Kein Zugriff zu Dateien anderer Rechner im privaten Netzwerk Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allge

Helfe beim Thema Kein Zugriff zu Dateien anderer Rechner im privaten Netzwerk Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allge in Windows 10 Netzwerk & Internet um eine Lösung zu finden; Kein Zugriff zu Dateien anderer Rechner im privaten Netzwerk Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von belladonna, Samstag um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Netzwerk & Internet" wurde erstellt von belladonna, 24. Juli 2017.

  1. belladonna
    belladonna Neu hier
    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    Kein Zugriff zu Dateien anderer Rechner im privaten Netzwerk Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allge


    Kein Zugriff zu Dateien anderer Rechner im privaten Netzwerk
    Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von belladonna, Samstag um 11:33 Uhr.

    Thema nicht weiter beobachten
    1. Kein Zugriff zu Dateien anderer Rechner im privaten Netzwerk Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allge
      belladonna
      New Member
      Registriert seit:
      1. Juli 2017
      Beiträge:
      2
      Zustimmungen:
      0
      Konfiguration: 2 Desskto-PCs (HP Pavillion Intel Core I7, ASUS AMD A6400), 1 Laptop Fujitsu Siemens Amilo

      alle 3 angeschlossen über LAN an Fritz-Box 7362, alle 3 laufen unter Win 10 64 Bit Update 1703 auf SSD,
      alle 3 sind einer Heimnetzgruppe (WORKGROUP) beigetreten mit demselben Kennwort,
      alles freigegeben im Heimnetzwerk und alle Partitions jedes Rechners über erweiterte Freigabe
      für alle Benutzer eds privaten Netzwerks mit allen Berechtigungen.

      Problem:
      Beim Aufruf von Netzwerk im Win Explorer oder der Heimnetzgruppe im Total Commander werden nur die Ordner im Windows Media Server (falls nicht blockiert) der vernetzten PCs angezeigt, nicht aber die freigegebenen Ordner mit WORD-, Excel-und Bilder-Dateien, die ich auf allen Rechnern auf den gleichen Stand bringen will.


      Dies hat seit Jahren mit allen Windows-Versionen funktioniert, aber jetzt nicht mehr.
      Wer hat eine Idee für die Behebung des Problems ?

      Danke
      belladonna
     
    #1 belladonna, 24. Juli 2017
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ belladonna obwohl schon einige Monate zurück liegend - liegt Dein Problem noch vor?
     
Thema:

Kein Zugriff zu Dateien anderer Rechner im privaten Netzwerk Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allge

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff zu Dateien anderer Rechner im privaten Netzwerk Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allge - Ähnliche Themen - Zugriff Dateien Rechner

Forum Datum

Kein normaler Zugriff auf zweiten Rechner im privaten Netzwerk

Kein normaler Zugriff auf zweiten Rechner im privaten Netzwerk: Hallo ich habe ein großes Problem mit meinem privaten Netzwerk:Ich habe einen zweiten PC gekauft, ich nenne ihn hier einmal PC-2.Beide PC's habe das gleiche Betriebssystem: Windows 10 Pro 22H2.Beide PC's sind über LAN-Kabel an den Router angeschlossen, jedoch geht einiges der Strecke über die...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

win 10 Rechner, kein Zugriff über Netzwerk

win 10 Rechner, kein Zugriff über Netzwerk: Hallo hab mich soeben im Forum angemeldet in der Hoffnung dass mir jemand halfen kann. Ich weiss dass das Thema im Netz boft behandelt wurde, aber bisher half nichts dergleichen. Es geht um die Anzeige eines Gerätes im Neztwerk: auf Notebook, Win 10 wird mein fantec 4k6800 nun zwar angezeigt...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2023

Zugriff auf privates Netzwerk ohne Heimnetzgruppe funktioniert nicht

Zugriff auf privates Netzwerk ohne Heimnetzgruppe funktioniert nicht: Warum kann man unter Windows 10 keine Netzwerkfreigabe OHNE BENUTZER und PASSWORT mehr machen unter Windows 7 war das viel einfacher als jezt unter Windows 10.Egal was ich versuche NIX funzt Stell ich unter Netzwerk und Freigabecenter das Kennwortgeschüztes Freigeben aus kommt im Netzwerkimmer...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Windows Sandbox Zugriff auf privates Netzwerk?

Windows Sandbox Zugriff auf privates Netzwerk?: Hallo, ich habe ein Programm, dass ich gerne in der eingebauten Windows Sandbox testen würde. Dies ist ja eine isolierte Umgebung. Allerdings hab ich mal geschaut, und die Sandbox hat Zugriff auf mein privates Heimnetz. Es gibt ja Viren die das Netzwerk daheim angreifen können. Ist das normal...

Windows 10 Support 31. März 2021

Zugriff auf Rechner im Netzwerk

Zugriff auf Rechner im Netzwerk: Hallo User, folgendes Problem. Im Explorer wird mir in den Linken Seite mein Computer A unter netzwerke angezeigt. Auf dem Computer habe ich unter >''Erweiterte Freigabeeinstellungen'' >''Kennwortgeschütztes Freigeben ausgeschaltet'' wenn ich jetz auf meinem Computer C den angezeiten Computer...

Windows 10 Allgemeines 10. März 2021

Privates Netzwerk

Privates Netzwerk: Ein Hallo an alle, Folgendes Problem: Mein Desktop-Rechner und mein Laptop sind über das private Netzwerk mit einander verbunden. Vom Desktop kann ich auf alle Ordner und Daten des Laptops zu greifen. Der Desktop wird im Laptop erkannt und angezeigt, kann aber auf keinen Ordner bzw. keine...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

Zugriff auf privates Netzwerk ohne Heimnetzgruppe funktioniert nicht

Zugriff auf privates Netzwerk ohne Heimnetzgruppe funktioniert nicht: Hallo zusammen! Ich nutze u. a. einen Desktop-PC und einen Laptop mit Win10, vorher mit Win7. Bis zum letzten größeren Win10-Update habe ich zum Datei-Austausch zwischen den Geräten die Heimnetzgruppe benutzt. Das funktionierte immer gut, ohne separater Anmeldung für den Zugriff. Nun gibt es...

Windows 10 Support 12. August 2018

Kein Zugriff zu Dateien anderer Rechner im privaten Netzwerk

Kein Zugriff zu Dateien anderer Rechner im privaten Netzwerk: Konfiguration: 2 Desskto-PCs (HP Pavillion Intel Core I7, ASUS AMD A6400), 1 Laptop Fujitsu Siemens Amilo alle 3 angeschlossen über LAN an Fritz-Box 7362, alle 3 laufen unter Win 10 64 Bit Update 1703 auf SSD, alle 3 sind einer Heimnetzgruppe (WORKGROUP) beigetreten mit demselben Kennwort,...

Windows 10 Allgemeines 22. Juli 2017

Kein Zugriff zu Dateien anderer Rechner im privaten Netzwerk Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allge [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows netzwerk zugriff anderer rechner

    ,
  2. win 10 anderer rechner kein zugriff

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden