Kein Zugriff auf meine in der TelekomCloud gespeicherten Text-Dateien

Helfe beim Thema Kein Zugriff auf meine in der TelekomCloud gespeicherten Text-Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,seit einiger Zeit kann ich meine in der Telekom-Cloud gespeicherten Textdateien über den Explorer „Dieser PC“ > Verknüpfung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gbdo, 4. August 2021.

1. gbdo
    gbdo Gast

Hallo zusammen,seit einiger Zeit kann ich meine in der Telekom-Cloud gespeicherten Textdateien über den Explorer „Dieser PC“ > Verknüpfung Telecom-Cloud Eigenschaften: Ziel: \\webdav.magentacloud.de@SSL\DavWWWRoot > öffnet sich ein Fensterhttps://webdav.magentacloud.de/ Verzeichnisname, in dem ich dann die einzelne Dateien aufrufen kann nicht mehr öffnen .Es wird immer Authentifizierung verlangt mit Benutzername und Kennwort.Auch wenn der Haken bei Kennwort dauerhaft speichern gesetzt ist, werden die Eingaben beim Aufruf der nächsten Datei wieder verlangt.Anschließend öffnet sich ein

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf meine in der TelekomCloud gespeicherten Text-Dateien - Ähnliche Themen - Zugriff TelekomCloud gespeicherten

Forum Datum

kein Zugriff auf manche Dateien

kein Zugriff auf manche Dateien: Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar hab ich heute meine ganzen Bilder und Videos auf One Drive hochgeladen, aber manche Bilder und Videos kann ich nicht anschauen, es heißt dann "Das Foto kann nicht angezeigt werden. Dieses Element wurde möglicherweise gelöscht oder verschoben." Ich finde...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Verschlüsseln einer Text-Datei funktioniert nicht?

Verschlüsseln einer Text-Datei funktioniert nicht?: Hallo, ich möchte eine Textdatei (.txt) verschlüsseln, das funktioniert aber nicht. Wenn ich die Eigenschaften der Textdatei öffne und unter "Allgemein" auf "Erweitert" gehe, muss man ja dann das Kontrollfeld "Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen" mit einem Haken versehen. ABER.... das...

Windows 10 Support 24. April 2020

Zugriff auf Datei

Zugriff auf Datei: Nach dem Auffrischen vom Rechner bekomme ich keinen Zugriff mehr auf meine Datei Was muss ich tun? LG Hans-Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2019

Gespeicherte Dateien auffinden

Gespeicherte Dateien auffinden: Hallo, mit dem Flugsimulator IL 2 1946 kann man eigene Kampagnen erstellen und diese Kampagnen an Freunde usw. weiter geben. Dazu mussin dem Kampagnenordner von IL 2 1946 ein eigener Ordner angelegt werden, in dem die erstellten Missionen gespeichert werden. Dazu benutze ich den den erweiterten...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Text kein Zugriff auf Benutzerkonto/ jetzt ganz dunktl

Text kein Zugriff auf Benutzerkonto/ jetzt ganz dunktl: Nach update Bildschirm nur leucht erleuchtet. Es erschein nur kurz das medion Zeichen und ein Kringel. Danach sieht es so wie beim Schoner sus. Leerraste drücken nützt nichts keine funktion war das update zu groß? Wie komme ich an meine Daten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

Gespeicherter Text ist bei späterem Abruf nicht mehr lesbar

Gespeicherter Text ist bei späterem Abruf nicht mehr lesbar: Wenn ich den geschriebenen Text gespeichert habe, anschließend sofort ausdrucke, ist dies möglich. Doch wenn ich diesen abgespeicherten Text dann später irgendwann wieder lesen oder erneut drucken möchte, erscheint ein unleserlicher Text aus verdrehten Buchstaben und Zahlen, kurz einfach...

Windows 10 Support 22. November 2016

Windows 10 öffnet bei start Text Datei und gibt die meldung zugriff verweigert aus

Windows 10 öffnet bei start Text Datei und gibt die meldung zugriff verweigert aus: Bitte helft mir mit diesem problem es ist zwar nichts das etwas schwerwiegendes zur folge hat aber es ist ein nerviges problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2015

Fehlermeldung wenn ich eine Text Datei speichern will!

Fehlermeldung wenn ich eine Text Datei speichern will!: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Immer wenn ich ein Text Datei in Dokumnte speichern will egal ob mit WordPad, Microsoft Office Starter 2010 oder mit OpenOffice geht das nicht und es kommt immer eine Fehlermeldung: Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum speichern in diesem Pfad. Wenden...

Windows 10 Support 12. September 2015

Kein Zugriff auf meine in der TelekomCloud gespeicherten Text-Dateien [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden