Lösung Keine Auswahl unter Projizieren möglich (somit kein _Bild auf TV)

Helfe beim Thema Keine Auswahl unter Projizieren möglich (somit kein _Bild auf TV) in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Woran kann es liegen, das ich unter Projizieren keine Auswahl treffen kann (hat schon einmal funktioniert) Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von erolennah, 21. November 2021.

  1. erolennah
    erolennah Neu hier
    Registriert seit:
    21. November 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Keine Auswahl unter Projizieren möglich (somit kein _Bild auf TV)


    Woran kann es liegen, das ich unter Projizieren keine Auswahl treffen kann (hat schon einmal funktioniert)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Keine Auswahl unter Projizieren möglich (somit kein _Bild auf TV)

    Wo steht "Projizieren" - zeige doch mal dieses Fenster.
    Um was für eine Datei geht es ?
     
  4. erolennah
    erolennah Neu hier
    Registriert seit:
    21. November 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
     
  5. erolennah
    erolennah Neu hier
    Registriert seit:
    21. November 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Auswahl "Projizieren" kann auch durch drücken Window-Taste und P aufgerufen werden.
    Hier müsste ich, um über das HDMI-Kabel Bild auf meinen TV zu übertragen entweder "Duplizieren" oder "Erweitern" ausgewählt werden. Kann ich zwar aber springt immer wieder auf "Nur PC-Bildschirm" zurück.
    Keine Auswahl unter Projizieren möglich (somit kein _Bild auf TV)
     
Thema:

Keine Auswahl unter Projizieren möglich (somit kein _Bild auf TV)

Die Seite wird geladen...

Keine Auswahl unter Projizieren möglich (somit kein _Bild auf TV) - Ähnliche Themen - Auswahl Projizieren _Bild

Forum Datum

"Projizieren" auf TV funktioniert nicht mehr..

"Projizieren" auf TV funktioniert nicht mehr..: Hallo, Laptop: Samsung NP 355 V5C - 903DE etwa 2012 Windows 10/64 Home, aktuelle Version Graphik AMD Radeon HD 7520G, HD 7600 Series, installiert letztes Firmware Update 2015 B 2016 noch nicht Prozessor: AMD A6 - 4400M Störung: Es ist nicht mehr möglich über hdmi-Kabel das Bild am...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Projizieren des PC's auf TV mit Windows 10 Enterprise Edition per Miracastnicht möglich ?

Projizieren des PC's auf TV mit Windows 10 Enterprise Edition per Miracastnicht möglich ?: Hallo, ich bin nach dem Einbau einer neuen SDD und der Installation von Windows 10 Enterprise nicht mehr in der Lage den TV als 3. Anzeige einzurichten Zuvor war dies mit derselben Hardware möglich indem ich es mit der Windows Funktion 'Projizieren' auf den TV übertragen habe. Die Anzeige 'Mit...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Installationszeitpunkt für Updates auswählen nicht möglich

Installationszeitpunkt für Updates auswählen nicht möglich: Hallo, Betrifft: Win10 Prof Version 1903, alle Updates bis 5.10.2019 installiert. Ich möchte festlegen ob und wann Funktions und Qualitätsupdates installiert werden dürfen. Ich habe gehört, dass diese Installationen bis zu 365 Tagen verzögert werden können. Mein Vorgehen:...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Desktop PC auf Samsung TV projizieren über LAN

Desktop PC auf Samsung TV projizieren über LAN: Hallo, ich möchte gerne meinen Desktop auf meinen TV ( Samsung UE65KS8090 ) über LAN projizieren. Mein PC hat kein WLAN integriert. Ist das möglich ? Alternativ wäre ich auch bereit Hardware zu kaufen ( WLAN-Karte ? ) um das zu ermöglichen. Vielen Dank im voraus. mfg Andreas...

Windows 10 Support 9. März 2019

Win 10 PC Bild oder stream Projizieren auf TV

Win 10 PC Bild oder stream Projizieren auf TV: Win 10 Verbindung PC to TV mit Miracast( TV) (projizieren) Fehlermeldung im PC "Das Gerät hat möglicherweise Probleme beim Anzeigen Ihrer Inhalte, weil die Hardware nicht auf drahtlose Projektion ausgelegt ist". PC Intel(R) Core(TM) i7-4700MQ CPU 2,4 GHz Geforce NVIDIA GTX 770M Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Mirroring Projizieren mit Windows 10 und Samsung TV ?

Mirroring Projizieren mit Windows 10 und Samsung TV ?: Hallo, Daten: Geforce GTX 1060 Intel I7-7700 3.6 GB Intel Wireless AA 8260 Es ist mir nicht möglich meinen Pc mit den Samsung q7f TV zu Projizieren? 2 Wochen zuvor hatte ich einen LG, mit dem gleichen System und es klappte wieso ? Jetzt steht in DX Diag Mirroring Graphic Driver not...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Verbinden mit Smart TV, Bildschirm projizieren

Verbinden mit Smart TV, Bildschirm projizieren: Ich möchte meine Laptop auf das Smart TV duplizieren. Bei Windows 8.1 ging es ohne Probleme. Nach dem Update auf Windows 10 schaffe ich es nicht. Wenn ich mit Windows-Taste K das Verbinden auslöse, bekomme ich am TV: " Diese Videodatei wird nicht unterstützt". Kann jemand helfen? Gruß, Eva

Windows 10 Netzwerk & Internet 31. Mai 2016

Desktop auf Samsung TV projizieren via WLAN

Desktop auf Samsung TV projizieren via WLAN: Hallo Community, ich wollte von meinem acer Notebook den Desktop auf meinen Samsung TV projizieren. Es hatte am Anfang auch funktioniert. Der Bildschirm wurde komplett auf den TV übertragen. Dann wurde aber dadurch eine Installation in Windows 10 ausgelöst. Nachdem die Installation fertig war...

Windows 10 Support 13. September 2015

Keine Auswahl unter Projizieren möglich (somit kein _Bild auf TV) [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden