keine Anmeldung möglich, Skalierung zu hoch eingestellt

Helfe beim Thema keine Anmeldung möglich, Skalierung zu hoch eingestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe die Skalierung von Windows 10 auf 250 eingestellt und gab mehrmals falsche PIN, deshalb kann mein PC nach Einschaltung nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von duyOK, 14. Februar 2019.

  1. duyOK
    duyOK Gast

    keine Anmeldung möglich, Skalierung zu hoch eingestellt


    Guten Tag,

    ich habe die Skalierung von Windows 10 auf 250 eingestellt und gab mehrmals falsche PIN, deshalb kann mein PC nach Einschaltung nicht weiter führen.

    Der Bildschirm scheint :

    " Sie haben mehrmals eine falsche PIN gegeben.
    Geben Sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen ".

    Ich bin nicht sicher, ob die Skalierung vielleicht zu groß ist, deswegen erscheint die Stelle ( vier Ecken ) für PIN auf Bildschirm nicht und ich kann denn PIN nicht eingeben.
    Wie soll ich zu tun.

    Bitte helfen Sie mir.

    Ich danke Ihnen im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Kannst Du nicht die Skalierung erst nach der Anmeldung auf 250 einstellen ?

    Du kannst auch die PIN-Eingabe abschalten
    Windows 10 nervt mit PIN-Anmeldung

    und die Passwort-Eingabe unterdrücken
    Windows 10: Automatische Anmeldung ohne Passwort

    Dann kannst Du Windows ganz ohne Eingaben starten.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

keine Anmeldung möglich, Skalierung zu hoch eingestellt

Die Seite wird geladen...

keine Anmeldung möglich, Skalierung zu hoch eingestellt - Ähnliche Themen - Anmeldung Skalierung eingestellt

Forum Datum

Drucker druckt A4quer obwohl A4 Hoch eingestellt ist.

Drucker druckt A4quer obwohl A4 Hoch eingestellt ist.: Hallo, diese Frage wurde im Mai 2020 schon ähnlich gestellt. Habe einen Brother MFC-J6520DW über WLAN eingebunden. Mein PC hat nun plötzlich das Problem, dass egal ob Testseite, aus Office, PDF usw.. etwas in Druck aufgegeben wird, dieser Druckauftrag nicht wie gewünscht auf A4 Hochformat...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2021

Bildschirm Skalierung

Bildschirm Skalierung: Nach einem Wechsel des Motherboards mußte ich Windows10 neu installieren. Seither ist es nicht mehr möglich, wie früher den Bildschirm in 3 Stufen zu skalieren. Diese Einstellmöglichkeit fehlt total, dadurch ist der Bildschirm gegenüber früher schwerer lesbar. Was kann hier getan werden (eine...

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2021

Nach Update keine Anmeldung möglich

Nach Update keine Anmeldung möglich: Ich kann mich nach dem letzten Update nicht mehr anmelden. Es kommt die Anmeldezeile wo ich mein Kennwort eingebe und dann dreht sich ewig dieses Zeichen und nach ein paar Minuten ist wieder die Startseite da. Ich habe alles schon probiert aber kein Erfolg. Auch neu starten oder Stromlos zu...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2020

Drucker druckt A4quer obwohl A4 Hoch eingestellt ist.

Drucker druckt A4quer obwohl A4 Hoch eingestellt ist.: Hallo Communitiy Alle Geräte Desktop, andere Laptops etc... drucken wie aufgetragen und ohne Probleme. Habe einen Brother MFC-J5720DW über WLAN eingebunden. Ein Laptop HP Pavilion hat nun plötzlich das Problem, dass egal ob Testseite, aus Office, PDF usw.. etwas in Druck aufgegeben wird,...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Unterschiedliche Skalierung für Bildschirme nicht mehr möglich

Unterschiedliche Skalierung für Bildschirme nicht mehr möglich: Hallo, Ich wechsle oft zwischen TV und Monitor, und früher war es so dass mein TV auf 125% skaliert war, und die Skalierung ist automatisch auf 100% gesprungen, wenn ich Duplizieren oder nur den Monitor ausgewählt habe. Seit ich jedoch den neuen Rechner habe selbe Grafikkarte wie vorher,...

Windows 10 Support 24. März 2020

keine Anmeldung möglich

keine Anmeldung möglich: Problemgerät: HP ProBook 470 G4 Die vom Hersteller werksseitig installierte Software: WIN10-64bit, Version 1703 Betriebssystembuild: 15063.786 Produkt ID: 00330-50633-91307-AAOEM Anmeldung unter Windows-Benutzernamen ist weder mittels Kennwort, noch mit meinem Fingerabdruck und auch...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Anmeldung nicht möglich

Anmeldung nicht möglich: Halli Hallo, folgende Problematik: Mein kleiner Bruder nutzt, trotz meines Rates nicht zu upgraden, da Microsoft offensichtlich nur noch Probleme macht, Windows 10. Seit heute kann er sich allerdings nicht mehr anmelden. Grund hierfür ist, dass im Anmeldebildschirm die Tastatur, sowie die...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

keine Anmeldung möglich

keine Anmeldung möglich: Ab windows nicht aktiviert ich habe ein ähnliches Fehlerbild bei meiner Bekannten. Sie konnte ihr Win10 bisher nutzen (seit PC Neukauf vor ca. 4 Wochen). Jetzt plötzlich wird sie bei der Win10 Anmeldung zur Kennworteingabe aufgefordert obwohl sie bisher kein Konto festgelegt hatauch keine Pin...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

keine Anmeldung möglich, Skalierung zu hoch eingestellt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden