Keine 4xx.xx Nvidia Treiber für das SB2 - Wieso? Adobe/Maxon Software funktioniert nur...

Helfe beim Thema Keine 4xx.xx Nvidia Treiber für das SB2 - Wieso? Adobe/Maxon Software funktioniert nur... in Surface um eine Lösung zu finden; Ich würde gerne wissen, wieso es (noch) keine aktuellen Nvidia Treiber (mindestens 43x.xx) für das SB2 (mit GTX1060) gibt? Ich nutze den Laptop für... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DinoMuhic, 14. Dezember 2019.

  1. DinoMuhic
    DinoMuhic Gast

    Keine 4xx.xx Nvidia Treiber für das SB2 - Wieso? Adobe/Maxon Software funktioniert nur...


    Ich würde gerne wissen, wieso es (noch) keine aktuellen Nvidia Treiber (mindestens 43x.xx) für das SB2 (mit GTX1060) gibt?

    Ich nutze den Laptop für das kreative Arbeiten mit Adobe und Maxon Programmen und bekomme jedes Mal beim öffnen von den neuen Adobe Anwendungen eine Nachricht, dass meine Treiber veraltet sind.

    Das stimmt auch. Der aktuellste offizielle Treiber für das SB2 ist 391.xx, dieser ist extrem alt und führt bei neuerer Software (ich teste z.B. viele Software in Beta-Stadium, die auf die aktuellsten Treiber optimiert sind) zu Anzeige-Problemen.

    Wann wird dieses Probem endlich gelöst?!

    "Normale" Nvidia Treiber (also nicht auf das SB2 mit 2 Grafikkarten abgestimmt) führen bei mir immer zu Problemen mit dem SB2.


    Ich habe 2500€ für diesen Laptop bezahlt, damit ich kreativ damit arbeiten kann. Und genau das kann ich momentan NICHT.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Keine 4xx.xx Nvidia Treiber für das SB2 - Wieso? Adobe/Maxon Software funktioniert nur...

Die Seite wird geladen...

Keine 4xx.xx Nvidia Treiber für das SB2 - Wieso? Adobe/Maxon Software funktioniert nur... - Ähnliche Themen - 4xx Nvidia Treiber

Forum Datum

software zum treiber checken?

software zum treiber checken?: kennt wer eine software um zu prüfen ob meine treiber outdated sind https://www.gutefrage.net/frage/software-zum-treiber-checken

Windows 10 Support 5. November 2023

kann nvidia treiber nicht aktualisieren wieso?

kann nvidia treiber nicht aktualisieren wieso?: [ATTACH] Bei Graphics Driver kann ich den Haken nicht drücken. warum und was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/kann-nvidia-treiber-nicht-aktualisieren-wieso

Windows 10 Support 5. März 2023

nvidia treiber

nvidia treiber: Hi Leute Ich habe folgendes Problem mit Windows 10. Meine Hardwarezusammenstellung: Gigabyte B450 S2H Board Rammspeicher GSkill 16 GB Ryzen 5 3600...

Windows 10 Treiber & Hardware 3. November 2020

NVIDIA Treiber: Fehler

NVIDIA Treiber: Fehler: Ich habe Windows mehrere Male neu installiert; durch Wiederherstellung und Windows Media Creation Tool. Jedes mal habe ich die Nachricht von Nvidia GeForce bekommen, dass ich die neueste Treiber Version besitze, aber beim nachschauen, hatte ich immer noch den alten. Dann habe ich im...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Treiber der NVIDIA reihe

Treiber der NVIDIA reihe: hallo zusammen, habe immer wieder das prob.. beim Preview Update das ich immer wieder meine Treiber für die Grafikkarte neu installieren muss ! habt ihr das prob.. auch und kann ich das prob... umgehen ??? Danke schon mal Lg. Dave

Windows 10 Insider 6. Oktober 2017

Nvidia Installation geht nicht wieso?

Nvidia Installation geht nicht wieso?: Immer wenn ich den Nvidia Treiber installieren will kommt die nachricht Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden. Was muss ich machen wenn man es nicht erklären kann dann bitte einer der mir helfen kann kontaktieren Nummer: +49 1742056064 Habe auch alles Verscucht oder...

Windows 10 Support 19. November 2017

Nvidia Treiber

Nvidia Treiber: Ab Der Anzeigetreiber wurde aktualisiert Nach Windows Neuinstall und NVIDA Treiber install habe ich genau das selbe Problem gibt es hier eine Lösung ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2016

Nvidia-Treiber

Nvidia-Treiber: Hallo, wenn ich den neuesten Nvidia-Treiber herunterladen möchte, muss ich dann den alten erst deinstallieren? Oder wird der einfach überschrieben? Wo würde ich ihn deinstallieren? Gerätemanager oder bei den Programmen? Danke im Voraus eines Nicht-Profis. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Keine 4xx.xx Nvidia Treiber für das SB2 - Wieso? Adobe/Maxon Software funktioniert nur... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden