Keine Adminrechte mehr

Helfe beim Thema Keine Adminrechte mehr in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe Menschen Ich versuche den PC eines Freundes wieder brauchbar zu machen jedoch komme ich nicht weiter. Der Monsieur hatte im nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von Qtqt, 4. März 2021.

1. Qtqt
    Qtqt Neu hier

Keine Adminrechte mehr

Guten Tag liebe Menschen

Ich versuche den PC eines Freundes wieder brauchbar zu machen jedoch komme ich nicht weiter. Der Monsieur hatte im nicht adäquaten Zustand wahllos sachen gedruckt und das ganze BIOS geändert etc.

Der PC lässt sich starten jedoch hat er keine Adminrechte. Klugerweise hatte er auch ein neues Passwort gemacht welches er natürlich nicht mehr weiss, so dass die Reparatur per Tool nicht mehr funktioniert. Ich kann weder Programme starten noch sonst was.

Gibt es eine Möglichkeit seinen PC zu retten wenn ja wie? Vielen Dank für die Antworten

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Florinchen
    Florinchen Neu hier

Hallo Qtqt ich würde dir sehr gerne helfen weiß ich aber leider auch nicht und denke wir sind hier im Forum alleine denn meine Frage wurde bis heute ebenso nicht beantwortet. Wünsche dir viel Erfolg das man dir eine Lösung schreibt.

#2 Florinchen, 4. März 2021
  4. Qtqt
    Qtqt Neu hier
    Hi Florinchen

Danke fürs Antworten. Schade dachte so könnte es klappen. Weisst du ob im englischen Forum aktiv geschrieben wird? (Sry für OT)

Thema:

Keine Adminrechte mehr

Die Seite wird geladen...

Keine Adminrechte mehr - Ähnliche Themen - Adminrechte

Forum Datum

Schaltfläche verschwunden -kein Ausführen mehr möglich- keine Adminrechte mehr möglich!...

Schaltfläche verschwunden -kein Ausführen mehr möglich- keine Adminrechte mehr möglich!...: Am morgen des 24. wurde ohne meines wissen ein Update eingespielt. Laptop aktiviert, wärend ich in der Küche war wurde Update aktiviert, mit Edge eingespielt. Alle meine Einstellngen waren/sind verschwunden!! Meine Bilder sowie alle persönlichen Daten ebenso. Meine Rückstellungspunkt...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Windows 10 Download ohne Adminrechte?

Windows 10 Download ohne Adminrechte?: Hallo liebe Community, Ich habe (auf meinem PC) keine Adminrechte und das nervt! Mein Vater bestimmt meine Bildschirmzeit, was ich nicht als Problem sehe. Mein Problem ist aber, dass ich nichts Downloaden kann, was nicht aus dem Microsoft Store stammt. Als ich WhatsApp für den Computer...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Adminrechte für Bild etc. umbenennen?

Adminrechte für Bild etc. umbenennen?: Hallo, habe meinen PC neu eingerichtet aber jetzt will er jedesmal wenn ich z.B. ein Bild in Eigene Bilder ziehe oder dort umbenne die Bestätigung für die Adminrechte. Der Pfad für Bilder, Desktop etc. ist von mir auf eine andere Festplatte geändert worden. Auf dem Desktop fragt er...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Wo kann man bei Windows 10 die Adminrechte bearbeiten?

Wo kann man bei Windows 10 die Adminrechte bearbeiten?: Bei mir steht "Admin" aber ich habe keinen vollen Zugriff. [ATTACH] Bin ich hier richtig? https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-man-bei-windows-10-die-armin-rechte-bearbeiten

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Wie bekomme ich Adminrechte/ Adminpaswort?

Wie bekomme ich Adminrechte/ Adminpaswort?: Es ist nämlich mühsam wenn meine Schwester die Rechte hat. Wenn ich für etwas adminzustimmung brauche sagt sie egal was es ist Nein (Programm installieren etc..) , außer meine Mutter sagt explizit Ja. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich heimlich in Windows 10 Admirechte bekomme oder das Passwort...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Benutzerkonto mit Adminrechten?

Benutzerkonto mit Adminrechten?: Ist es möglich etwa über einen Live USB - Stick. Auf dem Laptop ein Adminkonto zu erstellen, welches auch auf dem Laptop bleibt und nicht etwa wie bei Windows To Go mit dem USB - Stick verschwindet? Ich wäre über eine Lösung dankbar. https://www.gutefrage.net/frage/benutzerkontomitadminrechten

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Benutzerkonto verschwunden und keine Adminrechte mehr

Benutzerkonto verschwunden und keine Adminrechte mehr: Liebe Community, ich hab heute meinen neuen Laptop bekommen mit Windows10. Ich hab am Anfang alle Schritte befolgt und ein neues Benutzerkonto erstellt etc. Als alles fertig war, wollte ich den Benutzernamen ändern. Dies hat bei Systemsteuerung aber nicht funktioniert. Also dachte ich mir,...

Windows 10 Support 1. Dezember 2020

Trotz Adminrechten, funktionieren manche Vorgänge nicht

Trotz Adminrechten, funktionieren manche Vorgänge nicht: Moin, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich im Windows Explorer eine beliebige Aktion ausführen möchte, für welche man Adminrechte benötigt, bekomm ich entweder ein Fenster in welchem ich Administratorberechtigungen angeben muss. Wenn ich da auf Fortsetzen klicke, dann setzt es das halt fort...

Windows 10 Support 25. November 2020

Keine Adminrechte mehr [gelöst]