ich meinen Desktop eingeschaltet und es wurden auch gleich 1 oder mehrere Updates gestartet und installiert. Nach neuem Bootvorgang sah alles normal aus...ich gab meine Pin ein und der Willkommen Schriftzug erschien, daneben... |
Windows 10 Support | 18. August 2022 |
Zwei Benutzerkonten - Zugriff auf DatenZwei Benutzerkonten - Zugriff auf Daten: Ich habe einen Notebook mit 2 Benutzerkonten "A" und "B" Beide Konten sind mit einem Passwort geschützt. Das Konto "A" hat Adminrechte, das Konto hat normale Rechte. Egal ob ich als "A" oder "B" angemeldet bin, sehe ich das Home-Verzeichnis von "A" und "B". Ich habe aber nur Zugriff auf die... |
Windows 10 Allgemeines | 16. Oktober 2018 |
Text kein Zugriff auf Benutzerkonto/ jetzt ganz dunktlText kein Zugriff auf Benutzerkonto/ jetzt ganz dunktl: Nach update Bildschirm nur leucht erleuchtet. Es erschein nur kurz das medion Zeichen und ein Kringel. Danach sieht es so wie beim Schoner sus. Leerraste drücken nützt nichts keine funktion war das update zu groß? Wie komme ich an meine Daten? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2018 |
nach Update kein Zugriff auf Benutzerkonto, da Kennwort falschnach Update kein Zugriff auf Benutzerkonto, da Kennwort falsch: Nach dem heutigen Update Windows 10 komme ich nicht mehr rein. Wenn ich das Kennwort bei meinem Benutzerkonto eingebe kommt die Meldung „Kennwort falsch“. Was muss ich tun, damit ich wieder rein kann? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2018 |
Kein Zugriff mehr auf BenutzerkontenKein Zugriff mehr auf Benutzerkonten: Hallo zusammen, wir haben unseren PC vor ca 4Wochen von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Wir haben3 Benutzerkonten eingerichtet ( Frau, Mann, Admin). Nun haben wir seit gestern abend keinen Zugriff mehr auf 2 dieser Konten ( Frau + Admin ). Wenn wir uns in diesen Konten anmelden öffnet sich... |
Windows 10 Allgemeines | 25. August 2016 |
Falsches Benutzerkonto nach Windows 10 update. Kein Zugriff mehr auf den LaptopFalsches Benutzerkonto nach Windows 10 update. Kein Zugriff mehr auf den Laptop: Ich habe vor 2 Tagen Windows 10 runtergeladen. Alles lief ok. Nach einen erneuten windows update heute, kann ich mich nicht mehr einloggen. Es erscheint ein falsches Benutzerkonto und das Passwort wird nicht mehr angenommen. Ich habe keinerlei Zugriff mehr auf den Laptop. Kann mir jemand helfen?... |
Windows 10 Support | 4. März 2016 |
Windows 10 - Benutzerkonto anlegen mit ohne Zugriff aufs InternetWindows 10 - Benutzerkonto anlegen mit ohne Zugriff aufs Internet: Hallo zusammen, ich möchte für mein Enkelkind ein Benutzerkonto anlegen. Sie soll malen, schreiben, spielen, DVDs sehen und Musik hören können. Ich möchte nicht, dass sie ins Internet kann und ich möchte auch nicht eine eigene Mailadresse für sie anlegen. Mein Sohn benutzt (böses Wort) Apple, da... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2016 |
Kein Zugriff auf Benutzerkonto [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
habe keine zugriff auf mein benutzerkonto