Keine Anmeldung beim Konto möglich

Helfe beim Thema Keine Anmeldung beim Konto möglich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte vor einigen Tagen einen Computerabsturz. Seitdem erhalte ich die Meldung: Keine Anmeldung beim Konto möglich...... und, Sie wurden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Fuzzy, 28. November 2016.

1. Fuzzy
    Fuzzy Gast

Hallo,

ich hatte vor einigen Tagen einen Computerabsturz. Seitdem erhalte ich die Meldung:
    Keine Anmeldung beim Konto möglich......
    und,
    Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet.
    Wie kann ich den PC beim Hochfahren dazu bringen, dass er mein Konto wieder lädt?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Müsste eigentlich hier möglich ein:

Thema:

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung beim Konto möglich - Ähnliche Themen - Anmeldung Konto

Forum Datum

Wieso muss ich mich mit mein Microsoft Konto anmelden?

Wieso muss ich mich mit mein Microsoft Konto anmelden?: Also ich habe ein mod über CurseForge heruntergeladen, wenn ich den Minecraft Launcher starte, dann ist es so dass ich mich nicht einloggen soll, aber wenn ich auf Curse Forge bei einen Mod auf Spielen drücke, dann muss ich mich im Minecraft Launcher einloggen. Wieso? Weil nicht, dass mein...

Windows 10 Support 14. April 2021

In Gruppenrichtlinien Anmeldung zum eigenen Microsoft Konto deaktiviert

In Gruppenrichtlinien Anmeldung zum eigenen Microsoft Konto deaktiviert: Hallo, ich habe in den Gruppenrichtlinien die Anmeldung mit Microsoft Konten deaktiviert. undzwar so: Computerkonfiguration/Administrative Vorlagen/Windows-Komponenten/Microsoft-Konto *Benutzerauthentifizierung von Microsoft-Konten aller Anwender blockieren ---> habe ich aktiviert und...

Windows 10 Support 4. April 2021

MIT ihrem Microsoft Konto bei diesem computer anmelden?

MIT ihrem Microsoft Konto bei diesem computer anmelden?: Ich möchte mich bei meinem Microsoft Konto anmelden aber da steht das ich irgendein passwort vom PC eingeben muss [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mit-ihrem-microsoft-konto-bei-diesem-computer-anmelden

Windows 10 Support 23. März 2021

Beim Anmelden am PC an meinem microsoft-konto dreht sich Sanduhr bei Richtigem Kennwort...

Beim Anmelden am PC an meinem microsoft-konto dreht sich Sanduhr bei Richtigem Kennwort...: Hallo zusammen Ich glaube im Zusammenhang mit einer Internet Störung kann ich mich nicht mehr mit meinem microsoft-konto am PC anmelden... Das bedeutet für mich gar nicht mehr am PC anmelden... Ich habe das richtige Kennwort eingegeben und konnte dieses auch ändern... Es dreht sich das Rad das...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

.Anmeldung lokales Konto nicht möglich

.Anmeldung lokales Konto nicht möglich: Ich habe ein Lenovo Ideapad330 und kann mich nicht mehr anmelden beim lokalen Konto. Egal was ich mache , der weisse Balken bleibt leer...ich kann nichts eingeben. Darunter nur Kennwort vergessen und Anmeldeoptionen. Wer kann mir helfen. Auch Numlock Taste leuchtet nicht mehr. Danke im voraus...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Neues Gerät anmelden - Family-Konto

Neues Gerät anmelden - Family-Konto: Ich habe ein Microsoft Family Abo / Konto und möchte ein drittes Gerät hinzufügen. Ich werde aber immer nur auf die Seite der Registrierung von Microsoft-Geräten (Xbox, Surface, etc.) geleitet. Die Links führen mich einfach im Kreis herum. Das dritte Gerät ist der Laptop eines weiteren Kindes.

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2021

lokale Anmeldung bei windows 10 geht nicht mehr. Fehlermeldung: "keine Anmeldung beim Konto...

lokale Anmeldung bei windows 10 geht nicht mehr. Fehlermeldung: "keine Anmeldung beim Konto...: Hallo Support-Team ich habe folgendesProblem: Windows 10 Home-Version Ich habe mich nochnie mit meinem Microsoft-Konto bei meinem PC angemeldet. Seit gesternpassiert nun folgendes: Ich melde mich wieüblich mit meinen lokalen Userdaten an, muß einige Zeit bei„Windows wird vorbereitet“ warten...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Win 10 pro. Konto Anmeldung nicht möglich.

Win 10 pro. Konto Anmeldung nicht möglich.: hab seit einer woche das Problem das ich mein PC gestartet habe und mein Hintergrund, Icons und dateien fast alle weg sind. bekomme bei jedem start angezeigt das meine diagnose und feedback einstellung auf Erforderlich gestellt wurde. bei den Sync einstellungen steht das ich auf einem temporären...

Windows 10 Support 24. Januar 2021

Keine Anmeldung beim Konto möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows10 keine anmeldung beim konto möglich

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden