Keine Anmeldung auf/mit WIndows moglich

Helfe beim Thema Keine Anmeldung auf/mit WIndows moglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe am Sonntag meinen pc ge startet und mein ganzer Bildschirm war schwarz ( außer der mauszeiger) als ich ihn darauf hin neugestartet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von benjkanis, 28. November 2016.

1. benjkanis
    benjkanis Gast

Hallo!

Ich habe am Sonntag meinen pc ge startet und mein ganzer Bildschirm war schwarz ( außer der mauszeiger) als ich ihn darauf hin neugestartet haeb und micöh auf meinem account angemeldet habe, wurde mir angezeigt : Keine Anmeldung auf Windows möglich...etc.

Ich habe den Account, wie empfholen abgemeldet. Als dies nach mehremaligem Wiederhollen nichts gebracht hat habe ihc den computer neugestarte, als dies auch nichts brachte habe ich meinen Account als adim und als Standart account agemeldet und abgemeldet aber ich hatte immer nur noch dieses " Temporäer Konto" . Ich habe darauf hin den Microsoft Twitter suppoert angeschrieben. Diese haben mich gefragt was in der Eingabeaufforderung (ohne erhöte Rechte) steht und mich damit hier her geschickt.

In der EIngabeaufforderung steht: Microstoft Windows [Version 10.0.14393] (c) 2016 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\Users\TEMP.DESKTOP-A63DU08>

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ihc habe schon dieverse Sachen ausprobiert.

Mit Freundlichen Grüßen

Bk

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung auf/mit WIndows moglich - Ähnliche Themen - Anmeldung moglich

Forum Datum

keine Anmeldung an Windows 10 möglich

keine Anmeldung an Windows 10 möglich: Sehr geehrte Damen und Herren,Problem mit Anmeldung an Windows 10, verweigert alle Passwörter ich habe mich zu vor über msconfig in den Abgesicherten Modus einloggen wollen und sfc /scannow starten.Hintergrund war sfc exe liess sich nicht starten.bis in den Abgesicherten Modus bin ich nicht...

Windows 10 Support Gestern um 12:57 Uhr

Windows Anmeldung aufgrund einer Änderung nicht möglich?

Windows Anmeldung aufgrund einer Änderung nicht möglich?: Hallo zusammen, ich hab wirklich alles versucht und bin jetzt verzweifelt. Ich habe einen HP Notebook und dieser hat vor 3 Tagen ein Update gemacht. Seitdem kommt beim Hochfahren die Meldung "Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar....

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Keine Anmeldung in Office etc möglich - Im Web geht das Passwort - andere Mailadresse wird...

Keine Anmeldung in Office etc möglich - Im Web geht das Passwort - andere Mailadresse wird...: Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Tagen ein komisches Problem auf dem PC von meinem Sohn.Ich habe ihn schon länger zu unserer Microsoft-Familie hinzugefügt, damit er auch Office 365 haben wir die Familienlizenz nutzen kann.Dazu haben wir auch schon länger mal ein Microsoft-Konto erstellt mit...

Windows 10 Support 23. August 2022

Windows10 Anmeldung nicht möglich?

Windows10 Anmeldung nicht möglich?: Ich stecke im Startbildschirm fest. Ich kann keinen Pin erstellen. Wenn ich auf anmelden gehe werde ich aufgefordert mich bei meinem Microsoft Konto anzumelden. Dann kann ich auf Pin erstellen gehen(Bild 2). Doch daraufhin kommt immer die Meldung vom 3. Bild. Und wiederholen funktioniert nicht....

Windows 10 Support 15. August 2022

Komme nicht auf meinen Loptop

Komme nicht auf meinen Loptop: Ich mußte meinen Computer Zurücksetzen nun hat der Computer allerdings eine Email Adresse genommen die es nicht mehr gibt und die ich auch nie verwendet habe. Die hatte ich nur eingerichtet weil Microsoft so arrogant ist. Die habe ich aber schon lange wieder gelöscht und hatte eine andere...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2022

Anmeldung bei Widgets nicht möglich W11 Build 25163 und frühere

Anmeldung bei Widgets nicht möglich W11 Build 25163 und frühere: Hallo, Community! Ich habe auf meinem Rechner mit W11 aktuell Insider DEV Build 25163 bei einem früheren Build einen neuen Benutzer als lokalen Administrator mit MS-Konto eingerichtet. Alles Mail, Office, Teams-Chat, To-Do, Outlook, Smartphone-Link, Edge usw. funktioniert korrekt, der Benutzer...

Windows 10 Insider 26. Juli 2022

MS Teams liefert Fehlermeldung / keine Anmeldung möglich.

MS Teams liefert Fehlermeldung / keine Anmeldung möglich.: Hallo,Wenn ich die auf einem Win 10 / 21H2 alle Updates den frisch installierten MS-Teams Desktop starte, wird der richtige Benutzername vorgeschlagen ok.Nach der der Bestätigung kommt nur noch: Leider ist ein Fehler aufgetreten. Das Feld Fehlercode ist leer Unten links. Weitere Neustarts führen...

Windows 10 Support 7. Juli 2022

Anmeldung auf XBOX X nicht mehr möglich

Anmeldung auf XBOX X nicht mehr möglich: Hallo zusammen. Seit nun fast einer Woche kann ich mich nicht mehr auf meiner XBOX X via Controller anmelden, was vorher wunderbar funktioniert hatte. Nun aber erscheint nur ein weisser Bildschirm, statt die Tastatur bzw. die Anmeldemaske, um sich eben anzumelden. Also nichts geht mehr. Hatte...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2022

Keine Anmeldung auf/mit WIndows moglich [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden