Keine Anmeldung auf/mit WIndows moglich
Helfe beim Thema Keine Anmeldung auf/mit WIndows moglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe am Sonntag meinen pc ge startet und mein ganzer Bildschirm war schwarz ( außer der mauszeiger) als ich ihn darauf hin neugestartet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von benjkanis, 28. November 2016.
Keine Anmeldung auf/mit WIndows moglich
Keine Anmeldung auf/mit WIndows moglich - Ähnliche Themen - Anmeldung moglich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmeldung nach Zurücksetzung nicht möglich, was kann ich tun?Anmeldung nach Zurücksetzung nicht möglich, was kann ich tun?: Nachdem ich meinen PC zurück gesetzt habe, und ich nach einiger Zeit mich anmelden hätte können ging es NICHT.Es kommst dann nämlich eine Benachrichtigung welche Behauptet: „Der Benutzer kann sich nicht anmelden, da das Konto deaktiviert ist".Ich habe meine Passwörter zurück gesetzt FALLS ich... |
Windows 10 Support | Gestern um 23:08 Uhr |
Mit PIN keine Anmeldung möglich!!Mit PIN keine Anmeldung möglich!!: Angeblich keine Internetverbindung ,obwohl alle Geräte mit Internet verbunden sindHandys Drucker,Tablet,etc.,habe sogar das LAN-Kabel angeschlossen und trotzdem die gleiche Meldung. Was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Februar 2025 |
Anmelden nicht mehr möglich, Konto gehacktAnmelden nicht mehr möglich, Konto gehackt: Moin,Ich schreibe hier über mein zweites Konto, da ich sonst gar nicht auf die Microsoft Dienste mehr zugreifen kann über mein eigentliches Konto.Und zwar folgendes Problem:Ich kann mich nicht mehr anmelden, da mein Passwort vermutlich geändert wurde, und eine komplett mir unbekannte Email... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2024 |
Anmelden zweiter benutzer nicht möglichAnmelden zweiter benutzer nicht möglich: Hallo,bei versuch einen weiteren benutzer anzumelden. gelange ich zu sicherheitsanfragen, dann geschieht völlig IRRES: zur bestätigung daß man keine maschine ist muß man würfel zählen. das versteht man nicht. alternativ dann audios raten. an einzelheiten kann ich mich nicht mehr erinnern. aber... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2024 |
Anmeldung mit PIN nicht möglich, Kennworteingabe auch nichtAnmeldung mit PIN nicht möglich, Kennworteingabe auch nicht: Bei der Anmeldung kommt "Diese Abmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet würde." Ich habe bereits gewartet, neu gestartet, versucht im abgesicherten Modus zu starten, etc. Ich würde gerne mit Kennwort anmelden, die Option wird... |
Windows 10 Support | 27. November 2024 |
Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich: Angeblich Falsches PasswortAnmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich: Angeblich Falsches Passwort: Hallo, ich wollte mich auf dem Laptop meiner Großeltern über den abgesicherten Modus beim Administrator anmelden. Es handelt sich um ein lokales Konto auf Windows 10. Das Passwort ist zu 100% korrekt und funktioniert auch im normalen Modus, jedoch verweigert das System im abgesicherten Modus den... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2024 |
Anmeldung im Startbildschirm nicht möglichAnmeldung im Startbildschirm nicht möglich: Guten Zag zusammen!Wir haben eben den Oc von mein freund 22 neu aufgesetzt leider scheitert das ganze jetzt dran das er sich nicht mehr im Startbildschirm anmelden kann. Zudem kam zwischen durch das der Administrator sich anmelden muss. Jetzt wissen wir nicht weiter und haben auch noch keine... |
Windows 10 Support | 27. September 2024 |
Keine Anmeldung am Laptop möglichKeine Anmeldung am Laptop möglich: Anmeldung mit Pin oder Kennwort fehlgeschlagen.Kein Zugang zum Laptop.Auch Anmeldung über das Handy mit Microsoft Konto funktioniert nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. September 2024 |