Kein Zugriff auf Rechner - Ur-alt MS Konto wurde automatisch verknüpft - bitte um...

Helfe beim Thema Kein Zugriff auf Rechner - Ur-alt MS Konto wurde automatisch verknüpft - bitte um... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir haben ein Laptop mit dem aktuellen Win 10 update versehen. Seit dem können sich alle Benutzer des Family Rechners nur noch mit dem Microsoftkonto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Toffeethetoff, 28. März 2021.

  1. Toffeethetoff
    Toffeethetoff Gast

    Kein Zugriff auf Rechner - Ur-alt MS Konto wurde automatisch verknüpft - bitte um...


    Wir haben ein Laptop mit dem aktuellen Win 10 update versehen. Seit dem können sich alle Benutzer des Family Rechners nur noch mit dem Microsoftkonto anmelden. Für den Administrator wurde automatisch ein über 10 Jahre altes Microsoft konto verwendet. Auch mit dem Formular der Wiederherstellung kein Erfolg kein Erfolg das Konto zu reaktiviere. Der Administrator ist im Besitz eines aktuellen Microsoft Kontos. Es müsste jetzt eigentlich nur das alte Microsoft Konto gelöscht und das aktuelle Microsoft Konto verbunden/installiert werden. Nur wie kann man das erledigen. In keinen Foren finde ich dazu Informationen.


    vielen Dank für eine Lösung.

    Weiterlesen...
     
    #1 Toffeethetoff, 28. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kein Zugriff auf Rechner - Ur-alt MS Konto wurde automatisch verknüpft - bitte um...

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Rechner - Ur-alt MS Konto wurde automatisch verknüpft - bitte um... - Ähnliche Themen - Zugriff Rechner alt

Forum Datum

Family safety noch mit altem gehacktem ms konto verknüpft

Family safety noch mit altem gehacktem ms konto verknüpft: Wenn Sie Unterstützung brauchen, teilen Sie dem Support die Einzelheiten des Fehlers und diese Trace-ID: 8zGROx6TVOq/iUnj. 12.65 mit. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

MS Konto wurde deaktiviert

MS Konto wurde deaktiviert: Guten Morgen, habe meinen Rechner auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und mein MS Konto wurde deaktiviert Windows 10, es kommt immer Anderer Benutzer bzw. Ihr Konto wurde deaktiviert & Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2022

Meine Email wurde gehackt,die mit Microsoft konto verknüpft ist

Meine Email wurde gehackt,die mit Microsoft konto verknüpft ist: Hallo,meine GMX Email wurde gehackt..und ich bekomme auch kein Zugriff mehr drauf..das Problem ist..ich kann keine neue Email hier nehmen..weil ständig ein bestätigungscode auf die alte geht wo ich kein Zugriff mehr habe..was soll ich jetzt tun?Ich bekomme keinen Live Support hin..ständig nur...

Windows 10 Support 29. August 2022

Lokales Konto mit falschen MS Konto verknüpft

Lokales Konto mit falschen MS Konto verknüpft: Hallo zusammen, irgendwie hat es ein Familienmitglied geschafft, sein MS Konto mit meinem lokalen Konto zu verknüpfen. Unter "Einstellungen - Ihre Infos" sehe ich - das gewählte Bild / Logo - darunter meinen lokalen Account "MeinVorname" - darunter den MS Account "*** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 27. September 2020

Zugriff auf alten MS-Account

Zugriff auf alten MS-Account: Hallo. Ich möchte meinen alter PC der mit einen MS-Account und nicht mehr verfügbarer EMail-Adresse UND vergessenen PW belegt ist, meinen aktuellen MS-Account hinzufügen. Wie komme ich zu einen Login damit ich überhaupt meinen alten PC nutzen kann. Herzlichen Dank für Eure Hilfe....

Windows 10 Support 12. Mai 2020

PC zurücksetzen mit MS Konto verknüpfter Lizenz

PC zurücksetzen mit MS Konto verknüpfter Lizenz: Hallo, Mein PC wurde damals mit einer digitalen Lizenz aktiviert. Deshalb habe ich meinen PC mit meinen MS Konto verknüpft. Meine Frage: Kann ich meinen PC zurücksetzen und dann dieselbe Windows Lizenz wieder verwenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2019

Mein altes Skype Konto bitte wieder herstellen

Mein altes Skype Konto bitte wieder herstellen: Mein altes Skype Konto hat sich verändert. Meine Kontakte sin weg. Bitte alles wieder herfstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

XBox Spiele ohne Zugriff auf MS-Konto

XBox Spiele ohne Zugriff auf MS-Konto: Ich kann meine XBox Spiele wie Mahjongg oder Pinball FX 2 zwar vom Store herunterladen, habe dann aber keinen Zugriff auf mein Microsoft-Konto und kann keine Spielestände synchronisieren. Es kommt immer der Hinweis, ich sei mit einem anderen Konto angemeldet als beim Download verwendet. Der...

Windows 10 Insider 25. Januar 2015

Kein Zugriff auf Rechner - Ur-alt MS Konto wurde automatisch verknüpft - bitte um... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden