Kein Zugriff auf Surface

Helfe beim Thema Kein Zugriff auf Surface in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem. Ich habe das Surface nach einen Umtausch durch Microsoft zurückbekommen und habe es neu aufgesetzt. Ich habe auch eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KonstantinosGeladaris, 13. Januar 2021.

  1. KonstantinosGeladaris
    KonstantinosGeladaris Gast

    Kein Zugriff auf Surface


    Ich habe folgendes Problem.

    Ich habe das Surface nach einen Umtausch durch Microsoft zurückbekommen und habe es neu aufgesetzt.

    Ich habe auch eine Pin gesetzt, nur ich habe vergessen weitere Nutzer zu generieren.

    nach Update bekomme ich folgende Meldung und ich kann weder einloggen noch die Pin ändern.


    "Ihre Pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar".

    Unter Einstellungen Konten Anmeldeoptionen können Sie Ihre erneut einricheten.


    Ich habe versucht durch USB zu booten ohne Erfolg. Ich weis auch nicht wie ich im BIOS reinkommen.


    Bitte um Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 KonstantinosGeladaris, 13. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kein Zugriff auf Surface

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Surface - Ähnliche Themen - Zugriff Surface

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf PC durch Family Safety Wir konnten die Anfrage nicht senden

Kein Zugriff mehr auf PC durch Family Safety Wir konnten die Anfrage nicht senden: Abend zusammen,nachdem ich heute ca. 5 Stunden im Support war und 6 Leuten mein Problem erklären musste, ohne Erfolg, hoffe ich das mir hier geholfen werden kann. Bin echt am verzweifeln.Seit gestern kann mein Sohn mir keine Zeitanfragen mehr schicken, sobald er das versucht kommt die...

Windows 10 Support Freitag um 21:32 Uhr

Seit automatischem Update kein Zugriff auf freigebende Netzwerkordner oder Drucker

Seit automatischem Update kein Zugriff auf freigebende Netzwerkordner oder Drucker: Es ist ein Witz und dennoch verschwende ich meine und eure Zeit nach irgendeinem Auto-Update von Windows. Nach 2h Recherche bin ich genervt. Nun zum Problem:Ich konnte die problematischen Updates bereits eingrenzen. Vermutlich handelt es sich um Version H22H2 mit KB5033052 oder irgendein .Net...

Windows 10 Support 6. März 2024

SC create meldet [SC] FEHLER 5: Zugriff verweigert.

SC create meldet [SC] FEHLER 5: Zugriff verweigert.: Hallo,ich versuche gerade auf einem Gerät mit Windows 10 Home 22H2 x64 den Firebird Datenbankserver zu installieren und dabei den Firebird als Dienst zu registrieren. Firebird taucht nach der Installation nicht in den Diensten auf.Der Versuch, den Dienst über das in Firebird enthaltene Tool...

Windows 10 Support 6. Februar 2024

Seit dem letzten Update kein Zugriff auf USB 3.0 ....Zugriff verweigert Win 10 an anderen...

Seit dem letzten Update kein Zugriff auf USB 3.0 ....Zugriff verweigert Win 10 an anderen...: Seit dem letzten Update kein Zugriff auf USB 3.0 ....Zugriff verweigert Win 10 an anderen PC keine Probleme alle FAQ ausprobiert ... nix geht mehr. Weiterhin wurde nach dem letzten Update ein virtuelles Laufwerk erstellt. Wechseldatenträger Dieses hatte Konflikt mit meinem DVD Laufwerk. Eine...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

Zugriff auf Microsoft-Konto mit meinem Surface nicht mehr möglich

Zugriff auf Microsoft-Konto mit meinem Surface nicht mehr möglich: Nach einem up-date war der Internetzugang nicht mehr möglich. Beim Aufrufen des Internet kam die Meldung „es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website [ATTACH] Es wurden auch keine mails mehr aktualisiert. Nach vielem Probieren habe ich mich dann zur Wiederherstellung...

Surface 5. September 2020

Win 10 Netzwerk Surface Pro 3 fehlende Berechtigung für den Zugriff auf freigegebene Ordner...

Win 10 Netzwerk Surface Pro 3 fehlende Berechtigung für den Zugriff auf freigegebene Ordner...: Hallo, nach langem hin und her habe ich es geschafft, dass sich die Computer im Netzwerk unfallfrei finden. Bei meinem Laptop funktioniert alles einwandfrei und ich kann auf alle Daten die freigeben sind zurückgreifen, also auch die von meinem Surface. Umgekehrt klappt der Zugriff vom Surface...

Windows 10 Support 11. August 2018

Zugriff im Netzwerk auf surface pro 4

Zugriff im Netzwerk auf surface pro 4: Konfiguration: PC mit windows 10 und Surface pro 4 ebenfalls mit windows 10. Nach einem kürzlichen Absturz des surface musste ich windows 10 neu aufsetzen. Trotz aller mir richtig erscheinenden Einstellungen erhalten ich im Netzwerk keinen Zugriff auf das C-Laufwerk (dort sind ua. app-daten...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

"wird neu gestartet" läuft endlos. Kein Zugriff auf Rechner mehr möglich

"wird neu gestartet" läuft endlos. Kein Zugriff auf Rechner mehr möglich: Ich habe einen 2 Jahre alten "Surface" Rechner / Tablet und habe gestern das aktuell angebotene Update für win10 durchgeführt. Leider hat sich der Rechner beim hochfahren irgendwie "festgefressen" und seitdem sehe ich den Bildschirm mit der Schrift "wird neu gestartet" und dem sich drehenden...

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2017

Kein Zugriff auf Surface [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden