kein zugriff auf usb-festplatte

Helfe beim Thema kein zugriff auf usb-festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo hab gestern die neue 1607 neu installiert hatte dann keinen zugriif mehr auf die usb-platte die festplatte wurde mit der 1511 ntfs formatiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutRieder, 3. August 2016.

  1. HelmutRieder
    HelmutRieder Gast

    kein zugriff auf usb-festplatte


    Hallo

    hab gestern die neue 1607 neu installiert

    hatte dann keinen zugriif mehr auf die usb-platte

    die festplatte wurde mit der 1511 ntfs formatiert

    wollte dann das image auf der usb-platte von der 1511 zurückspielen und es wurde kein image gefunden

    dann von der 1511 dvd gestartet reperaturoptionen und das image wurde gefunden und zurückgespielt


    keine probleme mit der usb-platte

    dann über windowsupdate auf die 1607 aktuallisiert

    wieder kein zugriff auf die usb-platte

    sie erscheint im explorer

    hat einen laufwerksbuchstaben

    nur keine grössenangabe

    in der datenträgerverwaltung ist das dateisystem RAW???

    die platte ist 1tb gross und fast voll mit daten

    die interne platte hat bloss 500gb, so das ich die daten nicht zwischenspeichern kann

    formatieren glaub ich könnt ich sie schon, nur sind dann fast ein tb daten weg

    die kann und will ich nicht mit meiner langsamen internetverbindung alle nochmals runterladen, wenn ich die wieder alle finden würde

    uefi-bios ist aktuell

    treiber sind alle auf den neusten stand

    und es funktioniert auch sonst alles gut, mit der 1511 und der 1607

    nur komisch das die 1607 keinen zugriff auf eine von der 1511 ntfs-formatierte platte hat???


    kennt jemand sonst noch das problem?


    mfg

    Helmut

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutRieder, 3. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

kein zugriff auf usb-festplatte

Die Seite wird geladen...

kein zugriff auf usb-festplatte - Ähnliche Themen - zugriff usb festplatte

Forum Datum

Kein Zugriff auf jegliche USB sticks/Festplatten?

Kein Zugriff auf jegliche USB sticks/Festplatten?: Jedesmol wenn ich einen Stick oder eine Festplatte anschliessen kommt die Meldung: Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner. Dann soll ich auf Fortsetzen klicken dann kommt: Der Zugriff auf diesen Ordner wurde verweigert In den Eigenschaften kann ich...

Windows 10 Support 29. April 2023

Kein Zugriff auf Festplatte?

Kein Zugriff auf Festplatte?: Hey, habe bei meinem PC Windows 10. Seitdem ich eben ein Java JDK installiert habe, wird meine HDD nicht mehr angezeigt - muss aber nicht mit Java zusammenhängen. Meine SSD wird weiterhin angezeigt. Selbst bei der Datenträgerverwaltung wird nicht angezeigt - selbst nach refresh. Habe auch die...

Windows 10 Support 1. März 2021

Zugriff auf ext. Festplatte über USB

Zugriff auf ext. Festplatte über USB: Guten Tag den Forumslesern, versuche schon seit mehreren Tagen auf zwei verschiedene ext. Festplatten aus defekten Notebooks über USB zuzugreifen (mounten). Leider sind bisher alle Versuche ergebnislos unter win10/64Bit geblieben. Beim Einstecken der USB-Verbindung erhalte ich zwar die übliche...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2019

Windows 10 (1903) USB Festplatten - kein Zugriff oder keine Berechtigung des Zugriffs

Windows 10 (1903) USB Festplatten - kein Zugriff oder keine Berechtigung des Zugriffs: So, Leute, ich brauch mal Hilfe denn ich habe keine Ahnung woran es liegt. Ich habe einen neuen HP Elitedesk 705 G4 mit Windows 10 (1903). Von meinem alten Win7 Rechner habe ich Dateien auf eine USB Festplatte gezogen die auch vom neuen PC erkannt wurden. Heute hatte ich noch vier alte...

Windows 10 Support 30. August 2019

Festplatte Zugriff

Festplatte Zugriff: Western Digital Festplatte 320 GB gibt nur Zugriff auf 7,8 GB. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2018

Voller Zugriff auf Festplatte über ein SATA-Usb Kabel

Voller Zugriff auf Festplatte über ein SATA-Usb Kabel: Hallo liebe Community, ich habe kürzlich einen neuen Laptop gekauft und möchte nun die Daten der Festplatte (HDD) von meinem alten auf den neuen übertragen (nicht komplett, nur bestimmte Dateien). Nun habe jch erstens das Problem, dass mein alter Laptop nach ein paar Minuten immer ausgeht,...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

USB stick wie auch externe Festplatte verweigern mir den Zugriff

USB stick wie auch externe Festplatte verweigern mir den Zugriff: Keine Administrator rechte. Mit Windows 10 Auf meinem alten Laptop geht alles. Windows Vista Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2018

Kein Zugriff auf Festplatte

Kein Zugriff auf Festplatte: Nachdem meine alte Festplatte mit Windows 10 Pro nach dem letzten Update (25.1.18) nicht mehr gebootet hat und ich nach zahllosen Versuchen mit Anleitung aus You-Tube Beiträgen versucht habe, sie wieder zum Laufen zu bringen, habe ich aufgegeben und Windows über einen USB-Stick auf eine neue SSD...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

kein zugriff auf usb-festplatte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden