Keine Anzeige der Kalendereinträge und Kontakte beim Lumia 930 nach Update auf Win 10 Mobile

Helfe beim Thema Keine Anzeige der Kalendereinträge und Kontakte beim Lumia 930 nach Update auf Win 10 Mobile in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor kurzem das Update auf Win 10 Mobile für mein Lumia 930 durchgeführt. Jetzt werden allerdings mein Kalender und meine Kontakte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von win_pierre, 18. März 2016.

  1. win_pierre
    win_pierre Gast

    Keine Anzeige der Kalendereinträge und Kontakte beim Lumia 930 nach Update auf Win 10 Mobile


    Hallo,


    ich habe vor kurzem das Update auf Win 10 Mobile für mein Lumia 930 durchgeführt.

    Jetzt werden allerdings mein Kalender und meine Kontakte nicht angezeigt.

    Auf dem Notebook mit Win 10 ist alles vorhanden.

    Vor dem Update, also mit Win 8.1 Mobile war auch alles Ordnung und die Synchronisation wurde immer ausgeführt.


    In den Konto-Einstellungen wird mein Outlook-Konto respektive mein Microsoft-Konto auch aufgeführt.


    Ich habe das neueste Update Build: 10.0.10586.164 erhalten und aufgespielt.

    Anschließend schon mehrere Neustarts durchgeführt, aber die Kontakte und der Kalender bleiben leer.


    Woran könnte es liegen?

    Weiterlesen...
     
    #1 win_pierre, 18. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Keine Anzeige der Kalendereinträge und Kontakte beim Lumia 930 nach Update auf Win 10 Mobile

Die Seite wird geladen...

Keine Anzeige der Kalendereinträge und Kontakte beim Lumia 930 nach Update auf Win 10 Mobile - Ähnliche Themen - Anzeige Kalendereinträge Kontakte

Forum Datum

Lumia 930 - Nach dem Update auf Win 10 sind alle meine Kontakte weg

Lumia 930 - Nach dem Update auf Win 10 sind alle meine Kontakte weg: Hallo. Nach dem Update auf Win 10 sind alle meine Kontakte weg und ich kann auch keine neuen eingeben. Wer kann mir helfen? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2016

Lumia 930 mit WP 10 mobile erscheinen meine Kalendereinträge nicht

Lumia 930 mit WP 10 mobile erscheinen meine Kalendereinträge nicht: Hallo, auf meinem Lumia 930 mit WP 10 mobile erscheinen meine Kalendereinträge, die ich auf meinem Desktop mit WP 10 gemacht habe, nicht. Was ist da faul? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Probleme beim Syncronisieren der Kontakte und des Kalender nach Update auf 10 Lumia 930

Probleme beim Syncronisieren der Kontakte und des Kalender nach Update auf 10 Lumia 930: Hallo zusammen, nach dem ich das Update meines Lumia 930 von Win 8.1 auf Win 10 durchgeführt habe kann ich meine Kontakte und den Kalender nicht synchronisieren. In der App Kontakte oder Kalender gehe ich unter Einstellung auf "+Konto hinzufügen", wähle dort z.B. "Outlook.com" aus. Unter...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

Kontakte weg nach Update auf Windows 10 Lumia 930

Kontakte weg nach Update auf Windows 10 Lumia 930: Hallo, gestern hat sich mein Lumia 930 auf Windows 10 geupdatet. Alles lief ohne Probleme durch und ich habe es auch nicht weiter gemerkt. Jetzt sind alle meine Kontakte (Telefonnummern) weg. Was kann ich tun? Die Fotos sind noch alle da und Apps auch. Die SMS sind auch weg, aber das ist...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

Kontakte, Kalendereinträge und Mails nach Upgrade auf Win 10 mobile verschwunden

Kontakte, Kalendereinträge und Mails nach Upgrade auf Win 10 mobile verschwunden: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder habt einen Tipp für mich. Nach einem Update auf Windows 10 Mobile (von Windows 8.1 mobile) sind meine Kontakte gänzlich verschwunden. Will heißen, ich habe keine Möglichkeit meine @live.de Adresse vernünftig einzubinden geschweige denn...

Windows 10 Mobile 18. April 2016

Win 10 mobile auf meinem Lumia 930 installiert

Win 10 mobile auf meinem Lumia 930 installiert: Habe vor einer Woche Win 10 mobile auf meinem Lumia 930 installiert, merkte aber schnell, dass das Os noch gravierende Fehler aufweist. Folglich habe ich es wieder "gedowngradet". Nun habe ich es wieder aktualisiert. Soviel zur Geschichte... Ich habe mit der Tastatur, genauer mit dem o und u...

Windows 10 Support 25. März 2016

Lumia 930 Update auf Windows 10 mobile

Lumia 930 Update auf Windows 10 mobile: Hallo, nachdem ich erfolgreich mein Lumia 930 auf Windows 10 mobile upgedatet habe, stelle ich fest, dass mein Microsoftaccount anscheinen auf dem Smartphone vorhanden ist, wird auch angezeigt, aber meine Kontakte und Termine aus dem Outlook sind nicht mehr vorhanden, bzw. werden nicht mehr...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

Lumia 930 und Win 10 mobile

Lumia 930 und Win 10 mobile: Ich habe mittlerweile schon viele Lumia 930 mit Windows 10 mobile gesehen, und wundere mich. dass mir ständig nur gesagt wird, dass mein Gerät mit Windows Phone 8.1 auf dem neuesten Stand ist. Kann mir jemand sagen, ob es nun mittlerweile Win 10 mobile für das 930 gibt? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2016

Keine Anzeige der Kalendereinträge und Kontakte beim Lumia 930 nach Update auf Win 10 Mobile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden