keine Anmeldung beim Konto möglich

Helfe beim Thema keine Anmeldung beim Konto möglich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit Tagen komme ich nicht mehr an meine Daten, da ständig nach Anmeldung die Nachricht erscheint : Keine Anmeldung beim Konto möglich...... Alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Dojo, 21. November 2017.

1. Dojo
    Dojo Neu hier

Seit Tagen komme ich nicht mehr an meine Daten, da ständig nach Anmeldung die Nachricht erscheint :
    Keine Anmeldung beim Konto möglich......
    Alle Foren, die ich im Internet durchforscht habe, konnten nicht weiterhelfen :
    Neuanmeldungen
    shutdown...
    Rücksetzen auf früheren Zeitpunkt
    neue Updates

Bin mit meinem Latein am Ende. Wer kann weiterhelfen ?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Dojo, tut mir leid - verstehe ich nicht:
    Zuerst einmal wo? Und zum Anderen wenn diese Situation gegeben ist und Du kannst Dich an Deinem PC oder an einem anderen System nicht anmelden, wie hast Du dann die nachfolgenden Schritte ausgeführt?

Und was ist mit
    gemeint, hat es ab dort wieder geklappt?

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

keine Anmeldung beim Konto möglich - Ähnliche Themen - Anmeldung Konto

Forum Datum

Microsoft Konto anmelden

Microsoft Konto anmelden: wie kann ich mich bei Microsoft Konto anmelden?

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2019

Anmeldung mit Microsoft Konto oder lokales Konto?

Anmeldung mit Microsoft Konto oder lokales Konto?: Hallo zusammen, ich bin immer hin und her gerissen, ob ich mich lieber mit dem Microsoft Konto anmelden sollte oder beim lokalen Konto bleiben soll. Ich nutze keine weiteren Geräte, so daß ich keine Synchronisation benötige. OneDrive nutze ich auch nur gelegentlich, somit ist es bei mir...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2019

Bei Anmeldung erscheint falsches Windows-Konto - kein Login mehr möglich

Bei Anmeldung erscheint falsches Windows-Konto - kein Login mehr möglich: Hallo zusammen, seit gestern erscheint bei mir in der Windowsanmeldung(nach Update?) ein nicht existierendes Windowskonto und mein bisher benutztes Konto erscheint nicht auf dem Anmeldebildschirm. Folglich kann ich mich nicht mehr anmelden da mein Fingerabdruck nicht funktioniert wird und das...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

keine Anmeldung beim Konto möglich: Ich habe folgendes problem(e) das erste ist das sich beim anmelden von windows mein windows Konto scheinbar nicht mehr anmelden will (warum weis ich nicht lief über 1 jahr ohne Probleme problem Meldung ist folgend //Keine Anmeldung beim Konto möglich dieses problem lässt sich häufig beheben,...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Wie ist beim Win 10 Hochfahren und Neustart microsoft-Konto-Anmeldung zu deaktivieren?

Wie ist beim Win 10 Hochfahren und Neustart microsoft-Konto-Anmeldung zu deaktivieren?: Hilfe! Seit ein paar Tagen muss ich neuerdings beim Hochfahren, Ruhezustand und Neustart das Microsoft-Konto-Kennwort für die Anmeldung eingeben. Bin jahrelang beim Hochfahren etc. direkt auf dem desktop gelandet. Wie kann ich das wieder deaktivieren? Die herkömmliche Methode (netplwiz)...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

Anmelden bei Ihrem Microsoft-Konto - Installation über Microsoft-Konto

Anmelden bei Ihrem Microsoft-Konto - Installation über Microsoft-Konto: Guten Tag, es geht um mein Handy, LUMIA 735, mit Windows 10 mobile. Ich habe EXCEL deinstalliert und möchte EXCEL neu vom Windows Store installieren. Im Store wird erkannt, dass diese App mir gehört. Die Installation startet nur, wenn ich neben "Installieren" die drei Punkte (...) anklicke...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2018

Anmelden bei Ihrem Microsoft-Konto - Installation über Microsoft-Konto

Anmelden bei Ihrem Microsoft-Konto - Installation über Microsoft-Konto: Guten Tag, es geht um mein Handy, LUMIA 735, mit Windows 10 mobile. Ich habe EXCEL deinstalliert und möchte EXCEL neu vom Windows Store installieren. Im Store wird erkannt, dass diese App mir gehört. Die Installation startet nur, wenn ich neben "Installieren" die drei Punkte (...) anklicke...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Anmeldung am Konto nicht möglich

Anmeldung am Konto nicht möglich: Guten Tag Ich habe eine Windows 10 Laptop bei dem ich micht nicht mehr mit meinem Windows Konto anmelden kann. Bekomme nach der Anmeldung mit dem Microsoft konto immer die meldung das ich mich nicht anmelden konnte und nur mit einem Temp Konto arbeiten kann. als lösung wird mir vorgeschlagen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

keine Anmeldung beim Konto möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 keine anmeldung bei konto möglich