Keine Anzeige in Brieftasche-App

Helfe beim Thema Keine Anzeige in Brieftasche-App in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi Community. Wieso wird in der Brieftasche-App das Microsoft-Guthaben nicht angezeigt, so wie es auf Windows 8.1 Mobile war? Um das Guthaben zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sandro Lo Piccolo, 16. Dezember 2015.

  1. Sandro Lo Piccolo
    Sandro Lo Piccolo Gast

    Keine Anzeige in Brieftasche-App


    Hi Community.


    Wieso wird in der Brieftasche-App das Microsoft-Guthaben nicht angezeigt, so wie es auf Windows 8.1 Mobile war? Um das Guthaben zu Prüfen muss ich immer mittels Internet-Browser auf mein Account gehen. Das ist umständlich. Vor allem macht es die Brieftasche überflüssig. Oder, mach ich etwas falsch?

    Schöne Grüsse, Sandro Lo Piccolo.

    Weiterlesen...
     
    #1 Sandro Lo Piccolo, 16. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Keine Anzeige in Brieftasche-App

Die Seite wird geladen...

Keine Anzeige in Brieftasche-App - Ähnliche Themen - Anzeige Brieftasche App

Forum Datum

Ich kann keine karten in brieftasche hinzufügen

Ich kann keine karten in brieftasche hinzufügen: Also, als ich zum erstenmal die brieftaschen app gesehen hab, wollte ich eine karte hinzüfgen, aber ich konnte nur kundenkarten hinzufügen und habe ein nokia lumia 930 mit windows 10 mobile darauf Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. August 2019

Brieftasche Lumia 640 Dual

Brieftasche Lumia 640 Dual: Wie kann man Tickets/Treuekarten in der Brieftasche verwalten, löschen?

Windows 10 Mobile 3. Juni 2017

Brieftaschen-Pin vergessen

Brieftaschen-Pin vergessen: Hallo, allerseits, gibt es HEUTE vielleicht eine Möglichkeit, NUR die Brieftasche zurückzusetzen - natürlich mit komplettem Datenverlust, und nicht - zwangsweise - das ganze Handy mit Karten etc? Lumia 630 DualSIM / 8.1 Update DAS WÄRE TOLL servus Paul Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

"Brieftaschen-PIN" vergessen

"Brieftaschen-PIN" vergessen: Hi, wie kann ich den Briefkasten-PIN für Windows Phone Lumia 820 zurück setzen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2016

Lumia 650 - Brieftasche - Guthaben anzeigen

Lumia 650 - Brieftasche - Guthaben anzeigen: Hi, unter WP 8.1 (Lumia 730) konnte ich mir mein Guthaben bei Microsoft in der Brieftasche anzeigen lassen. Seit dem Umstieg auf das Lumia 650 wird in der Brieftasche nur der Hinweis angezeigt, dass ich Kundenkarten und Dokumente mit Apps aus dem Store verknüpfen kann. Sonst nichts....

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

externe Anzeige App

externe Anzeige App: Liebe Community, vor ca. 5 Monaten habe ich mir ein LUMIA 950 zugelegt und auch gleich parallel die externe Anzeige App auf meinem PC installiert - einfach um den Bildschirminhalt des Lumia auf dem PC ansehen zu können. (Verbindung über mitgeliefertes USB-C Kabel, auf beiden Geräten arbeitet...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2016

Brieftaschen Pin

Brieftaschen Pin: Guten Tag, ich habe ein Lumia 650 für meinen Sohn gekauft. Ich möchte ein Brieftaschen-Pin errichten, wie ich das auf meinem Händy auch gemacht habe. Wenn ich auf Brieftasche gehe, kann ich den Store aufrufen, Apps herunter laden, Feedback senden, oder Infos zu den Datenschutzbestimmungen...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

Brieftasche

Brieftasche: Wie kann ich Einträge in der Brieftasche ändern - In das Mobile Geräte Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. März 2016

Keine Anzeige in Brieftasche-App [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden