KEINE Anzeige mehr nach 1709 Update mit msi Radeon RX560 4GB

Helfe beim Thema KEINE Anzeige mehr nach 1709 Update mit msi Radeon RX560 4GB in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem ich das äußerst langwierige "1709 Update" durchgestanden habe, ist unter Windows 10 keine Anzeige mehr möglich! Es ist nur das kleine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MirkoGelsdorf, 28. Dezember 2017.

  1. MirkoGelsdorf
    MirkoGelsdorf Gast

    KEINE Anzeige mehr nach 1709 Update mit msi Radeon RX560 4GB


    Nach dem ich das äußerst langwierige "1709 Update" durchgestanden habe, ist unter Windows 10 keine Anzeige mehr möglich!

    Es ist nur das kleine hellblaue Fenster beim Start zu sehen, der Bildschirm für die Passworteingabe kommt dann schon nicht mehr, der Bildschirm schaltet sich ab.
    Die Startprozedur wird aber weiter geführt. Blind kann ich den Rechner mit der Passworteingabe starten- und mit "Alt+F4" wieder herunter fahren.

    Beim Einbau einer anderen Grafikkarte ist das System wieder sichtbar.

    Wie kann ich das Update 1709 wieder rückgängig machen?


    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
    #1 MirkoGelsdorf, 28. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

KEINE Anzeige mehr nach 1709 Update mit msi Radeon RX560 4GB

Die Seite wird geladen...

KEINE Anzeige mehr nach 1709 Update mit msi Radeon RX560 4GB - Ähnliche Themen - Anzeige 1709 Update

Forum Datum

Update von 1709 auf 1803 nicht mehr möglich

Update von 1709 auf 1803 nicht mehr möglich: Guten Morgen, bei mir wurde vor einiger über die Windows Update Funktion das Update von 1709 auf 1803 installiert, lief dann für ein bis drei Tage, dann bootete der PC plötzlich nicht mehr (BIOS Durchlauf normal, danach nur schwarzer Bildschirm mit dauerhaft drehendem blauen Kreis) Bin dann über...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

shredder64.msi

shredder64.msi: Windows Installer will shredder64.msi installieren. Das Notebook hängt sich jetzt ständig auf. Wie löse ich das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Anzeige auf TV fehlerhaft nach Update auf Windows 10 1709

Anzeige auf TV fehlerhaft nach Update auf Windows 10 1709: Hallo zusammen, heute habe ich auf meinen HTPC das Update von Windows 10 Home 1703 auf 1709 durchgeführt. Technisch verlief es anscheinend einwandfrei, allerdings gibt es ein Problem mit der Darstellung auf dem Samsung TV. Der PC ist über HDMI (an HDMI2 am TV) angeschlossen. Wenn ich den PC...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Win10 1709 Taskmanager ohne GPU-Anzeige

Win10 1709 Taskmanager ohne GPU-Anzeige: Hallo, ich habe gestern mein Windows 10 auf Version 1709 (Build 16299.64) aktualisiert. Laut den Infos im Web soll der Taskmanager nun auch die GPU-Auslastung anzeigen. Das tut er aber nicht. Es gibt nur CPU, Arbeitsspeicher, Datenträger, Ethernet und WLAN. Eine separate Grafikkarte im...

Windows 10 Support 16. November 2017

VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR unter Windows 1709 mit ATI Radeon Mobile 3470

VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR unter Windows 1709 mit ATI Radeon Mobile 3470: Hardware: ATI Radeon Mobile 3470 Software: Windows 1703 läuft problemlos, Windows 1709 meldet beim Installieren (Update) VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR. Wiederherstellung der alten Windows-Version erfolgt NICHT (Bootschleife). Frische Neuinstallation funktioniert bis zum ersten Booten mit...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Konfiguration der Anzeige in den Einstellungen, nach dem Windows 10 - 1709 Update

Konfiguration der Anzeige in den Einstellungen, nach dem Windows 10 - 1709 Update: Bisher gab es die Möglichkeit, in den EINSTELLUNGEN für die Texte in der ANZEIGE, einzeln die Textgrößen z.B in den Menüs, oder bei den Symbolen in Punkt-Größen einzustellen. Jetzt finde ich diese Möglichkeit nicht mehr. Man kann lediglich die gesamte Darstellungsgröße aller...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

msi Dateien fehlen nach update auf windows10

msi Dateien fehlen nach update auf windows10: Bin ein Computer Laie und habe mich leider getraut auf Windows 10 upzudaten. nun habe ich die Probleme mit einigen Programmen (z.Bsp. Garmin und HP Drucker) dass kein update mehr möglich ist, aber auch löschen und reparieren funktioniert nicht. Ursache ist die seit dem Update? fehlende msi...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

MSI INSTALLER

MSI INSTALLER: Hi, ich habe das Problem, daß msi Dateien nicht installiert werden. Alles was ich bisher gefunden habe, ist für ältere win Versionen gedacht. Ich brauche für WIN10 Hilfe, gibt es da was? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

KEINE Anzeige mehr nach 1709 Update mit msi Radeon RX560 4GB [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden