Kein Zugriff auf die Einstellungen bei Windows-Sicherheit und Firewall

Helfe beim Thema Kein Zugriff auf die Einstellungen bei Windows-Sicherheit und Firewall in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag.Problem bei Windows-Sicherheit: Wenn ich auf die Einstellungen beim Virus und Bedrohungschutz klicke kann ich keine Einstellung ändern, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von beh1, 17. August 2024.

1. beh1
    beh1 Gast

Guten Tag.Problem bei Windows-Sicherheit: Wenn ich auf die Einstellungen beim Virus und Bedrohungschutz klicke kann ich keine Einstellung ändern, die eine Administratorbestätigung erfordert. Die Reiter bei den Eistellungen sind nicht ausgegraut, lassen sich einfach nicht bewegen. Das gleich beim Schutzverlauf. Die gefundenen "Bedrohungen" lassen sich nicht anklicken, es kommt auch keine Aufforderung zur Eingabe eines Adminkennwortes. Das was ohne Adminrechte geht, z.B. Sicherheitsscan funktioniert ganz normal.Am PC gibt es keine weiteren Antivirusprogtamme. Es gibt nur 2 Konten ein Adminkonto

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf die Einstellungen bei Windows-Sicherheit und Firewall - Ähnliche Themen - Zugriff Einstellungen Sicherheit

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf die Windows Einstellung

Kein Zugriff mehr auf die Windows Einstellung: Hallo Gemeinde,Habe ein Desktop mit Win 10 home und komme nicht mehr in den Einstellungen. Die Startapps links und Taskleisteneinstellung lassen sich auch nicht mehr öffnen.Es gibt im Netz einige Vorschläge, die wurden ausprobiert, leider ohne Erfolg. Würde ungern eine Neuinstallation vornehmen...

Windows 10 Support 10. August 2024

Kein Zugriff auf die Einstellungen mehr

Kein Zugriff auf die Einstellungen mehr: Hallo! Vor wenigen Tagen habe ich festgestellt, dass ich nicht mehr auf meine Einstellungen zugreifen kann. Ich wollte mein Hintergrundbild ändern und da ist es mir aufgefallen. Am 18.07.18 hat es noch funktioniert. Evtl. liegt es am neuesten Update. Ich habe bereits die Windows...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Keinen Zugriff auf die Windows Einstellungen

Keinen Zugriff auf die Windows Einstellungen: Ab diesem Thread teilen. Hallo Mara, ich habe soeben deine Anleitung genutzt, um das Sperrbild zu aktualisieren. Das hat auch super geklappt. Allerdings komme ich nun nicht mehr in die Windowseinstellungen. In kein einziges Menü. Beim Drücken der Windows-Taste tut sich nichts und auch auf...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Sichern unter Einstellungen

Sichern unter Einstellungen: Guten Tag, habe eine einfache Frage. Was wird gesichert unter "Einstellungen"? Nur ein Dateiversionsverlauf? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2017

Firewall Einstellungen für Windows Store

Firewall Einstellungen für Windows Store: Hallo, bei uns im Unternehmen haben wir eine Watchguard-Firewall. Der Benutzer darf sich Apps aus dem Windows-Store laden, aber hier ist mein Problem. Den Download bricht er mit einem Fehler ab. Schalte ich ihn aber auf der Firewall auf seiner IP frei, d.h. alle Ports, Protokolle, IP etc....

Windows 10 Support 27. März 2017

kein Zugriff auf Einstellungen!

kein Zugriff auf Einstellungen!: hallo zusammen, habe ein lumia 650 seit gestern, habe jetzt ein problem,dass nur noch arlam&uhr auf dem bildschirm zusehen ist kann auf sonst nichts mehr zugreifen,allso auch nicht auf Einstellungen. aus und ein schalten hilft auch nichts. bin total ratlos, Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Windows Firewall mit erweiterten Einstellungen: Fehler im Snap In

Windows Firewall mit erweiterten Einstellungen: Fehler im Snap In: Hallo Ich habe eine Problem mit der Windows Firewall mit erweiterter Sicherheit. Wenn ich versuche eine neue eingehende/ausgehende Regel zu erschaffen bekomme ich die Fehlermeldung: "Ein Problem wurde im Snap-In festgestellt und das Snap-In wird entfernt" Ausnahmefehler im Snap-In des...

Windows 10 Support 31. März 2016

Keine Zugriff bei Einstellungen auf auf Update und Sicherheit

Keine Zugriff bei Einstellungen auf auf Update und Sicherheit: seit dem Update gestern kann ich den Button UPDATE und Sicherheit nicht mehr öffnen.Habe schon Problembehandlung durchgeführt.Kein Ergebnis.Weiss jemand Rat`? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Kein Zugriff auf die Einstellungen bei Windows-Sicherheit und Firewall [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden