Keine Anwendung nach Neustart nutzbar

Helfe beim Thema Keine Anwendung nach Neustart nutzbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir haben einen neuen PC i7 / 16 GB / M2 SSD Deer PC wird jeden Abend herunter gefahren und am nächsten Tag wieder eingeschaltet. Der PC startet dann,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerrySoffel, 27. Januar 2022.

  1. HerrySoffel
    HerrySoffel Gast

    Keine Anwendung nach Neustart nutzbar


    Wir haben einen neuen PC i7 / 16 GB / M2 SSD Deer PC wird jeden Abend herunter gefahren und am nächsten Tag wieder eingeschaltet. Der PC startet dann, der Desktop inkl. aller Symbole und Taskleiste kommt, aber man kann kein Programm starten. Es dreht sich nur die Maus und mehr passiert nicht. Der PC muss dann 1x hart neu starten werden und danach geht wieder alles. Schnellstartmodus ist deaktiviert und im Event-Log ist bis auf diesen Eintrag alles ok.Habt Ihr da eine Idee dazu?Gruß, Herry

    Weiterlesen...
     
    #1 HerrySoffel, 27. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hall Gast

    Versuche es einmal damit:

    1. Alle Programme schliessen und dann Win-Symbol + r gleichzeitig drücken

    2. Im Ausführfenster folgendes eingeben: shutdown -g -t 0

    3. Achtung: der PC fährt ohne Vorwarnung komplett herunter

    Dann den PC wieder normal einschalten
     
  4. Karsten Schmitz
    Karsten Schmitz Gast
    Wir haben einen neuen PC der nicht FunktioniertKeine Anwendung nach Neustart nutzbar

    Was würde da wohl ein Kind im Vorschulalter für eine Meinung zu habenKeine Anwendung nach Neustart nutzbar
     
    #3 Karsten Schmitz, 27. Januar 2022
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Da hast du ja sicher auch eine Garantie
     
Thema:

Keine Anwendung nach Neustart nutzbar

Die Seite wird geladen...

Keine Anwendung nach Neustart nutzbar - Ähnliche Themen - Anwendung Neustart nutzbar

Forum Datum

PC nutzbar machen?

PC nutzbar machen?: Ich habe nach der Ausbildung den PC den wir fürs lernen von der Firma bekommen habe geschenkt bekommen. Aber er ist nur mit der Firmen Email nutzbar die gelöscht wurde und auch dann nur sehr eingeschränkt. Wenn ich ihn Zurücksetzte dann lässt er mich nur mit einer gültigen Firmen Email zu aber...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

UWP-Anwendungen uns Startmenü sind nicht nutzbar; Prozess "wsappx" belegt dauerhaft viele...

UWP-Anwendungen uns Startmenü sind nicht nutzbar; Prozess "wsappx" belegt dauerhaft viele...: Folgendes Problem tritt auf mehreren Rechnern in unserem Netzwerk auf:Das Startmenü lässt sich nicht öffnen, die Suchzeile der Taskleiste reagiert nicht. Rechstklick auf Taskleitsenicons, um ein separates Fenster oder eine zuletzt verwendete Datei zu öffnen, funktioniert nicht. Das Kontextmenü...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Systemsounds und andere anwendung nach neustart laut

Systemsounds und andere anwendung nach neustart laut: Ich habe folgendes Problem.Ich habe Seit kurzen neue kopfhörer beyerdynamic DT 770 pro 80 ohm an meiner soundkarte creativ soundblaster Z angeschlossen und da diese aufgrund ihrer höheren leistung um einiges lauter sind als meine alten haben den master sound von windows auf 50% gestellt.Nur habe...

Windows 10 Support 18. Juli 2021

Nach Update Laptop nicht nutzbar

Nach Update Laptop nicht nutzbar: Hallo Leute, ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Also nach einem Update letzte Woche kann ich mein Laptop nicht mehr verwenden, weil nach jedem Klick ich 30 bis 60 sec warten muss, bis etwas passiert. Der Ton kommt auch viel verspätet und sehr schräg. Zuerst habe ich gedacht, es liegt...

Windows 10 Support 25. März 2021

Edge nicht nutzbar (langsam)

Edge nicht nutzbar (langsam): Hallo, seit heute macht der Edge nur Probleme. Er startet sehr verzögert und seeeeehr langsam. Er ist lässt sich nicht bedienen. Rücksetzten bzw. reparieren haben nicht geholfen ( App , Daten alle mit 0 Bytes ?). Updates sind alle gemacht !. Browserverlauf nach ca. 5 Minuten warten...

Microsoft Edge 22. November 2017

Lizenzkey ist nur einmal nutzbar, warum?

Lizenzkey ist nur einmal nutzbar, warum?: ich habe einen Laptop mit Windows 10 Home neu installiert, mit einen Lizenzkey registriert und alles war ok. Einen Tag später hatte ich einen Defekt der Festplatte, Totalschaden, also habe ich diese getauscht und nochmal alles installiert. Beim Registrieren mit dem Lizenzkey heist es Code...

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2017

Anwendungen

Anwendungen: Liebe Foristen, ich bitte um Hilfe in einer seltsamen Sache. Ich möchte für Windowsphone (Nokia Lumia 1320) per Firefox eine bestimmte Anwendung herunterladen. Die Fläche "app abrufen" ist grau und inaktiv. Allerdings nicht bei allen, aber den meisten Anwendungen. Somit ist es...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Nur eine Simcard bei Bluetoothbetrieb nutzbar?

Nur eine Simcard bei Bluetoothbetrieb nutzbar?: Ich habe ein Lumia 640 Dualsim mit dem ich sehr zufrieden bin. Leider werden die Anrufeinstellungen(mit welcher Simcard soll angerufen werden) bei Bluetoothbetrieb mit meinem Kia Sorento Bj.2014 nicht übernommen. Selbst wenn ich die Simcard 1 ausschalte, ist es nicht möglich mit der Simcard 2...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Keine Anwendung nach Neustart nutzbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden