Kein Zugriff auf Surface
Helfe beim Thema Kein Zugriff auf Surface in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem. Ich habe das Surface nach einen Umtausch durch Microsoft zurückbekommen und habe es neu aufgesetzt. Ich habe auch eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KonstantinosGeladaris, 13. Januar 2021.
Kein Zugriff auf Surface
Kein Zugriff auf Surface - Ähnliche Themen - Zugriff Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was soll ich tun wenn Windows nicht startet und ich keinen Zugriff auf den Desktop habe?Was soll ich tun wenn Windows nicht startet und ich keinen Zugriff auf den Desktop habe?: Hallo,Ich habe jetzt schon seit einigen Monaten regelmäßig Bluescreens und hatte mich heute mal damit befasst.Ich habe mich mit der Windows-Wesite und verschiedenen Youtube-Videos auseinandergesetzt und bin auf den Schluss gekommen, dass ich einige Treiber neu installieren muss. Dies habe ich... |
Windows 10 Support | 24. April 2025 |
Zugriff verweigert.Zugriff verweigert.: Hallo, ich verwende Windows 10 und habe Schwierigkeiten, auf neue externe Festplatten und USB-Sticks zuzugreifen. Ich bekomme die Fehlermeldung „Zugriff verweigert“. Diese Fehlermeldung erscheint nicht, wenn ich versuche, auf andere ältere externe Laufwerke zuzugreifen. Nach zahlreichen... |
Windows 10 Support | 11. April 2025 |
Netzwerk Anmeldung , kein Zugriff au PC im NetzwerkNetzwerk Anmeldung , kein Zugriff au PC im Netzwerk: Guten Abend CommunityIn meinem Netwerk sehe ich alle Geräte PC, NAS, Drucker uvw. Leider auf "Acer-Aspire" erhalte ich die Meldung "kann nicht zugegriffen werden"Acer-Aspire hat Windws 11 pro.Im Windows- Explorer , nach der Eingabe: \\Acire Aspire erhalte ich die NetzwerkanmeldungIch habe das... |
Windows 10 Support | 29. März 2025 |
Sperrbildschirm entsperren, Passwort nicht vorhanden und leider auch kein Zugriff auf die...Sperrbildschirm entsperren, Passwort nicht vorhanden und leider auch kein Zugriff auf die...: Der Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr entsperren, Passwort ist nicht vorhanden und ich habe auch keinen Zugriff auf die eMail, auf die das Konto angemeldet ist.Es handelt sich um den PC meines Vater, der aber bei mir steht. Gibt es irgendeine Möglichkeit es zu entsperren, das ich es runter... |
Windows 10 Support | 27. Februar 2025 |
Zugriff auf Microsoft-Konto mit meinem Surface nicht mehr möglichZugriff auf Microsoft-Konto mit meinem Surface nicht mehr möglich: Nach einem up-date war der Internetzugang nicht mehr möglich. Beim Aufrufen des Internet kam die Meldung „es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website [ATTACH] Es wurden auch keine mails mehr aktualisiert. Nach vielem Probieren habe ich mich dann zur Wiederherstellung... |
Surface | 5. September 2020 |
Win 10 Netzwerk Surface Pro 3 fehlende Berechtigung für den Zugriff auf freigegebene Ordner...Win 10 Netzwerk Surface Pro 3 fehlende Berechtigung für den Zugriff auf freigegebene Ordner...: Hallo, nach langem hin und her habe ich es geschafft, dass sich die Computer im Netzwerk unfallfrei finden. Bei meinem Laptop funktioniert alles einwandfrei und ich kann auf alle Daten die freigeben sind zurückgreifen, also auch die von meinem Surface. Umgekehrt klappt der Zugriff vom Surface... |
Windows 10 Support | 11. August 2018 |
Zugriff im Netzwerk auf surface pro 4Zugriff im Netzwerk auf surface pro 4: Konfiguration: PC mit windows 10 und Surface pro 4 ebenfalls mit windows 10. Nach einem kürzlichen Absturz des surface musste ich windows 10 neu aufsetzen. Trotz aller mir richtig erscheinenden Einstellungen erhalten ich im Netzwerk keinen Zugriff auf das C-Laufwerk (dort sind ua. app-daten... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2018 |
"wird neu gestartet" läuft endlos. Kein Zugriff auf Rechner mehr möglich"wird neu gestartet" läuft endlos. Kein Zugriff auf Rechner mehr möglich: Ich habe einen 2 Jahre alten "Surface" Rechner / Tablet und habe gestern das aktuell angebotene Update für win10 durchgeführt. Leider hat sich der Rechner beim hochfahren irgendwie "festgefressen" und seitdem sehe ich den Bildschirm mit der Schrift "wird neu gestartet" und dem sich drehenden... |
Windows 10 Allgemeines | 26. Dezember 2017 |