Keine Aktivitäten

Helfe beim Thema Keine Aktivitäten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Sohn ist derzeit im Ausland, daher habe ich keinen direkten zugriff auf sein gerät.Ich bekomme Einkaufsbenachrichtigungen, aber es werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JessiWidera, 28. November 2019.

  1. JessiWidera
    JessiWidera Gast

    Keine Aktivitäten


    Hallo,


    Mein Sohn ist derzeit im Ausland, daher habe ich keinen direkten zugriff auf sein gerät.Ich bekomme Einkaufsbenachrichtigungen, aber es werden keine Aktivitäten angezeigt und ich erhalte auch kein protokoll, obwohl es eingerichtet ist.....


    Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 JessiWidera, 28. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Keine Aktivitäten

Die Seite wird geladen...

Keine Aktivitäten - Ähnliche Themen - Aktivitäten

Forum Datum

Minecraft schließt sich bei Aktivität auf Zweitbildschirm?

Minecraft schließt sich bei Aktivität auf Zweitbildschirm?: Ich spiele oft Minecraft (Java Edition) auf dem 1. Bildschirm während auf dem 2. Bildschirm Discord oder ähnliches läuft. Immer wenn ich im Spiel bin und dann auf dem 2. Bildschirm was anklicken will, minimiert sich Minecraft in die Taskleiste. Betriebssystem: Windows 10 Wie kann ich das...

Windows 10 Support 26. August 2021

Letzte Aktivität MS Account

Letzte Aktivität MS Account: Hallo alle, warum kann ich in meinem Microsoft-Konto nur einen bestimmten Zeitraum im Unterpunkt "Letzte Aktivität" einsehen? Gibt es eine Möglichkeit, dass man älter Zugriffe von fremden IP-Adressen einsehen kann? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

tägliche Aktivitäten Zeit wann ändert

tägliche Aktivitäten Zeit wann ändert: Hallo Firma Microsoft, Ich weiß das man die Nutzungszeit einstellen kann , aber es wird trotzdem bei "basierend auf ihre tägliche Aktivitäten empfehlen, die folgenden Nutzungszeiten zu verwenden". wie viele Tage muss der Computer der zu selben Zeit genutzt werden, damit sich diese Zeit der...

Windows 10 Support 6. August 2020

Sound Aussetzer, bei Aktivitäten am PC

Sound Aussetzer, bei Aktivitäten am PC: vor paar Tagen habe ich bereits eine Frage gestellt, Problem wurde jedoch nicht behoben Trotz Windows 10 Pro neu Aufsetzung immer noch die selben Probleme. Weiß jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2020

Sound setzt aus, bei Aktivitäten am PC

Sound setzt aus, bei Aktivitäten am PC: Hallo Liebe Community, mal sehen ob ihr mir helfen könnt. Erst einmal meine Technischen Daten: CPU: AMD FM-8350 Socket AM3+942 4Ghz Mainboard: ASROCK 960GM VGS3 Fx RAM: DDR 3 2x 8gb DRAM Frequency 534,4 Mhz Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 660 Palit GDDR5 Typ Microsoft Windows 10...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Windows 10 Aktivitäts- und Anwendungsverlauf?

Windows 10 Aktivitäts- und Anwendungsverlauf?: Hi zusammen, Heute hielt es eine Person für besonders sinnvoll, während meiner Abwesenheit meinen PC herunterzufahren. Allerdings habe ich auch den Verdacht, dass sich diese Person in der Zeit auch einen Überblick über installierte Dateien usw. verschafft hat, also ,,geschnüffelt" hat, da ich...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Windows Aktivität

Windows Aktivität: Hallo, danke das es das Forum gibt. Ich bin bei Windows Neuling und hätte da mal eine Frage dazu. Gibt es bei Windows 10 eine Art internes Prodokoll oder Aktivitätsspeicher ? Also wo jede einzelne Aktivität die man macht gespeichert wird? Zum Beispiel wann Installierte man ein Programmen, wann...

Windows 10 Allgemeines 3. Juni 2020

MS Konto-Anmeldung per Authenticator App, Mehrere Anmeldungen und Aktivitäten werden...

MS Konto-Anmeldung per Authenticator App, Mehrere Anmeldungen und Aktivitäten werden...: Hallo, ich benötige Hilfe bei der Authenticator App auf IOS. Seit geraumer Zeit häuft es sich, dass die Authenticator App unter den Aktivitäten höchst verwirrende Einträge zeigt. Die Anmeldungen waren anfangs nach Erstinstallation, für mein Empfinden normal: Ein Gerät meldet sich an, eine...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Keine Aktivitäten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden