Keine Anmeldung 0x80048264

Helfe beim Thema Keine Anmeldung 0x80048264 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Servus Leute, Ich erzähl euch erstmal meine kurze Geschichte, da dies vielleicht helfen könnte für meine spätere Frage. # Als mein erstes Handy... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Richard Langer, 10. November 2016.

  1. Richard Langer
    Richard Langer Gast

    Keine Anmeldung 0x80048264


    Servus Leute,

    Ich erzähl euch erstmal meine kurze Geschichte, da dies vielleicht helfen könnte für meine spätere Frage. #

    Als mein erstes Handy kaputt ging hab ich von einem Kumpel sein ungebrauchtes HTC Windows Phone 8s bekommen, er hatte es mal als Back-Up gekauft falls seins mal kaputt gehen würde. Nun hatte ich es aber, alles funktionierte prima. Microsoft Konto erstellt angemeldet und schwups gings los. Da ich kein großer Freund von diesen Windowsbetriebssystem bin, zumindest nicht für das Smartphone, habe ich mir dann wieder ein normales Androidgerät geholt, dass hielt bis gestern. Demnächst erwarte ich ein wichtigen Anruf, also wieder das HTC rausgeholt. Auf dem Handy war alles noch wie ich es weggelegt hatte. So nach dem Anruf hab ich mir gedacht machst du mal jetzt die Updates von Whatsapp und Facebook. Gesagt, getan. Nun blieb es allerdings immer hängen bei dem Download, es stand der übliche Loadscreen "Wird heruntergeladen ...". Ich konnte den Store über den das Update lief wieder schließen, das funktionierte noch. Eigentlich ging alles, außer was ich eben beschrieben habe. Hab dann mal im Internet gegoogelt, und es kam immer darauf hinaus, dass ich meine Internetverbindung überprüfen sollte. Auch dass wieder und wieder getan, auch in einen anderen WLAN-Netzwerk und über meine Mobiledaten. Nach Dutzenden Versuchen hab ich das Handy zurückgesetzt, also alles von vorn. Uhrzeit einstellen, WLAN und dann anmelden. Und genau dass ging absolut nicht. Zuerst gibt man seine Email-Adresse ein und danach das Passwort, alles beides habe ich mehrmals überprüft auf die Richtigkeit. Ich zitiere jetzt die Fehlermeldung die erscheint:" Überschrift- Probleme bei der Anmeldung.

    Leider ist ein unbekanntes Problem aufgetreten. Möglicherweise ist es eine vorübergehende Störung, die behoben wird, wenn Sie es später erneut versuchen. Wenn dieser Fehler jedoch weiterhin besteht und Sie sich an den Support wenden möchten, können Sie folgenden Fehlercode als Referenz angeben: 0x80048264 ". Auch diesen genannten Fehlercode habe ich hinterfragt, es erschien beim Support irgend etwas mit Xbox 360. Bitte helft mir ich verzweifle sonst noch mit der "guten, guten" Technik.

    Danke schon einmal im voraus euer Richard

    Weiterlesen...
     
    #1 Richard Langer, 10. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Keine Anmeldung 0x80048264

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung 0x80048264 - Ähnliche Themen - Anmeldung 0x80048264

Forum Datum

Keine Anmeldung möglich

Keine Anmeldung möglich: Hallo. Bei meinem Asus mit Windows 10 Taucht das Problem auf, dass sich der Nutzer nicht mehr anmelden lässt und damit die Software etc. Nicht mehr nutzbar ist. Alles, was im Netzt steht, wurde bereits probiert bak-Datei austauchen. Hat noch jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10

Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10: Ich habe meinen PC zurückgesetzt. Und alle Festplatten Voll bereinigt. Jetzt kann ich mich nach der neuen Windows Installation nicht mehr mit meinem Microsoft Konto anmelden, es sind keine lokalen Benutzer mehr vorhanden und ich kann mich nicht als Administrator anmelden, da das Konto...

Windows 10 Support 19. März 2024

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.: Ich habe das PW schon einige Male erneuert. Das Passwort geht bei dem normalen Microsoft accoutnt. Jedochkomme ich bei dem Laptop nicht mehr rein.Was muss ich noch machen, dass ich mein Laptop wieder benutzen kann?Danke Ihnen bereits im Vorraus für die Hilfe!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-store

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-store: Hallo, ich kann mich nicht in meinen Microsoft Store anmelden es erscheint immer Es ist ein Problem aufgetreten, Versuchen Sie es später nocheinmal 0x80070426das geht jetzt schon ewig so und ich möchte das Problem endlich gelöst haben.Bitte um Unterstützung Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Hallo liebe Community, habe Probleme mit der Anmeldung eines Hotmail Kontos das leider länger nicht benutzt wurde.Sobald ich mich anmelden möchte bekomme ich folgende Info:Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein, oder fordern Sie ein neues...

Windows 10 Support 3. März 2024

bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen?

bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen?: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem und ich weis auch nicht recht wie das zustande gekommen ist. Das Problem: Ich habe auf einem einen eingerichteten PC Win 10 Pro die Anmeldung versehentlich überschrieben und weis nicht, wie man das rückgängig machen kann. Kann mir da jemand helfen und...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Keine Anmeldung

Keine Anmeldung: Servus Leute, Ich erzähl euch erstmal meine kurze Geschichte, da dies vielleicht helfen könnte für meine spätere Frage. # Als mein erstes Handy kaputt ging hab ich von einem Kumpel sein ungebrauchtes HTC Windows Phone 8s bekommen, er hatte es mal als Back-Up gekauft falls seins mal kaputt...

Windows 10 Mobile 10. November 2016

Anmeldung auf Microsoft Konto nicht möglich

Anmeldung auf Microsoft Konto nicht möglich: Hallo Leute Ich besitze 2 Windows Handys 1 Laptop und 1Tablet PC. Die Anmeldung auf dem Laptop und meinem alten Lumia 620 funktioniert ohne Prbleme. Allerdings habe Ich Probleme beim Anmelden auf meinem Lumia 820 und meinem Tablet. Als Fehlercode wird 0x80048264 angegeben. Wer kann mir...

Windows 10 Mobile 5. November 2016

Keine Anmeldung 0x80048264 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden