kein Zugriff mehr auf Laufwerk c:

Helfe beim Thema kein Zugriff mehr auf Laufwerk c: in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit heute habe ich keinen Zugriff mehr auf das Laufwerk c: Ich habe bereits versucht über die Eingabeaufforderung etwas zu bewirken,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Svenvon Glahn, 5. Juni 2020.

  1. Svenvon Glahn
    Svenvon Glahn Gast

    kein Zugriff mehr auf Laufwerk c:


    Hallo,


    seit heute habe ich keinen Zugriff mehr auf das Laufwerk c:


    Ich habe bereits versucht über die Eingabeaufforderung etwas zu bewirken, leider nichts.

    Ich habe versucht einen Benutzer hinzuzufügen, der PC reagiert nicht.

    Leider habe ich extern auch kein Backup gemacht, somit kann ich den PC nicht wiederherstellen.


    Wie kann ich meinen Benutzer wieder hinzufügen, so das ich vollen Zugriff auf das Laufwerk wieder habe?


    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 Svenvon Glahn, 5. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

kein Zugriff mehr auf Laufwerk c:

Die Seite wird geladen...

kein Zugriff mehr auf Laufwerk c: - Ähnliche Themen - Zugriff Laufwerk

Forum Datum

RAW Laufwerk: kein Zugriff, keine Möglichkeit zu initialisieren, konvertieren oder formatieren

RAW Laufwerk: kein Zugriff, keine Möglichkeit zu initialisieren, konvertieren oder formatieren: Hallo Community,mit Bordmitteln CMD, Diskpart oder Datenträgerverwaltung habe ich versucht, 2 USB-Sticks wieder für die Nutzung frei zu bekommen - vergeblich.Weder "dispart" list disk, select disk #, Clean, convert, format noch die DTV sie erkennt "RAW" vermag die Sticks wieder von RAW in NTFS...

Windows 10 Support 30. August 2023

Windows - Zugriff auf Laufwerk C:\ gesperrt - HILFE!?

Windows - Zugriff auf Laufwerk C:\ gesperrt - HILFE!?: Ich habe unter "Eigenschaften" und "Sicherheit" des Laufwerks C: (meine Festplatte mit Windows) alle Berechtigungen meines eigenen Benutzers entfernt! Es wurde angezeigt, dass es den Administrativen Benutzer Walter (mein Name) und nur den Benutzer Walter gibt, dieser hatte nicht alle...

Windows 10 Support 19. August 2022

Mal wieder - kein Zugriff auf Laufwerk trotz Admin

Mal wieder - kein Zugriff auf Laufwerk trotz Admin: Guten Tag, ein paar Grunddaten: "Single-User"-PC, ich hatte bei Einrichtung ein Admin- und ein Benutzerkonto erstellt, das ich ausschließlich benutze. Ja, ich habe mich durchs Netz gegoogelt und bislang hat nichts funktioniert. - Windows 10 Pro, Build 10.0.19041 - Avira Virenschutz -...

Windows 10 Support 9. März 2021

USB-Geräte: Kein Zugriff

USB-Geräte: Kein Zugriff: Hi, habe in einem anderen Windows-Forum leider keine Antworten finden können. Daher probier ichs hier. Hoffe in dem Thread sind alle notwendigen Infos vorhanden. Über jegliche Hinweise bin ich dankbar, da ich langsam verzweifle... USB-Stick Sicherheit LG Damian

Windows 10 Software 13. Februar 2021

Problem mit Computer Zugriff verweigert Geräte und Laufwerk?

Problem mit Computer Zugriff verweigert Geräte und Laufwerk?: Hallo! Ich hab ein Problem mit meinem Computer. Ich komm nicht mehr in meine Festplatte rein, da mir der Zugriff verweigert wird. Auf dem Bilde sieht man, wie weit ich gekommen bin (Eigenschaften von Festplatte, dann auf Sicherheit, dann auf Erweitert) [ATTACH] Da bin ich jetzt und irgendwie...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

keinen Zugriff auf Laufwerk C, kein Zugriff als Adfministratot etc.

keinen Zugriff auf Laufwerk C, kein Zugriff als Adfministratot etc.: Ich habe keinen Zugriff mehr auf Laufwerk "C". Ich erhalte keinerlei Updates mehr. Anmerkung : Ich bin der einzige PC Benutzer. Bitte dringend um Ihre Unterstützung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

bei Zugriff auf Netzwerk Laufwerk Desktop kurz weg

bei Zugriff auf Netzwerk Laufwerk Desktop kurz weg: Hallo, ich hab ein merkwürdiges Phänomen. Immer wenn ich auf ein Netzwerklaufwerk zugreifen möchte verschwindet kurz das Desktop und erscheint dann wieder. Windows 10 Pro

Windows 10 Netzwerk & Internet 11. Oktober 2020

Hilfe! Nach Windows 10 Update kein Zugriff mehr auf Laufwerk X?

Hilfe! Nach Windows 10 Update kein Zugriff mehr auf Laufwerk X?: Hat jemand eine Idee was man machen kann? Der Rechner lässt mich nicht mehr auf das Laufwerk X zugreifen, seit ein Windows Update installiert wude. Das dauert schon Ewigkeiten bis er was macht Und zum Schluss (nach einer Ewigkeit) kommt dann diese Fehlermeldung. [ATTACH] Wenn man auf...

Windows 10 Support 19. September 2020

kein Zugriff mehr auf Laufwerk c: [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein Zugriff mehr auf Laufträger C

    ,
  2. windows 10 greift nicht mehr auf dateien im laufwerk c zu

    ,
  3. Laufwerk C macht keine Dokumente mehr auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden