kein Zugriff mehr auf Laufwerk c:
Helfe beim Thema kein Zugriff mehr auf Laufwerk c: in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit heute habe ich keinen Zugriff mehr auf das Laufwerk c: Ich habe bereits versucht über die Eingabeaufforderung etwas zu bewirken,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Svenvon Glahn, 5. Juni 2020.
kein Zugriff mehr auf Laufwerk c:
kein Zugriff mehr auf Laufwerk c: - Ähnliche Themen - Zugriff Laufwerk |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff auf DFS-Links über eingebundenes LaufwerkKein Zugriff auf DFS-Links über eingebundenes Laufwerk: Hallo Zusammen,wir haben in unregelmäßigen Abständen bei mehreren Usern das Problem, dass diese nach dem Login nicht auf die verlinkten Ordner zugreifen können. Über eine Gruppenrichtlinie wird ein DFS-Namespace auf ein Laufwerk eingebunden. Das funktioniert soweit auch. Man kann das Laufwerk... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2024 |
RAW Laufwerk: kein Zugriff, keine Möglichkeit zu initialisieren, konvertieren oder formatierenRAW Laufwerk: kein Zugriff, keine Möglichkeit zu initialisieren, konvertieren oder formatieren: Hallo Community,mit Bordmitteln CMD, Diskpart oder Datenträgerverwaltung habe ich versucht, 2 USB-Sticks wieder für die Nutzung frei zu bekommen - vergeblich.Weder "dispart" list disk, select disk #, Clean, convert, format noch die DTV sie erkennt "RAW" vermag die Sticks wieder von RAW in NTFS... |
Windows 10 Support | 30. August 2023 |
Windows - Zugriff auf Laufwerk C:\ gesperrt - HILFE!?Windows - Zugriff auf Laufwerk C:\ gesperrt - HILFE!?: Ich habe unter "Eigenschaften" und "Sicherheit" des Laufwerks C: (meine Festplatte mit Windows) alle Berechtigungen meines eigenen Benutzers entfernt! Es wurde angezeigt, dass es den Administrativen Benutzer Walter (mein Name) und nur den Benutzer Walter gibt, dieser hatte nicht alle... |
Windows 10 Support | 19. August 2022 |
Mal wieder - kein Zugriff auf Laufwerk trotz AdminMal wieder - kein Zugriff auf Laufwerk trotz Admin: Guten Tag, ein paar Grunddaten: "Single-User"-PC, ich hatte bei Einrichtung ein Admin- und ein Benutzerkonto erstellt, das ich ausschließlich benutze. Ja, ich habe mich durchs Netz gegoogelt und bislang hat nichts funktioniert. - Windows 10 Pro, Build 10.0.19041 - Avira Virenschutz -... |
Windows 10 Support | 9. März 2021 |
USB-Geräte: Kein ZugriffUSB-Geräte: Kein Zugriff: Hi, habe in einem anderen Windows-Forum leider keine Antworten finden können. Daher probier ichs hier. Hoffe in dem Thread sind alle notwendigen Infos vorhanden. Über jegliche Hinweise bin ich dankbar, da ich langsam verzweifle... USB-Stick Sicherheit LG Damian |
Windows 10 Software | 13. Februar 2021 |
Problem mit Computer Zugriff verweigert Geräte und Laufwerk?Problem mit Computer Zugriff verweigert Geräte und Laufwerk?: Hallo! Ich hab ein Problem mit meinem Computer. Ich komm nicht mehr in meine Festplatte rein, da mir der Zugriff verweigert wird. Auf dem Bilde sieht man, wie weit ich gekommen bin (Eigenschaften von Festplatte, dann auf Sicherheit, dann auf Erweitert) [ATTACH] Da bin ich jetzt und irgendwie... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2020 |
keinen Zugriff auf Laufwerk C, kein Zugriff als Adfministratot etc.keinen Zugriff auf Laufwerk C, kein Zugriff als Adfministratot etc.: Ich habe keinen Zugriff mehr auf Laufwerk "C". Ich erhalte keinerlei Updates mehr. Anmerkung : Ich bin der einzige PC Benutzer. Bitte dringend um Ihre Unterstützung. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2020 |
bei Zugriff auf Netzwerk Laufwerk Desktop kurz wegbei Zugriff auf Netzwerk Laufwerk Desktop kurz weg: Hallo, ich hab ein merkwürdiges Phänomen. Immer wenn ich auf ein Netzwerklaufwerk zugreifen möchte verschwindet kurz das Desktop und erscheint dann wieder. Windows 10 Pro |
Windows 10 Netzwerk & Internet | 11. Oktober 2020 |
kein Zugriff mehr auf Laufwerk c: [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
kein Zugriff mehr auf Laufträger C
,windows 10 greift nicht mehr auf dateien im laufwerk c zu
,Laufwerk C macht keine Dokumente mehr auf