Keine Anmeldung beim Konto möglich

Helfe beim Thema Keine Anmeldung beim Konto möglich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; alle meine Dokumente scheinen weg zu sein. Die Aufforderung "Abmelden" hilft nicht. Wie komme ich an meine Daten ran? Danke für jede Hilfe Bimo Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von bimo, 25. März 2017.

1. bimo
    bimo Neu hier

alle meine Dokumente scheinen weg zu sein.
    Die Aufforderung "Abmelden" hilft nicht.
    Wie komme ich an meine Daten ran?
    Danke für jede Hilfe
    Bimo

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ bimo,
    was ist damit genau gemeint?

prophylaktisch gebe ich Dir mal diese Anleitung zur Hand, damit Du in den abgesicherten Modus kommst und aus diesem heraus Deine Daten sichern kannst. Die Anleitung erklärt auch wie dieser abgesicherte Modus wieder deaktiviert wird.

Dazu habe ich 2 verschiedene Anleitung

Windows 10 im Abgesicherten Modus starten
    In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf

Ich hoffe damit kann Dir geholfen werden

Thema:

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung beim Konto möglich - Ähnliche Themen - Anmeldung Konto

Forum Datum

Windows 10 Konto - zusätzlicher Nutzer kann sich nicht anmelden

Windows 10 Konto - zusätzlicher Nutzer kann sich nicht anmelden: Hallo, ich habe einen neuen DELL Laptop jetzt mit Windows 10. Dort möchte ich zusätzlich zu meinem eigenen Konto noch ein weiteres anlegen. Ein "gmail.com" Konto ist bereits vorhanden und ich konnte das Konto hinzufügen. Auf dem Smartphone wurde dies auch angezeigt. Wenn ich aber den...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Windows 10 Mail und Kalender - Anmeldung mit einem Google Family Link Konto nicht möglich

Windows 10 Mail und Kalender - Anmeldung mit einem Google Family Link Konto nicht möglich: Hallo, ich habe auf einem Windows 10 Kinder Account immer eine Fehlermeldung, wenn ich über Mail und Kalende mich mit einem Google Konto anmelden möchte, welches über Google Family Link verwaltet wird. Mein Kind möchte über die Windows 10 Mail App seine E-Emails abrufen. Ich erhalte aber...

Windows 10 Support 25. Dezember 2020

Anmeldung mit Windows-Hello-Pin nicht möglich Zusammenhang mit Uni-Konto?

Anmeldung mit Windows-Hello-Pin nicht möglich Zusammenhang mit Uni-Konto?: Hallo zusammen, was ich möchte: Ich möchte auf meinem PC mit meinem Windows-Hello-Pin anmelden ....ABER das geht nicht. Bilder sind [ATTACH][ATTACH]eingefügt, damit ihr das auch visuell vor Augen habt. Zunächst bin ich auf meinem PC mit meinem normalen Outlook-Konto angemeldet. Ich möchte...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Anmeldung MS-Konto in Verb. mit Azure nicht möglich

Anmeldung MS-Konto in Verb. mit Azure nicht möglich: Für die Druckeranmeldung öffnet ein Fenster, fragt nach den Logindaten zeigt als Vorschlag ein nicht mehr vorhandenes Konto und bricht die Anmeldung mit folgender Meldung ab: Request Id: 1e92f593-638f-4c88-b682-79ce2e568900 Correlation Id: 9f94a741-85cb-4c65-ac65-9835d479e2b0 Timestamp:...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Umstellung der Anmeldung von lokalem zu Microsoft Konto nicht erfolgreich

Umstellung der Anmeldung von lokalem zu Microsoft Konto nicht erfolgreich: Liebe Community, mein Name ist Roman und ich bin recht neu hier. Ich bitte also um etwas Nachsicht wenn meine Frage/Problem evtl. trivial ist:- - aber funktionierende Lösungshinweise für mein Thema habe ich auch nach etlichen Stunden der Recherche bislang noch nicht gefunden. Es gibt zwei...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Kann man sich auf einen neuen Windows 10 Gerät ohne ein Microsoft Konto anmelden?

Kann man sich auf einen neuen Windows 10 Gerät ohne ein Microsoft Konto anmelden?: Frage steht im Titel LG https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-sich-auf-einen-neuen-windows-10-geraet-ohne-ein-microsoft-konto-anmelden

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Acer Gerät auf Microsoft Konto anmelden

Acer Gerät auf Microsoft Konto anmelden: Hallo zusammen, ich habe ausversehen mein Acer Spin 1 Gerät von meinem Microsoft-Konto entfernt und will es wieder hinzufügen. Allerdings nimmt es nur Seriennummern von Surface etc. an, wenn ich auf "Gerät hinzufügen" klicke. Was kann ich machen, damit ich das Gerät wieder hinzufügen kann?...

Windows 10 Allgemeines 30. November 2020

Fehlermeldung 0x8007139 nach Neuinstllation von Windows 10 bei email Konto Anmeldung

Fehlermeldung 0x8007139 nach Neuinstllation von Windows 10 bei email Konto Anmeldung: Hallo, ich habe meinen HP Desktop PC resetted da der PC nicht mehr ordentlich lief. Nach Abschluß der Neuinstallation von Windows 10 Home, wollte ich jetzt in Outlook Mail meine IMAP email Konten wieder einfügen. Nach korrekter Eingabe aller Daten (incl. IMAP Posteingangsserver und SMTP...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2020

Keine Anmeldung beim Konto möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. keine anmeldung beim konto möglich win 10 youtube