Keine Ausgabegeräte gefunden

Helfe beim Thema Keine Ausgabegeräte gefunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ein Kollege und ich haben gerade beide das gleiche Problem: nach dem letzten Funktionsupdate (Funktionsupdate für Windows 10, Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefanie_Ne, 9. Juli 2019.

1. Stefanie_Ne
    Stefanie_Ne Gast

Hallo zusammen,

ein Kollege und ich haben gerade beide das gleiche Problem: nach dem letzten Funktionsupdate (Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903) funktioniert plötzlich der Sound am Rechner nicht mehr. Treiber ist installiert und auf dem aktuellsten Stand. In den Sound-Einstellungen bekomme ich trotzdem die Meldung, dass keine Ausgabegeräte gefunden werden. Ich nutze die selben Kopfhörer wie noch vor ein paar Tagen. Bis dahin ging es einwandfrei. Ich habe schon alles versucht, was in der Community in solchen Fällen empfohlen wird, also Treiber aktualisiert, Treiber deinstalliert und Rechner neu gestartet, Realtek Treiber statt Intel installiert. Hat aber alles nicht geklappt. Hat jemand vielleicht noch das gleiche Problem und schon eine Lösung dafür gefunden?

Danke!

Weiterlesen...

#1 Stefanie_Ne, 9. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

Hallo Stefanie_Ne,

benutzt Du eine Soundkarte oder OnBoard-Soundkarte? Hersteller des Mainboards/Soundkarte? Und dann noch eine Frage zum Gerätemanager: tauchen seit dem Update gelbe Fragezeichen bei Audio Ein/Ausgabegeräte auf?
    Versuch:

LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 9. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Keine Ausgabegeräte gefunden - Ähnliche Themen - Ausgabegeräte gefunden

Forum Datum

Bluetooth Adapter ->AirPods Verbunden aber kann diese nicht als Ausgabegerät auswählen.

Bluetooth Adapter ->AirPods Verbunden aber kann diese nicht als Ausgabegerät auswählen.: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop ohne Bluetooth. Deshalb habe ich mir heute eine Bluetooth-Adapter gekauft. Stick eingesteckt und Software hierfür installiert. Bluetooth wird mir nun auch in den Einstellungen angezeigt und ich kann die AirPods auch verbinden. Nun das Problem: Die...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10

Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Bluetooth Lautsprecher nicht als Ausgabegerät erkannt wird. Der Lautsprecher verbindet sich problemlos erfolgreich mit meinen anderen Geräten Handy/Tablet, nicht aber mit beiden Laptops die ich getestet habe es sei an dieser Stelle...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

'Es ist kein Ausgabegerät installiert' obwohl im Gerätemanager welche angezeigt werden

'Es ist kein Ausgabegerät installiert' obwohl im Gerätemanager welche angezeigt werden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit gibt Win10 2004 keinen Ton mehr von sich. Die Audioreparatur kann keinen Fehler finden. Im Gerätemanager sind Ausgabe- und Eingabegeräte installiert ohne Fehler und alle Geräte mehrfach de-/reinstalliert . Jedoch unter 'Audiogeräte...

Windows 10 Support 20. September 2020

Audio Ausgabegerät blockiert Sound

Audio Ausgabegerät blockiert Sound: Moin, ich habe gestern ein neues kabelloses Headset von Logitech g935 angeschlossen und es funktionierte einwandfrei. heute starte ich den PC und der Soundpegel steckt bei 0% fest und lässt sich nicht verstellen. Werde erstmal aufgefordert ein Ausgabegerät auszuwählen und wenn ich das g935...

Windows 10 Support 8. August 2020

PC Lautsprecher als Ausgabegerät für gekoppeltes Mobiltelefon verwenden

PC Lautsprecher als Ausgabegerät für gekoppeltes Mobiltelefon verwenden: Ich habe mein Android Telefon NOKIA 6.2 mit dem PC über Bluetooth gekoppelt. Unter: Einstellungen / Bluetooth und andere Geräte, kann ich auch sehen das das Gerät verbunden ist. Es wird der Telefonhörer angezeigt und darunter steht verbunden. Ich würde in Verbindung mit dieser Kopplung den PC...

Windows 10 Support 11. März 2020

Windows 10 erkennt kein einziges Ausgabegerät (Sound) mehr?

Windows 10 erkennt kein einziges Ausgabegerät (Sound) mehr?: Seitdem ich meinen PC heute Abend gestartet habe, wird kein einziges Ausgabegerät erkannt (ich kann kein Ausgabegerät auswählen, die Liste ist leer). Weder meine Monitorlautsprecher, noch meine Lautsprecher, die ich angeschlossen habe. Woran kann das liegen / was kann ich dagegen tun?...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Jedes Mal, wenn das Ausgabegerät gewechselt wird, muss ich die Skalierung in Windows...

Jedes Mal, wenn das Ausgabegerät gewechselt wird, muss ich die Skalierung in Windows...: Wenn ich auf meinem Surface Book 2 Symbole und Text erkennen will, muss ich sie vergrößern Auflösung 3000x2000. Wenn ich dann meinen Full HD Monitor anschließe, wird dann alles viel zu groß dargestellt und ich muss die Skalierung Windows ändern. Wenn ich dann zurück schalte, muss ich die...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Kein Ausgabegerät gefunden

Kein Ausgabegerät gefunden: Nach Windows 10 update keine Töne mehr!! Wie ist die schlichteste Lösung?

Windows 10 Allgemeines 16. November 2019

Keine Ausgabegeräte gefunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. keine ausgabegeräte gefunden windows 10

,
  2. kein ausgabegerät gefunden

,
  3. windows 10 kein ausgabegerät gefunden

,
  4. windows 10 keine ausgabegeräte gefunden,
  5. ausgabegerät wird nicht gefunden windows 10,
  6. kein ausgabegerät gefunden windows 10,