Kein Zugriff auf Mails/Kalender/Kontakte weil Outlook in Dauerschleife

Helfe beim Thema Kein Zugriff auf Mails/Kalender/Kontakte weil Outlook in Dauerschleife in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Folgendes Problem: habe vor über einer Woche bei meinem Lumia 640XL das Update auf Windows 10 mobile gemacht, und auch brav alle weiteren Updates die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Windows10udateOpfer, 21. Juni 2016.

  1. Windows10udateOpfer
    Windows10udateOpfer Gast

    Kein Zugriff auf Mails/Kalender/Kontakte weil Outlook in Dauerschleife


    Folgendes Problem:

    habe vor über einer Woche bei meinem Lumia 640XL das Update auf Windows 10 mobile gemacht, und auch brav alle weiteren Updates die dann noch folgten gemacht.War wohl keine gute Idee: bei den Einstellungen unter Konten ist mein outlook.de-Konto weiterhin korrekt angeführt.

    Aber Outlook will erst mal ein Konto hinzufügen. Also, Button gedrückt, alles eingegeben, Erfolgsmeldung "Erfolgreich eingerichtet" kommt, dort auf "fertig" gedrückt. Aber statt nun auf Outlook zu kommen, kommt wieder der gleiche Bildschirm von Outlook wie anfangs: "Konto hinzufügen".

    Beim Kalender zeigt er zwar einen Kalender an, aber ohne meine DAten. Wenn ich mein Konto hinzufüge dann kommt zwar wieder ""geschafft!" und mein Konto ist auch da angeführt, aber wenn man dann den Fertig-Button drückt wird der Kalender nicht angezeigt und wenn man auf "Konten" geht ist dort wieder kein Konto vorhanden.


    Ich hab es auch schon über verschiedene andere Kanäle versucht: Rückruf-Service (amerikanisches Callcenter), Chat (ebenso amerikanisch), Support-Hotline Microsoft Deutschland (nach Hinweis auf die Nummer vom amerikanischen Chat-Helpdesk, wurde auch da wieder an eine andere Nummer verwiesen, beim zweiten Mal dann der Hinweis, dass man nur über dieses Forum Support bekommt. Ob das jetzt für mich ein Grund ist weiterhin an die Vorteile von windows-smartphones zu glauben....).


    Kann mir vielleicht hier jemand helfen? oder muss ich das Teil neu installieren oder versuchen auf Windows Mobile 8 zurück zu kommen (und mir als nächstes dann doch ein iPhone kaufen, in der Hoffnung der Support ist besser, was vermutlich auch nicht sein wird.....).

    Weiterlesen...
     
    #1 Windows10udateOpfer, 21. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kein Zugriff auf Mails/Kalender/Kontakte weil Outlook in Dauerschleife

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Mails/Kalender/Kontakte weil Outlook in Dauerschleife - Ähnliche Themen - Zugriff Mails Kalender

Forum Datum

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???: Ich habe 3 Lumia 680 XL und auf alle 3 geht trotz Neu aufsetzen keine synchronisieren von Outlook- Mail, -Kalender und Kontakte mehr. Es kommt die Meldung Kontoeinstellungen sind veraltet. Nach Konto reparieren kommt "Geschafft- Ihr Konto wurde erfolgreich aktualisiert" nach "Fertig" wird...

Windows 10 Support 29. August 2023

Outlook Mail und Kalender

Outlook Mail und Kalender: Warum funktionieren auf meinem Windows Phone Lumia 532 seit letztem Update Outlook Mail und Kalender nicht mehr??? - In das Mobile Geräte Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. November 2018

App " Mail, Kalender und Kontakte "

App " Mail, Kalender und Kontakte ": App " Mail, Kalender und Kontakte " wurde nicht installiert Fehlercode 0x80073cff

Windows 10 Insider 25. März 2015

Outlook.com - kein Kontozugriff

Outlook.com - kein Kontozugriff: Hallo zusammen, bin neu hier und starte gleich mal mit einem Problem. Gestern Vormittag verschwanden von jetzt auf gleich meine Kontakte. Konnte diese zwar wieder mittels manuellem Sync herstellen, jedoch konnte ich weder hier, noch in der Mail- oder Kalender-App auf die Einstellungen meines...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2017

Kontakt über Mail und Kalender herstellen

Kontakt über Mail und Kalender herstellen: Ich habe Windows 10 Version 1703. Ich habe bei Google ein Gmailkonto und habe mir bei der App Mail und Kalender ein Konto eingericht. Wenn ich jetzt mit jemandem , wie über Outlook in Kontakt treten ,( klicken auf Briefumschlag ) möchte, erscheint bei mir nur der Browser Google. Ich habe noch...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Mail Kontakte Kalender

Mail Kontakte Kalender: Wenn ich ein Feedbackformular aufrufen weil erscheint die Meldung das es momentan nicht geht, da ich entweder kein Internetzugang habe, oder der Microsoftserver nicht erreichbar ist. Mit meiner Internetverbindung gibt es keine Probleme. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Mail Kalender Kontakte

Mail Kalender Kontakte: Seit Anfang September werde meine Einträge vom Windowsphone nicht mehr auf meinem Tablett Wien 8.1 nicht mehr Synchronisiert.Ich bekomme immer eine Fehlermeldung dass mein ......@live.com Konto nicht verfügbar ist. Zuvor waren ebenfalls meine Kontaktbilder verschwunden . Der umgekehrte Weg,...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

synchronisieren von Kontakten, Outlook und Kalender

synchronisieren von Kontakten, Outlook und Kalender: Ich habe heute morgen ein Handyupdate durchgeführt. (Lumia 640XL). Seit dem habe ich folgendes Problem, bezüglich der Synchronisation einiger Apps. OneNote, OneDrive und der Store funktionieren problemlos. Nicht synchronisiert sind meine Kontakte. Beim Hinzufügen eines Kontos bei Outlook und...

Windows 10 Mobile 13. April 2016

Kein Zugriff auf Mails/Kalender/Kontakte weil Outlook in Dauerschleife [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook in Dauerschleife

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden