Keine Anmeldung beim Konto möglich

Helfe beim Thema Keine Anmeldung beim Konto möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Windows 10 Update vor 2 Tagen kann ich mich nicht bei meinem Windows Konto anmelden. Ich kann zwar nach dem Hochfahren mein Passwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zepcon, 5. September 2016.

1. Zepcon
    Zepcon Gast

Nach einem Windows 10 Update vor 2 Tagen kann ich mich nicht bei meinem Windows Konto anmelden. Ich kann zwar nach dem Hochfahren mein Passwort eingeben doch dann kommt eine Meldung auf dem Desktop, dass keine Anmeldung beim Konto möglich ist. Zudem wird darauf hingewiesen, dass sich das Problem häufig beheben lässt, wenn man sich ab- und wieder anmeldet, was bei mir jedoch auch keinen Erfolg bringt.

Nun weiß ich nicht was ich machen soll da mir auch der Zugriff auf meine persönlichen Dateien verweigert wird.

Weiterlesen...

2 Person(en) gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Shah
    Shah Neu hier

Habe das selbe Problem! Hilfe!

Thema:

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung beim Konto möglich - Ähnliche Themen - Anmeldung Konto

Forum Datum

Microsoft Konto anmelden

Microsoft Konto anmelden: wie kann ich mich bei Microsoft Konto anmelden?

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2019

Anmeldung mit Microsoft Konto oder lokales Konto?

Anmeldung mit Microsoft Konto oder lokales Konto?: Hallo zusammen, ich bin immer hin und her gerissen, ob ich mich lieber mit dem Microsoft Konto anmelden sollte oder beim lokalen Konto bleiben soll. Ich nutze keine weiteren Geräte, so daß ich keine Synchronisation benötige. OneDrive nutze ich auch nur gelegentlich, somit ist es bei mir...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2019

Bei Anmeldung erscheint falsches Windows-Konto - kein Login mehr möglich

Bei Anmeldung erscheint falsches Windows-Konto - kein Login mehr möglich: Hallo zusammen, seit gestern erscheint bei mir in der Windowsanmeldung(nach Update?) ein nicht existierendes Windowskonto und mein bisher benutztes Konto erscheint nicht auf dem Anmeldebildschirm. Folglich kann ich mich nicht mehr anmelden da mein Fingerabdruck nicht funktioniert wird und das...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

keine Anmeldung beim Konto möglich

keine Anmeldung beim Konto möglich: Ich habe folgendes problem(e) das erste ist das sich beim anmelden von windows mein windows Konto scheinbar nicht mehr anmelden will (warum weis ich nicht lief über 1 jahr ohne Probleme problem Meldung ist folgend //Keine Anmeldung beim Konto möglich dieses problem lässt sich häufig beheben,...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Wie ist beim Win 10 Hochfahren und Neustart microsoft-Konto-Anmeldung zu deaktivieren?

Wie ist beim Win 10 Hochfahren und Neustart microsoft-Konto-Anmeldung zu deaktivieren?: Hilfe! Seit ein paar Tagen muss ich neuerdings beim Hochfahren, Ruhezustand und Neustart das Microsoft-Konto-Kennwort für die Anmeldung eingeben. Bin jahrelang beim Hochfahren etc. direkt auf dem desktop gelandet. Wie kann ich das wieder deaktivieren? Die herkömmliche Methode (netplwiz)...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

Anmelden bei Ihrem Microsoft-Konto - Installation über Microsoft-Konto

Anmelden bei Ihrem Microsoft-Konto - Installation über Microsoft-Konto: Guten Tag, es geht um mein Handy, LUMIA 735, mit Windows 10 mobile. Ich habe EXCEL deinstalliert und möchte EXCEL neu vom Windows Store installieren. Im Store wird erkannt, dass diese App mir gehört. Die Installation startet nur, wenn ich neben "Installieren" die drei Punkte (...) anklicke...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2018

Anmelden bei Ihrem Microsoft-Konto - Installation über Microsoft-Konto

Anmelden bei Ihrem Microsoft-Konto - Installation über Microsoft-Konto: Guten Tag, es geht um mein Handy, LUMIA 735, mit Windows 10 mobile. Ich habe EXCEL deinstalliert und möchte EXCEL neu vom Windows Store installieren. Im Store wird erkannt, dass diese App mir gehört. Die Installation startet nur, wenn ich neben "Installieren" die drei Punkte (...) anklicke...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Anmeldung am Konto nicht möglich

Anmeldung am Konto nicht möglich: Guten Tag Ich habe eine Windows 10 Laptop bei dem ich micht nicht mehr mit meinem Windows Konto anmelden kann. Bekomme nach der Anmeldung mit dem Microsoft konto immer die meldung das ich mich nicht anmelden konnte und nur mit einem Temp Konto arbeiten kann. als lösung wird mir vorgeschlagen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

Keine Anmeldung beim Konto möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 keine anmeldung am konto möglich

,
  2. windows10 keine anmeldung beim konto möglich

,
  3. keine anmeldung beim konto möglich win 10

,
  4. keine anmeldung beim konto möglich,
  5. windows 10 anmeldung am konto nicht möglich,
  6. win 10 familienmitglied keine anmeldung möglich,
  7. windows 10 keine anmeldung beim Konto möglich,
  8. keine anmeldung am konto möglich,
  9. keine anmeldung beim konto möglich dieses problem lässt sich häufig beheben,
  10. anmeldung am konto nicht möglich windows 10,
  11. windows 10 keine anmeldung beim konto mglich,
  12. anmeldung bei konto nicht möglich windows 10,
  13. win 10 anmeldung beim konto nicht möglich,
  14. windows 10 anmelden beim konto nicht möglich,
  15. windows 10 keine anmeldung möglich chip