Kein Zugriff auf DFS-Links über eingebundenes Laufwerk
Helfe beim Thema Kein Zugriff auf DFS-Links über eingebundenes Laufwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen,wir haben in unregelmäßigen Abständen bei mehreren Usern das Problem, dass diese nach dem Login nicht auf die verlinkten Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nick_347, 17. Mai 2024.
Kein Zugriff auf DFS-Links über eingebundenes Laufwerk
Kein Zugriff auf DFS-Links über eingebundenes Laufwerk - Ähnliche Themen - Zugriff DFS eingebundenes |
Forum | Datum |
---|---|---|
keinen Zugriff auf Laufwerk C, kein Zugriff als Adfministratot etc.keinen Zugriff auf Laufwerk C, kein Zugriff als Adfministratot etc.: Ich habe keinen Zugriff mehr auf Laufwerk "C". Ich erhalte keinerlei Updates mehr. Anmerkung : Ich bin der einzige PC Benutzer. Bitte dringend um Ihre Unterstützung. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2020 |
Kein Zugriff auf Buffalo Link StationKein Zugriff auf Buffalo Link Station: Hallo, Seit Umstieg auf Win 10 neuer Rechner, kein Zugriff mehr auf Buffalo link Station. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2020 |
Kein Zugriff auf freigegebene LaufwerkeKein Zugriff auf freigegebene Laufwerke: Hallo, ich habe bei meinen 3 pc's jeweils 3 lw über erweiterte Freigabe freigegeben. in der Netzwerk übersicht werden mir diese lw beim jeweiligen pc angezeigt. aber bei doppelklick z.b. auf lw 001 daten er scheint die Meldung: sie haben keine bereechtigung für den zugriff etc.... |
Windows 10 Sicherheit | 4. Februar 2019 |
Zugriff verweigert auf Laufwerk C:Zugriff verweigert auf Laufwerk C:: Hallo, ich habe blöderweise meine gesamten Benutzer gelöscht. Ich habe auf Laufwerk C: (Windows) --> rechte Maustaste --> Eigenschaften --> Sicherheit --> anschl. habe ich alle Benutzer gelöscht und wenn ich jetzt auf Laufwerk C: klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung: Wie kann ich das... |
Windows 10 Support | 5. November 2018 |
kein Zugriff auf das Laufwerkkein Zugriff auf das Laufwerk: Hallo, gehe ich mit der Maus auf das Laufwerk win10 C:\ NTFS, so kommt die Meldung: Der Pfad ist nicht verfügbar Auf c:\ kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert Ausserdem fehlt am Laufwerkssymbol die Angabe der Grösse in GBytes und der dazugehörige blaue Balken. Auf die anderen... |
Windows 10 Allgemeines | 8. Juni 2017 |
kein Zugriff auf das Laufwerkkein Zugriff auf das Laufwerk: Hallo, bei meinem Programm Windows 10 Home Version 1607 kann ich nicht mehr das Laufwerk C: öffnen. Es kommt die Meldung: Kein Zugriff auf C: Angezeigt wird unter der Datei "Dieser PC" beim Laufwerk C: auch nicht mehr der Balken bzw. es fehlt die Angabe über die Speichergrösse in GB.... |
Windows 10 Support | 2. März 2017 |
Outlook Konto kann nicht als AES eingebunden werdenOutlook Konto kann nicht als AES eingebunden werden: Hallo, ich habe ein Samsung S5 und mein Outlook-Konto bisher immer über AES eingerichtet, was auf einmal nicht mehr möglich ist. Ich habe schon verschiedene Einstellungen, die ich hier im Forum gefunden ausprobiert - aber ich erhalte immer wieder die Meldung "Verbindung zum Server nicht... |
Windows 10 Mobile | 24. Februar 2017 |
Internes Laufwerk vor Zugriff sperrenInternes Laufwerk vor Zugriff sperren: Ich pflege meine Systemplatte in regelmäßigen Zeitabständen mit Acronis auf eine andere interne HDD-Platte zu klonen, um bei Hardware- und sonstigen Fehlern (wie z.B. Virenbefall) eine alternative Systemplatte zu haben, mit der ich mein System wiederherstellen kann. Nun scheinen aber z.B.... |
Windows 10 Support | 6. August 2016 |