Kein Zugriff auf OpenOffice 4.1.9 Programm für Windows 10?

Helfe beim Thema Kein Zugriff auf OpenOffice 4.1.9 Programm für Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe auf meinem Windows10 das OpenOffice 4.1.9. installiert. Mehrere Tabellen konnte ich erstellen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bolzenmb, 10. Juli 2021.

  1. bolzenmb
    bolzenmb Gast

    Kein Zugriff auf OpenOffice 4.1.9 Programm für Windows 10?


    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe auf meinem Windows10 das OpenOffice 4.1.9. installiert. Mehrere Tabellen konnte ich erstellen und diese waren auch immer zu öffnen. Ein viertel Jahr habe ich diese nicht genutzt. Als ich jetzt eine Tabelle öffnen wollte, ist diese schreibgeschützt. es wird Exel angezeigt und die Aufforderung zur Installation von Microsoft OpenOffice 365.Ich möchte mir eh das Microsoft OpenOffice 2019 installieren, aber nicht unter Zwang, weil auf einmal alles nicht erreichbar ist. Kann mir jemand erklären was passiert ist, oder was ich falsch gemacht habe? Ein Danke schön für eine hilfreiche Antwort.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kein Zugriff auf OpenOffice 4.1.9 Programm für Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf OpenOffice 4.1.9 Programm für Windows 10? - Ähnliche Themen - Zugriff OpenOffice Programm

Forum Datum

OpenOffice-Zeilenschaltung

OpenOffice-Zeilenschaltung: Wenn beim Textschreiben in die nächste Zeile geschaltet wird, dann wird der Text der vorherigen Zeile plötzlich immer ganz klein! Wie ist das zu verhindern? MfG CH

Windows 10 Allgemeines 14. April 2022

Nach einem windows 10 Update sind meine OpenOffice dateien weg?

Nach einem windows 10 Update sind meine OpenOffice dateien weg?: Ich habe auf meinem Laptop ein Windows 10 Update gemacht. Nach dem Update waren all meine OpenOfficedateien die ich auf dem Desktop gespeichert habe weg. Besser gesagt sie sind noch da aber der Ordner ist weiß und hat nur 1kb Speicher. Die Vorgänger Versionen der Dateien sind alle weg. Und ich...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

OpenOffice 4.1.6 und Windows 10?

OpenOffice 4.1.6 und Windows 10?: Guten Abend! Nachdem sich Word 2000 als nicht kompatibel mit Windows 10 erwiesen hatte, habe ich auf Empfehlung eines Freundes "Apache OpenOffice 4.1.6" auf DVD gekauft. Leider akzeptiert der Computer die DVD nicht. Anfänglich surrt sie minutenlang durch das Laufwerk - das sonst jede noch so...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Windows 10 4:3 auf 16:9 stellen?

Windows 10 4:3 auf 16:9 stellen?: Ich habe eben aus Versehen mein Bildformat von 16:9 auf 4:3 umgestellt und habe keine Ahnung, wie ich wieder zu 16:9 komme. Die Windows Anzeigeeinstellungen helfen nicht, das steht folgendes, dass ich das 1920×1080p Format nutze. Das ist aber nicht der Fall. PS: Zur Hölle mit denen, die aUs UnD...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Hallo, wie kann ich eine OpenOffice Tabellen mit meinem Mail-Programm versenden?

Hallo, wie kann ich eine OpenOffice Tabellen mit meinem Mail-Programm versenden?: Ich möchte meine erstellte Tabelle von OpenOffice per Mail versenden... [img] Es kommt nur diese Meldung, das ich ein Programm zuordnen muss... Wie mache ich das? Eigentlich sind schon alle Programme zugeordnet... Nachdem ich die Meldung wegklicke: [img] Vielen Dank für eure...

Windows 10 Support 30. April 2020

Office Programme kein Zugriff

Office Programme kein Zugriff: Mein Antivirus Programm meldete, dass das Verzeichnis C:/Users nicht gut gesichert ist. Beim Nachschauen, habe ich mich selbst versehentlich "ausgesperrt. Nun kann ich nicht mehr die Office Programme starten : Kein Zugriffsberechtigung". Weer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Fehlercode 1-4

Fehlercode 1-4: Hallo zusammen, ich bin der Neue. Ich habe mir eine Samsung Odyseey plus gekauft, mich tierisch drauf gefreut um dann um so schneller enttäuscht zu sein. Beim verbinden der Kabel bleibe ich immer beim Fehlercode 1-4 Hängen. Ich soll das Displaykabel überprüfen. Bei google habe ich das Problem...

Windows 10 Allgemeines 9. September 2019

Suche Programm zur permanenten 1:1 Datensicherung

Suche Programm zur permanenten 1:1 Datensicherung: Hallo Zusammen, da ich Windows 10 nutze, es mir aber noch zu instabil läuft, bin ich regelmäßig dabei, meine Daten auf eine externe Festplatte zu sichern. Da ich dies etwas automatisieren möchte, suche ich eine Software, die im Hintergrund die Daten gleich automatisch auf die externe...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Kein Zugriff auf OpenOffice 4.1.9 Programm für Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden