keine Anmeldung am Benutzerkonto

Helfe beim Thema keine Anmeldung am Benutzerkonto in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Auf meinem Desktop-PC kann ich mich bei Windows 10 nicht mehr an meinem Benutzerkonto anmelden. Stattdessen werde ich mit einem temporären Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von JKHP, 7. Dezember 2016.

  1. JKHP
    JKHP Neu hier
    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    keine Anmeldung am Benutzerkonto


    Auf meinem Desktop-PC kann ich mich bei Windows 10 nicht mehr an meinem Benutzerkonto anmelden. Stattdessen werde ich mit einem temporären Konto angemeldet, das es mir jedoch nicht erlaubt, auf meine Daten zuzugreifen. Auch Speichern ist nicht möglich. Als Ursache wird in einer Benachrichtigung genannt, dass eine App auf Standartwert zurückgesetzt wurde, das es Probleme mit .pdf-Dateien in Edge gebe (sinngemäß).

    Wer kann mir helfen und was kann ich tun?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

keine Anmeldung am Benutzerkonto

Die Seite wird geladen...

keine Anmeldung am Benutzerkonto - Ähnliche Themen - Anmeldung Benutzerkonto

Forum Datum

Anmeldung Benutzerkonto Famileinmitglied

Anmeldung Benutzerkonto Famileinmitglied: Guten Tag,ich habe für meine Kinder einen Benutzer angelegt um über microsoft family safety ihr PC Verhalten zu kontrollieren. Jetzt kann sich eines der Kinder nicht mit seinem account auf dem rechner anmelden. Sobald ich auf Anmelden klicke passiert nichts mehr.In der Family Safety App werden...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Benutzerkonto meldet sich nach Anmeldung ohne Fehlermeldung direkt wieder ab.

Benutzerkonto meldet sich nach Anmeldung ohne Fehlermeldung direkt wieder ab.: Hallo,seit geraumer Zeit habe ich den Hinweis bekommen, dass meine Windows 10 Version bald ihr Dienstende erreichen wird. Den habe ich meist weggeklickt, heute habe ich jedoch das Windows Update, welches damit verbunden war gemacht. Das hat auch gut funktioniert, bis ich mich auf meinem Account...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Anmeldung am Windows 10 Benutzerkonto funktioniert nicht

Anmeldung am Windows 10 Benutzerkonto funktioniert nicht: Hallo, auf meinem PC mit Windows 10 Home 64 Bit, Version 1909 sind 2 Benutzerkonten eingerichtet: Benutzerkonto Administration (Administrator, kennwortgeschützt, lokales Konto) Benutzerkonto <Vorname Name> (Standardbenutzer, kennwortgeschützt, verbunden mit meinem Microsoft-Konto) Seit...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 3. April 2020

Windows 10 Hme 64 Bit Version 1909 - Anmeldung am Benutzerkonto nicht mehr möglich

Windows 10 Hme 64 Bit Version 1909 - Anmeldung am Benutzerkonto nicht mehr möglich: Hallo, auf meinem PC mit Windows 10 Home 64 Bit, Version 1909 sind 2 Benutzerkonten eingerichtet: 1. Benutzerkonto Administration Administrator, kennwort, lokales Konto 2. Benutzerkonto <Vorname Name> Standardbenutzer, kennwortgeschützt, verbunden mit meinem Microsoft-Konto Seit zwei...

Windows 10 Support 3. April 2020

In einem Benutzerkonto als Administrator anmelden?

In einem Benutzerkonto als Administrator anmelden?: Hallo, ich bin Administrator in einem Verein und würde gerne auf einzelnen, bestehenden Benutzern des Vereinsrechners Software installieren, den Schreibtisch richten etc… kann ich mich als Administrator bei den Benutzern anmelden? Wenn ja, wie? Ich habe ein Administratorkonto – finde aber...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Anmeldung über ein Lokales Benutzerkonto nicht mehr möglich

Anmeldung über ein Lokales Benutzerkonto nicht mehr möglich: Hallo Ich habe ein Problem bei der Anmeldung. Es ist nicht länger möglich sich an lokale Benutzerkonten anzumelden. Aktuell erlaubt der Anmeldebildschirm nur die Anmeldung über Email und Passwort (Microsoft Konto). Vor allem ist es nicht mehr möglich sich über Benutzername und Passwort eines...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Anmeldung an Laptop über Benutzerkonto wird abgewiesen/ Passwort aber korrekt

Anmeldung an Laptop über Benutzerkonto wird abgewiesen/ Passwort aber korrekt: Hier habe ich mich mit einem anderen PC ins MS Konto eingeloggt. Ohne Probleme. Bei meinem Laptop (Medion Akoya/ Windows 10) erscheint jedoch immer wieder in der Anmeldemaske der Hinweis das mein Passwort falsch sei, nachdem ein Update von Windows 10 durchgelaufen ist. Die LaptopTastatur ist...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung mit Kennwort für Benutzerkonto Windows 10

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung mit Kennwort für Benutzerkonto Windows 10: Zu diesem Thema hatte ich mich schon gemeldet. Die erhaltenen Tips haben mir nicht geholfen. Nach einem mehr als einstündigem Chat mit Microsoft wollte mein Chat-Partner das Thema vom Technischen Service prüfen lassen. Ich sollte per E-Mail ein Ergebnis erhalten. Auf die E-Mail warte ich...

Windows 10 Support 27. April 2018

keine Anmeldung am Benutzerkonto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. keine anmeldung beim konto möglich win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden