Keine Anmeldung am Rechner möglich

Helfe beim Thema Keine Anmeldung am Rechner möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem dieser Thread. Hallo Uwe, ich habe exakt das gleiche Problem wie oben in der Info von RickDeckard23 beschrieben wurde. Ich kann mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Allie_K_H, 11. Juli 2020.

1. Allie_K_H
    Allie_K_H Gast

Ab diesem dieser Thread.​

Hallo Uwe,

ich habe exakt das gleiche Problem wie oben in der Info von RickDeckard23 beschrieben wurde.

Ich kann mich nicht auf mein Admin-Konto einloggen, weder mit MS Konto noch mit Benutzernamen vom Lokalen Konto. Ich kann einfach nicht glauben, dass eine Neuinstallation von Win 10 die einzige Lösung hierfür sein soll.

Aber ich habe mich auch schon an den Support gewandt, der dasselbe sagte.

Soll ich jedesmal wenn Win10 Probleme bei der Anmeldung hat mein komplettes System neu aufsetzten?

Nicht jeder speichert seine Daten regelmäßig ab und somit sind sie natürlich nunmal weg bei Neuinstallation.

Vielleicht sollte man sich das bei Win 10 aber angewöhnen, bei den Fehlern die es momentan gibt. Seit 2 Tagen versuche ich nun den Laptop einigermaßen benutzerfreundlich einzurichten mit dem Ergebnis das System heute abend nochmal kompletz neu aufzusetzten wegen eines kleines Fehlers.

Wieso ist Win 10 so ein ****.

Weiterlesen...

#1 Allie_K_H, 11. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung am Rechner möglich - Ähnliche Themen - Anmeldung Rechner

Forum Datum

Rechner mit privaten Microsoft Account -> dauerhaft umstellen auf Anmelden mit...

Rechner mit privaten Microsoft Account -> dauerhaft umstellen auf Anmelden mit...: Hallo Zusammen, folgendes Setup: 1x privates Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** 1x 365 business, mit xxx.onmicrosoft.com IST-Zustand: Notebook, Ameldung erfolgt über privates Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Ich kann mich nicht am Rechner anmelden.

Ich kann mich nicht am Rechner anmelden.: Ab diesem dieser Thread. Ich habe das genau gleiche Problem und da durch, dass ich nirgens eine Mail oder telofon nummer finde, kann ich Microsoft auch nicht direkt kontaktieren. Durch den ganzen Slamassel, kann ich keine Bewerbungen mehr senden, nichts mehr für die Schule machen und bin...

Windows 10 Support 1. November 2019

Jetzt verlangt der Rechner zur einer neuen Anmeldung ein Passwort

Jetzt verlangt der Rechner zur einer neuen Anmeldung ein Passwort: Windows 10, 64 bit, Home Habe gestern aus Versehen im Startbutton "Abmelden" gedrückt. Jetzt verlangt dr Rechner zur einer neuen Anmeldung ein Passwort. Das istanscheinend ein uraltes Wort, dass ich nicht mehr besitze Reparatur funktioniert nicht nehr ( 4 x aus und an / negativ )...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

einheitliches Kennwort für Zugang MS-Konto und Anmeldung am Rechner

einheitliches Kennwort für Zugang MS-Konto und Anmeldung am Rechner: ich habe habe ein Verständnisproblem: Ich habe es ungewollt geschafft durch Einrichtung von Alias-Konten (inzwischen wieder entfernt) verschiedene Kennworte für den Zugang zum MS-Konto und der Anmeldung am Rechner mit WIN10 zu erstellen und möchte das diese Kennworte wieder identisch sind weil...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

Microsoft Konto Anmelden bei mehrer Acounts auf einem Rechner

Microsoft Konto Anmelden bei mehrer Acounts auf einem Rechner: Hallo und einen schöne Abend, ich scheiter bei der Anmeldung mit meinem Microsoft Account bei folgenden Szenario Auf meinem Rechner habe ich mehrere Nutzer angelegt Einer Privaten Nutzer für alles mögliche was man so macht Lesezeichen in Edge für allgemeine Webseiten Einen...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Win10pro Ab- und Anmeldung des Rechners benötigt jeweils mehr als 10 Minuten

Win10pro Ab- und Anmeldung des Rechners benötigt jeweils mehr als 10 Minuten: Win10pro: Ab- und Anmeldung des Rechners benötigt jeweils mehr als 10 Minuten: Uns geht es um eine offensichtliche Softwarestörung, die in Verbindung mit unserem Microsoft-Konto steht: Diese Störung scheint Ursache dafür zu sein, dass die Ab- und Anmeldung des Rechners jeweils mehr als 10...

Windows 10 Support 19. November 2016

Win10pro Ab- und Anmeldung des Rechners benötigt jeweils mehr als 10 Minuten

Win10pro Ab- und Anmeldung des Rechners benötigt jeweils mehr als 10 Minuten: Win10pro: Ab- und Anmeldung des Rechners benötigt jeweils mehr als 10 Minuten: Uns geht es um eine offensichtliche Softwarestörung, die in Verbindung mit unserem Microsoft-Konto steht: Diese Störung scheint Ursache dafür zu sein, dass die Ab- und Anmeldung des Rechners jeweils mehr als 10...

Windows 10 Support 19. November 2016

kann mich an meinem Rechner nicht anmelden. Habe schon paar mal dass Passwort geresettet.

kann mich an meinem Rechner nicht anmelden. Habe schon paar mal dass Passwort geresettet.: ich kann mich an meinem Rechner nicht anmelden. Habe schon paar mal dass Passwort geresettet. Hier im Internet kann ich das Passwort bei Microsoft verwenden und komme ins System, aber nicht an meinem Rechner. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Keine Anmeldung am Rechner möglich [gelöst]