Keine anmeldung beim Konto möglich ?

Helfe beim Thema Keine anmeldung beim Konto möglich ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hilfe. Bei mir ist diese Fehlermeldung aufgetreten und ich weiß nicht was ich tun soll. "Dieses Problem lässt sich häufig beheben, indem sie sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MoritzKnoch, 26. Dezember 2016.

1. MoritzKnoch
    MoritzKnoch Gast

Hilfe. Bei mir ist diese Fehlermeldung aufgetreten und ich weiß nicht was ich tun soll.

"Dieses Problem lässt sich häufig beheben, indem sie sich von ihrem Konto abmelden und dann wieder anmelden.

Wenn sie sich jetzt nicht abmelden, gehen ihre erstellten Dateien oder Änderungen verloren."

Wenn ich mich abmelde und wieder anmelde steht das selbe wieder da. Was muss ich tun damit meine arbeiten gespeichert bleiben?

Weiterlesen...

#1 MoritzKnoch, 26. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Keine anmeldung beim Konto möglich ? - Ähnliche Themen - anmeldung Konto

Forum Datum

Beim Anmelden am PC an meinem microsoft-konto dreht sich Sanduhr bei Richtigem Kennwort...

Beim Anmelden am PC an meinem microsoft-konto dreht sich Sanduhr bei Richtigem Kennwort...: Hallo zusammen Ich glaube im Zusammenhang mit einer Internet Störung kann ich mich nicht mehr mit meinem microsoft-konto am PC anmelden... Das bedeutet für mich gar nicht mehr am PC anmelden... Ich habe das richtige Kennwort eingegeben und konnte dieses auch ändern... Es dreht sich das Rad das...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

.Anmeldung lokales Konto nicht möglich

.Anmeldung lokales Konto nicht möglich: Ich habe ein Lenovo Ideapad330 und kann mich nicht mehr anmelden beim lokalen Konto. Egal was ich mache , der weisse Balken bleibt leer...ich kann nichts eingeben. Darunter nur Kennwort vergessen und Anmeldeoptionen. Wer kann mir helfen. Auch Numlock Taste leuchtet nicht mehr. Danke im voraus...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Neues Gerät anmelden - Family-Konto

Neues Gerät anmelden - Family-Konto: Ich habe ein Microsoft Family Abo / Konto und möchte ein drittes Gerät hinzufügen. Ich werde aber immer nur auf die Seite der Registrierung von Microsoft-Geräten (Xbox, Surface, etc.) geleitet. Die Links führen mich einfach im Kreis herum. Das dritte Gerät ist der Laptop eines weiteren Kindes.

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2021

lokale Anmeldung bei windows 10 geht nicht mehr. Fehlermeldung: "keine Anmeldung beim Konto...

lokale Anmeldung bei windows 10 geht nicht mehr. Fehlermeldung: "keine Anmeldung beim Konto...: Hallo Support-Team ich habe folgendesProblem: Windows 10 Home-Version Ich habe mich nochnie mit meinem Microsoft-Konto bei meinem PC angemeldet. Seit gesternpassiert nun folgendes: Ich melde mich wieüblich mit meinen lokalen Userdaten an, muß einige Zeit bei„Windows wird vorbereitet“ warten...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Win 10 pro. Konto Anmeldung nicht möglich.

Win 10 pro. Konto Anmeldung nicht möglich.: hab seit einer woche das Problem das ich mein PC gestartet habe und mein Hintergrund, Icons und dateien fast alle weg sind. bekomme bei jedem start angezeigt das meine diagnose und feedback einstellung auf Erforderlich gestellt wurde. bei den Sync einstellungen steht das ich auf einem temporären...

Windows 10 Support 24. Januar 2021

Keine Anmeldung beim Konto möglich

Keine Anmeldung beim Konto möglich: Hallo, Windows 10, Version 2004 AMD A8-6600K 8 GB RAM AMD Radeon HD 8570D Das aktuell geladene Profil ist C:\Users\Default\ und es erscheint die Meldung: Keine Anmeldung beim Konto möglich Dieses Problem lässt sich häufig beheben, indem Sie sich von Ihrem Konto abmelden und dann wieder...

Windows 10 Support 21. Januar 2021

Windows 10 - "Keine Anmeldung beim Konto möglich"

Windows 10 - "Keine Anmeldung beim Konto möglich": - Alle meine Ordner und Dateien sind von meinem PC verschwunden - wahrscheinlich wegen eines kleinen Fehlers meinerseits oder nach einem Update. - Ich kann den PC zwarbenutzen und neue Dateien erzeugen, aber ich kann diese nicht an einem Ort speichern, wo ich sie wiederfinden...

Windows 10 Support 17. Januar 2021

Windows 10 Konto - zusätzlicher Nutzer kann sich nicht anmelden

Windows 10 Konto - zusätzlicher Nutzer kann sich nicht anmelden: Hallo, ich habe einen neuen DELL Laptop jetzt mit Windows 10. Dort möchte ich zusätzlich zu meinem eigenen Konto noch ein weiteres anlegen. Ein "gmail.com" Konto ist bereits vorhanden und ich konnte das Konto hinzufügen. Auf dem Smartphone wurde dies auch angezeigt. Wenn ich aber den...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Keine anmeldung beim Konto möglich ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. keine Anmeldung beim Konto möglich windows 10