Kein Zugriff auf Netzwerklaufwerk über die IP. ... Nicht authentifizierter Gäste ... usw.

Helfe beim Thema Kein Zugriff auf Netzwerklaufwerk über die IP. ... Nicht authentifizierter Gäste ... usw. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Seit gefühlten Ewigkeiten versuche ich ohne Erfolg mein Netzwerklaufwerk WD_MYCould wieder ins Netzwerk zu bringen. Seit Windows Updates geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BastianPauli, 2. Dezember 2020.

  1. BastianPauli
    BastianPauli Gast

    Kein Zugriff auf Netzwerklaufwerk über die IP. ... Nicht authentifizierter Gäste ... usw.


    Hallo


    Seit gefühlten Ewigkeiten versuche ich ohne Erfolg mein Netzwerklaufwerk WD_MYCould wieder ins Netzwerk zu bringen. Seit Windows Updates geht der Zugriff nicht mehr bzw. es wird auch gar nicht mehr unter "Netzwerk" angezeigt.


    Wenn ich über \\IP.Adresse nun versuche direkt über die IP auf die Netzwerkfestplatte zuzugreifen kommt die Fehlermeldung Kein Zugriff auf Netzwerklaufwerk über die IP. ... Nicht authentifizierter Gäste ... usw.


    Was soll das jetzt? Unter gpedit.msc habe ich bereits die unsichere Gastanmeldung aktiviert. Trotzdem kommt dieser Fehler.

    Wenn ich auf eine andere Netzwerkfestplatte zugreifen möchte, welche über USB direkt an der FritzBox hängt, dann klappt das ohne Probleme. Nur auf diese Netzwerkfestplatte, die über LAN an der Fritzbox hängt komme ich einfach nicht mehr drauf.

    Jemand eine Idee?


    Und warum wird mein PC in dieser Fehlermeldung als bösartiges Gerät bezeichnet? Also ich bin ja nicht so der Apple Fan aber irgendwie wird mir das hier so langsam zu bunt...


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 BastianPauli, 2. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kein Zugriff auf Netzwerklaufwerk über die IP. ... Nicht authentifizierter Gäste ... usw.

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Netzwerklaufwerk über die IP. ... Nicht authentifizierter Gäste ... usw. - Ähnliche Themen - Zugriff Netzwerklaufwerk authentifizierter

Forum Datum

explorer netzwerklaufwerke

explorer netzwerklaufwerke: Hallo, habe 5 Rechner W10 pro als privates Netzwerk laufen. 1 Rechner kann ich auf keinem anderen Rechner unter Netzwerk sehen. Ping geht von allen anderen. Freigegebene Laufwerke auf diesem Rechner kann ich einbinden. Warum wird mir dieser Rechner nicht angezeigt?

Windows 10 Netzwerk & Internet 7. Dezember 2021

Netzwerklaufwerk

Netzwerklaufwerk: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin über Zscaler verbunden mit Siemens, kann jedoch das Laufwerk nicht öffnen, wo alle Ordner gespeichert sind. Was muss ich tun, damit ich wieder Zugriff erhalte? Mit freundlichen Grüßen Erika Havlik Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2020

Den "Authentifizierte Benutzern" habe ich die Lese-Rechte entzogen.Wie stelle die Rechte wieder her?

Den "Authentifizierte Benutzern" habe ich die Lese-Rechte entzogen.Wie stelle die Rechte wieder her?: HILFE HILFE HILFE! Leider habe ich aus Versehen bei einer Datei unter Windows10 den Authentifizierte Benutzer die Lese-Rechte entzogen (ich dachte "ich bin ja Admin, und Admin und das Systemuser haben ja Vollzugriff") Seitdem kann ich allerdings nicht mehr diese Datei nicht einmal als Admin...

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2020

Zugriff auf Netzwerklaufwerke funktioniert nicht mehr

Zugriff auf Netzwerklaufwerke funktioniert nicht mehr: Hallo, auf meinem GalaxyBook12 lief ein größeres Windows Update. Während die anderen Win10-Rechner ohne Update auf Netzwerk-Laufwerke (NAS) zugreifen können, funktioniert das nach dem Update nicht mehr. Habe in Einstellungen u. Netzwerk alle Einstellungen überprüft und mit denen der...

Windows 10 Support 24. September 2018

Zugriff auf Netzwerklaufwerk in einer VM

Zugriff auf Netzwerklaufwerk in einer VM: Hallo, ich arbeite aus verschiedenen Gründen mit einer VM unter anderem mit Windows 10 in einem Windows 10 Hostsystem. Durch die Konfiguration der VM werden "freigegebene Ordner" als Netzwerklaufwerke in der VM angezeigt und können verwendet werden. Dies funktioniert bei einer Windows 7 VM...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Netzwerklaufwerke verbinden sich automatisch

Netzwerklaufwerke verbinden sich automatisch: Hallo, beim Start werden die Netzwerklaufwerke (NAS) automatisch verbunden, obwohl ich sie vor dem letzten Herunterfahren getrennt habe. Ich möchte keine automatische Verbindung, sondern will die Verbindung bei Bedarf selbst herstellen (net use). Hat jemand einen Plan. Win 10 1709 Danke Egon

Windows 10 Allgemeines 12. April 2018

habe kein Zugriff auf Updates, Wiederherstellung usw.

habe kein Zugriff auf Updates, Wiederherstellung usw.: Hallo Leute! Ich brauche euren Rat! habe kein Zugriff auf Updates, Wiederherstellung usw. wenn ich in Einstellungen auf Updates und Sicherheit klicke wird ich sofort rausgeworfen. bei Hilfe und Problemlösung kommt Fehler 0x0. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2018

Seit Update 1703 habe ich kein Zugriff mehr auf Netzwerklaufwerke (SMB)

Seit Update 1703 habe ich kein Zugriff mehr auf Netzwerklaufwerke (SMB): Hallo, seit Update 1703 habe ich kein Zugriff mehr auf Netzwerklaufwerke, egal ob vom netzwerkfähigen TVs oder von mobilen Geräten. UPnP werden nur teilweise angezeigt, Ordner via SMB überhaupt nicht. Mit Update 1709 habe ich gehofft dass das Problem gelöst ist, leider ist es nicht der Fall!...

Windows 10 Support 1. November 2017

Kein Zugriff auf Netzwerklaufwerk über die IP. ... Nicht authentifizierter Gäste ... usw. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zugriff nicht authentifizierter gäste

    ,
  2. netzlaufwerk verbindung nicht authentifizierter gäste

    ,
  3. net use laufwerk ip dokument kommt fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden