kein zweites Benutzerkonto im Netzwerk mit gleichem Namen möglich

Helfe beim Thema kein zweites Benutzerkonto im Netzwerk mit gleichem Namen möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Probleme mit der NAS- und Computeranbindung / Netzlaufwerkeinrichtung unter Windows 10 Version 20H2.Ich nutze das Netzwerk allein für mich.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DJSAPHIR, 3. Mai 2021.

  1. DJSAPHIR
    DJSAPHIR Gast

    kein zweites Benutzerkonto im Netzwerk mit gleichem Namen möglich


    Ich habe Probleme mit der NAS- und Computeranbindung / Netzlaufwerkeinrichtung unter Windows 10 Version 20H2.Ich nutze das Netzwerk allein für mich. Angebunden sind 2 WIN10-Pro und 1 WIN10-HomeEin Hinweis war, dass man auf jedem Computer im Netzwerk den gleichen Nutzer haben sollte.Nachdem ich auf jedem Computer mit dem gleichen Microsoft-Konto angemeldet bin und das nichts gebracht hat, wollte ich noch einen lokalen Nutzer mit gleichen Anmeldedaten auf jedem Rechner anlegen.Das funktioniert auf dem 1. WIN10Pro-Rechner und auf dem WIN10Home-Rechner, aber nicht auf dem neu installierten 2. WI

    Weiterlesen...
     
    #1 DJSAPHIR, 3. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

kein zweites Benutzerkonto im Netzwerk mit gleichem Namen möglich

Die Seite wird geladen...

kein zweites Benutzerkonto im Netzwerk mit gleichem Namen möglich - Ähnliche Themen - zweites Benutzerkonto Netzwerk

Forum Datum

Zweites oder anderes Netzwerk

Zweites oder anderes Netzwerk: Ich versuche einen eWeLink Schalter zu koppeln. Sobald mein Handy den Schalter gefunden hat, werde ich aufgefordert auf das Netzwerk ITEAD-10012a92e9 zu gehen. Dieses erscheint auch kurzzeitig. Wenn ich es antippe erscheint:"Ohne Internet verbunden"und ich komme nicht weiter.Gibt es eine...

Windows 10 Support 23. Oktober 2022

Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem...

Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem...: Hi, vor 2 Tagen ist plötzlich ein zweites Konto auf dem Windows-Anmeldebildschirm aufgetaucht. Es hat den selben Namen wie mein Konto, aber kein Bild und das Passwort ist anders. Die Sicherheitsfragen sind gleich jedoch kann ich das Passwort von dem Konto nicht ändern. Etwas ist schiefgelaufen...

Windows 10 Support 16. November 2021

Wie ändere ich den Namen beim Benutzerkonto?

Wie ändere ich den Namen beim Benutzerkonto?: Hallo, wenn mein PC hochfährt, wird de Vorname und Nachname angezeigt. Ich möchte aber nur den Vornamen angezeigt haben.

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2020

Wie ändere ich den Namen beim Benutzerkonto?

Wie ändere ich den Namen beim Benutzerkonto?: Hallo, wenn mein PC hochfährt, wird de Vorname und Nachname angezeigt. Ich möchte aber nur den Vornamen angezeigt haben. Anleitungen wie diese Windows 10: Benutzername ändern - so geht's treffen bei mir nicht zu, da ich die Option [QUOTE"Eigenen Kontonamen ändern"][/QUOTE] nicht habe, sondern...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2020

Benutzerkonto Name ändern

Benutzerkonto Name ändern: Ich kann meinen Benutzerkonto Namen (nicht Microsoft Konto!) nicht ändern. Jegliche Hinweise welche ich finde über Systemsteuerung / Benutzerkonten / Benutzerkonten vorzugehen funktionieren nicht, da sich dort die Einstellung den Namen zu ändern nicht befindet bei mir. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 12. September 2018

Habe ich unter gleichem Namen mehrere Konten?

Habe ich unter gleichem Namen mehrere Konten?: 1. Laptop 1 Windows 10 Ich wollte mein bestehendes Konto unter Windows 10 überprüfen und habe mein Kennwort eingegeben. Die Antwort: Falsches Kennwort... Daraufhin habe ich über "account.live.com/Passwort/reset" das Kennwort geändert. Das folgende Mail enthielt dann eine Prüfnummer, die ich...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Freigabe für zweites Benutzerkonto funktioniert nicht....

Freigabe für zweites Benutzerkonto funktioniert nicht....: Hallo, Ich habe für meine Lebensgefährtin ein Separates Benutzerkonto angelegt. Wie zuvor auch schon bei Win7 wollte ich nun die Ordner Musik und Videos für sie freigeben. Ordner Markiert -> rechtklick -> *Freigeben für* und dann eben das andere Konto anklicken. Leider kann sie dennoch...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Kann zweites Benutzerkonto nicht anmelden

Kann zweites Benutzerkonto nicht anmelden: Ab diesem Thread teilen. Hallo Du schreibst über Benutzerkonten. Ich habe das Problem, dass ich keine 2 oder mehrere Konten einrichten kann. Egal welche Schritte, auch Ratschläge im Internet, ich auch mache, ich kann dieses Konto nicht anmelden. Wie hast Du die Konten eingerichtet? Ich...

Windows 10 Support 28. August 2015

kein zweites Benutzerkonto im Netzwerk mit gleichem Namen möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden