Keine Anmeldung beim Konto möglich

Helfe beim Thema Keine Anmeldung beim Konto möglich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Bei mir wurde vor 2 Tagen ein automatisches Update installiert und seitdem kann ich mich nicht mehr bei meinem Konto anmelden. Nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von maxime222, 2. Februar 2017.

  1. maxime222
    maxime222 Neu hier
    Registriert seit:
    2. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Keine Anmeldung beim Konto möglich


    Hallo zusammen
    Bei mir wurde vor 2 Tagen ein automatisches Update installiert und seitdem
    kann ich mich nicht mehr bei meinem Konto anmelden.
    Nach Eingabe des Passwortes bekomme ich die Meldung

    "Keine Anmeldung beim Konto möglich
    Dieses Problem lässt sich häufig beheben, indem Sie sich von Ihrem Konto
    abmelden und dann wieder anmelden.
    Wenn Sie sich jetzt nicht abmelden, gehen Ihre erstellten Dateien oder Änderungen verloren"

    Wie kann so etwas nach einem automatischen Update passieren?
    Habe mich zig male an - und abgemeldet, Neustarts ausprobiert und sogar ein Reparaturtool
    (Reimage PC Repair) angewendet.
    Nichts hat geholfen.
    Bin mit meinem Latein am Ende!!!
    Da ich nicht so ganz der PC- Profi bin, erhoffe ich mir in diesem Forum daß Ihr mir helfen
    und eine Lösung für mich bereitstellen könnt.
    Wäre Euch sehr dankbar!!
    Mfg maxime222
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Bertone67
    Bertone67 Gast

    Habe das gleiche Problem seit heute. Da die updates von alleine aufgespielt werden weiß ich nicht, ob das der Auslöser war.

    Bertone67
     
  4. Ania
    Ania Gast
     
  5. Ania
    Ania Gast
    Es scheinen mehr das gleiche Problem zu haben, eine Lösung habe ich bis jetzt noch nirgends gesehen.
     
  6. Dck
    Dck Neu hier
    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir trat dieses Problem auf, nachdem ein großes Update installiert wurde. Der Neustart des Rechners erfolgte in einer Umgebung ohne Netzwerkzugang.
    Wieder im Heimatnetz habe ich den Rechner wieder hochgefahren. Dann wurde ein weiteres Sicherheitsupdate installiert (Download dauerte eine Weile). Nach einem manuellen Neustart war die 'alte' (= richtige) Umgebung wiederhergestellt.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Ladyofdark333
    Ladyofdark333 Gast
    Habe das gleiche Problem.. Allerdings kein sichtbares Update.. Habe davon jedenfalls nichts mitbekommen. Hatte nur ein Viren Programm durchlaufen was ich schon seit Monaten nutze und dann Neustart.. Dann plötzlich die Meldung, nach Eingabe des Passwortes Windows wird vorbereitet.. Schon seltsam dann die gleiche Meldung wie bei euch.. Bin gerade dabei, System auf einen früheren Zeitpunkt zurück zu setzen, in der Hoffnung das es klappt.. Aber mein Glück wird es sicher nicht sejn..
     
    #6 Ladyofdark333, 1. März 2017
  8. Bernd1966
    Bernd1966 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    3. April 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Habe das gleiche Problem.
    Diverse Neustarts ohne Erfolg.
    System auf früheren Startpunkt zurück setzen ohne Erfolg (Verschiedene Daten versucht)
    Hardware Test ohne Fehler
    Im abgesicherten Modus denselben Fehler.
    Wer kann mir helfen?
     
    #7 Bernd1966, 3. April 2017
    1 Person gefällt das.
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.530

    Keine Anmeldung beim Konto möglich

    @ an alle hier:
    wurde folgendes versucht:
    1. drückt die Tastenkombination Windows-Logo und r, um den Ausführen-Dialog zu starten.
    2. gebt folgenden Befehl ein und bestätigt danach mit Enter: shutdown -g -t 0 ◄▬▬▬ am besten kopieren
    3. danach sollte sich Windows 10 wieder wie gewohnt starten lassen.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Bernd1966
    Bernd1966 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    3. April 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Leider kein Erfolg, weder im normalen noch im abgesicherten Modus damit....
    Noch andere Vorschläge?
     
    #9 Bernd1966, 3. April 2017
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.530
    @ an alle hier:
    1. startet noch einmal den Rechner
    2. bei der Passworteingabe nichts eingeben, sondern unten rechts mit rechter Maustaste auf das Ausschalt-Symbol klicken und dann einen Neustart ausführen
     
    1 Person gefällt das.
  12. Bernd1966
    Bernd1966 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    3. April 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Leider auch nicht von Erfolg gekrönt...
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
     
    #11 Bernd1966, 3. April 2017
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.530
    @ Bernd1966, rufe wie folgt auf:

    "Dieser PC" klicke oben auf "Ansicht" dann ganz rechts auf "Optionen" dann auf "Ordner- und Suchoptionen ändern",
    im nächsten Fenster (Ordneroptionen) klickst Du wieder auf "Ansicht" und setzt einen Punkt unter "Erweiterten Einstellungen"
    bei "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" klickst dann auf "Übernehmen" und dann auf "OK"

    Jetzt zurück zum Ordner "Dieser PC" dann hier "Festplatte C:" öffnen und dann den Ordner "Benutzer" öffnen, bitte den Inhalt dieses Ordners als Screenshot hier her posten
     
    1 Person gefällt das.
  14. Bernd1966
    Bernd1966 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    3. April 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5

    Keine Anmeldung beim Konto möglich

    Habe den PC ausgemacht. Melde mich die nächsten Tage wieder.
    Vielen Dank für die Unterstützung
     
    #13 Bernd1966, 3. April 2017
    1 Person gefällt das.
  15. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.530
    @ Bernd1966 bitte.

    Prüfe wie folgt ob sich in diesem Ordner Benutzer was von "Temp" oder "Temp1" steht
    normal sollte da wie folgt Ordner vorhanden sein, wenn es sich hier nur um einen Benutzer handelt, der das System nutzt:

    Administrator
    Dein Benutzername
    Öffentlich
    Default oder Default0

    Bei diesen obigen genannten Ordnern ist nur ein Benutzer gemeldet

    alles andere kann gelöscht werden (außer weitere Benutzer, diese nicht löschen)
     
    1 Person gefällt das.
  16. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.530
    @ Bernd1966, hat dieser Lösungsansatz gehoflen?
     
Thema:

Keine Anmeldung beim Konto möglich

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung beim Konto möglich - Ähnliche Themen - Anmeldung Konto

Forum Datum

Acer Gerät auf Microsoft Konto anmelden

Acer Gerät auf Microsoft Konto anmelden: Hallo zusammen, ich habe ausversehen mein Acer Spin 1 Gerät von meinem Microsoft-Konto entfernt und will es wieder hinzufügen. Allerdings nimmt es nur Seriennummern von Surface etc. an, wenn ich auf "Gerät hinzufügen" klicke. Was kann ich machen, damit ich das Gerät wieder hinzufügen kann?...

Windows 10 Allgemeines Montag um 22:45 Uhr

Fehlermeldung 0x8007139 nach Neuinstllation von Windows 10 bei email Konto Anmeldung

Fehlermeldung 0x8007139 nach Neuinstllation von Windows 10 bei email Konto Anmeldung: Hallo, ich habe meinen HP Desktop PC resetted da der PC nicht mehr ordentlich lief. Nach Abschluß der Neuinstallation von Windows 10 Home, wollte ich jetzt in Outlook Mail meine IMAP email Konten wieder einfügen. Nach korrekter Eingabe aller Daten (incl. IMAP Posteingangsserver und SMTP...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2020

Kann das Windows Konto nicht mehr anmelden?

Kann das Windows Konto nicht mehr anmelden?: Hallo miteinander, nachdem wir gestern den neuen Gaming PC von meinen Sohn zusammengebaut haben, installierten wir die Windows 10 Home 64bit Version. Das nötigste drauf, die Treiber, u.s.w. (alles knapp 4 Stunden) und es störte uns immer wieder der Anmeldebildschirm mit der Passwortabfrage....

Windows 10 Support 10. November 2020

kann das Windows Konto nicht mehr anmelden

kann das Windows Konto nicht mehr anmelden: Hallo miteinander, nachdem wir gestern den neuen Gaming PC von meinen Sohn zusammengebaut haben, installierten wir die Windows 10 Home 64bit Version. Das nötigste drauf, die Treiber, u.s.w. (alles knapp 4 Stunden) und es störte uns immer wieder der Anmeldebildschirm mit der Passwortabfrage....

Windows 10 Fehler und Bluescreens 9. November 2020

"Keine Anmeldung beim Konto möglich"

"Keine Anmeldung beim Konto möglich": Guten Tag, Heute beim Anmelden an meinem PC bekam ich die Meldung "Keine Abmeldung beim Konto möglich" "Dieses Problem lässt sich häufig beheben, ..." Von welchen Dateien sollte ich ein BackUp machen, bevor ich beginne das Problem zu lösen? Wie kann ich das Problem lösen? MfG...

Windows 10 Support 7. November 2020

Microsoft Konto nur im Store anmelden?

Microsoft Konto nur im Store anmelden?: Wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto im Store anmelde, werde ich dann überall damit angemeldet? Will mich danach wieder abmelden. https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-nur-im-store-anmelden

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Anmeldung bei Windows 10 mit Office365-Konto nicht möglich

Anmeldung bei Windows 10 mit Office365-Konto nicht möglich: Hallo, meine Kinder haben ein Office365-Schulkonto von Ihrer Schule erhalten. Wie kann ich diese Konten zu meinem Windows-10-PC hinzufügen? Ich würde die Kinder gern in eigenen Accounts lernen lassen. Ich erhalte beim Hinzufügen die Meldung, dass es sich nicht um ein Microsoftkonto handelt....

Windows 10 Support 18. Oktober 2020

Kann kein Google Konto bei Win10 anmelden

Kann kein Google Konto bei Win10 anmelden: Hallo, leider beziehensich alle Antworten auf WinMail. Ich benutze Thunderbird 78.3.2 und das neueste Win10. Bislang lief alles prima, aber seit gestern ist mein Kalender verschwunden. Alle Versuche waren vergeblich. Also habe ich versucht ei. Google Konto hinzuzufügen. Aber Fehler =0x8000000b....

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2020

Keine Anmeldung beim Konto möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. keine anmeldung beim konto möglich

    ,
  2. keine Anmeldung beim Konto möglich windows 10

    ,
  3. keine anmeldung bei konto möglich

    ,
  4. temporäre anmeldungbei windows10 verhindern,
  5. win 10 keine anmeldung beim konto möglich,
  6. windows10 keine anmeldung beim konto möglich,
  7. windows 10 anmeldung nicht möglich,
  8. Windows keine Anmeldung beim Konto möglich ,
  9. windows wird vorbereitet keine anmeldung beim konto möglich,
  10. gmail email nicht möglich,
  11. windows mail gmail einrichten geht nicht,
  12. nach update keine anmeldung beim konto möglich,
  13. keien anmeldung beim konto möglich,
  14. keine Anmeldung beim diesem Konto dieses Problem laest sich in dem sie sich noch einmal einlogen,
  15. nach reimage repair download funktioniert windows anmeldung nicht mehr